Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

TOP-Themen zu "Feiertag"

Die Ostertage nahen! So zelebrierst du einen tollen Osterbrunch!
Ostern Brunch Tipps

Ostern:  Zeit mit den Liebsten und der Familie! Und das schreit doch nach einem gemütlichen Brunch. Aber wo sind die besten Hotspots? 

Brunch-Time!
Neuer Feiertag für Hamburg? Gesetzesantrag für den 31. Oktober
Feiertag 31. Oktober

Die Fraktionen von SPD, Grünen und CDU wollen die Einführung des 31. Oktober als neuen Feiertag in Hamburg beantragen.

Was denkt ihr?
Was meint ihr? Soll der 31.10. dauerhaft zum Feiertag werden?
Feiertag 31. Oktober

Daran könnten wir uns echt gewöhnen: der 31. Oktober als dauerhafter Feiertag.

Abstimmung Reformationstag
Entscheidung für den 31. Oktober Hamburg bekommt neuen Feiertag
Feiertag 31. Oktober

Die Entscheidung ist gefallen: Die Hamburger bekommen einen neuen Feiertag. Schon ab diesem Jahr wird der Reformationstag am 31. Oktober dauerhaft zum freien Tag.

Bürgerschaftsentscheidung
Abstimmung Bekommt Hamburg einen zusätzlichen Feiertag?
Feiertag 31. Oktober

Die CDU schlägt vor, in Hamburg einen neuen Feiertag einzuführen. Stimmt ab, welcher Tag eurer Meinung nach passend für einen Feiertag wäre.

Abstimmen!
Pünktlich zum Vatertag Jetzt legt der Frühling richtig los
Sommer Hamburg Elbe Strand

Den recht kühlen und nassen Dienstag (03.05) müssen wir noch überstehen, danach steht dann mit bis zu 25 Grad und wolkenlosem Himmel fast schon der Sommer vor der Tür!

Himmelfahrt: Sonnig & trocken