Radio Hamburg

TOP-Themen zu "Datenpanne"

Erneute Datenpanne Millionen Facebook-Kundendaten öffentlich
Facebook

540 Millionen Daten sind auf öffentlich zugänglichen Amazon-Servern gelandet und dort gespeichert worden. Wie viele Nutzer betroffen sind, ist noch unklar.

Mehr Infos!
Kontaktdaten weitergegeben Datenpanne bei Facebook

Durch eine Software-Panne bei Facebook sind Kontaktdaten von schätzungsweise sechs Millionen Mitgliedern an andere Nutzer des sozialen Netzwerks weitergegeben worden.

Fehler behoben
Millionen Passwörter gespeichert Nächste Datenpanne bei Facebook
Facebook, Laptop, Smartphone, Shutterstock

Facebook muss die nächste große Datenpanne einräumen: Hunderte Millionen Passwörter wurden in internen Systemen im Klartext gespeichert.

Nächste Datenpanne
Soziales Netzwerk Datenpanne bei Facebook

Und die nächste Datenpanne steht uns ins Haus. Seit 2007 soll es diese Sicherheitslücke schon geben.

Leck durch Apps entstanden