Radio Hamburg

TOP-Themen zu "Billie Eilish"

Apple Music Awards Billie Eilish zur Künstlerin des Jahres gekürt
Billie Eilish

Apple hat in der Nacht zu Donnerstag erstmals die Apple Music Awards verliehen und dabei Mega-Star Billie Eilish als Künstlerin des Jahres ausgezeichnet.

Apple Music Awards verliehen
Billie Eilish, Lizzo und Co. Grammy-Nominierungen: Diese Stars sind die Abräumer des Abends
Billie Eilish und Lizzo Grammys

Im Januar stehen die Grammys an! Wer sich für was nominiert hat, steht jedoch jetzt schon fest... und Billie Eilish hat so richtig abgeräumt. 

Zu den Nominierungen
"bad guy", "bellyache" & Co. Die besten Dance-Choreos zu Billie-Eilish-Songs
Billie Eilish

Die Songs von Billie Eilish haben die Charts gestürmt. Auch Tänzer finden an ihren Megahits Gefallen und denken sich die coolsten Choreos aus. 

Zu den Tanzvideos
Billboard Hot 100 Billie Eilish' "bad guy" erreicht endlich Spitze der wichtigsten Charts
Billie Eilish

"bad guy" stand lange auf Platz zwei der Billboard Hot 100. Eilish' Megahit gelingt nun der Sprung auf die eins. Ein riesen Erfolg!

Erfahrt mehr!
Der Neuheiten-Stream Freut euch auf neue Musik von Ed Sheeran
Tim Gafron Neue Musik 800x600

Mit dieser Playlist kann das Wochenende beginnen. Tim Gafron liefert euch diese Woche einen mega Stream für euer Wochenende, unter anderem mit Ed Sheeran!

Das müsst ihr hören!
New Music Friday Brandneue Tracks von P!nk, Lena & Co.
P!nk, Lena

Wie jeden Freitag werden wir auch am Freitag, den 29. März, wieder mit brandneuer Musik überschüttet. Unter anderem von P!nk und Lena!

Alle Songs
Ihr Siegeszug geht weiter Billie Eilish wird "Woman of the Year"
Billie Eilish

Nachdem sie schon auf den AMAs zwei Preise und vier Nominierungen abgeräumt hat, wird Billie Eilish jetzt "Woman of the Year".

Women of the Year!
"everything i wanted" Billie Eilish: Neuer Song veröffentlicht
Billie Eilish

Neue Musik von Billie Eilish: Vor ihrem neuen Musikvideo und Song kommt jetzt schon ihr neues Lied "everything i wanted" heraus.

Neue Songs und Musikvideo
MTV Video Music Awards Ariane Grande ist die "Künstlerin des Jahres"
Ariana Grande

Bei der Verleihung der MTV Video Music Awards ist Radio Hamburg Mega-Star Ariane Grande als "Künstlerin des Jahres" ausgezeichnet worden.

Die Gewinner der MTV VMAs
MTV Music Awards Diese Künstler sind nominiert!
MTV Awards

Am 27. August ist es wieder so weit, die MTV Music Awards werden vergeben. Die Gewinner werden zwar erst dann gekürt, aber die Nominierungen sind schon raus!

Die Nominierungen!
Junges Ausnahmetalent Billie Eilish über ihre Vorbilder
RHH - Expired Image

Billie Eilish hat in jungen Jahren viel erreicht. Wer sie inspiriert und zu wessen Klängen sie gerne lauscht, erzählt sie in einem Interview.

Zum Ausnahmetalent