Radio Hamburg

TOP-Themen zu "Film"

Neuer Disneyfilm "Susi und Strolch" als Live-Action zurück
Susi und Strolch

Susi und Strolch feiern ein Comeback mit der neuen Realverfilmung von Disney. Und der Trailer verspricht einen zuckersüßen Film. 

Alles zum neuen Film!
"Ballerina" bald im Kino Neues Spin-Off der John Wick Reihe
Keanu Reeves auf einem Event

Eine neue Actionheldin betritt das John Wick Universum im neuen Spin-Off "Ballerina".

Alles zum Film
"Breaking Bad"-Film erscheint am 11. Oktober "El Camino" - Erster längerer Trailer erschienen
El Camino, Breaking Bad Film, Jesse Pinkman

Am 11. Oktober erscheint der "Breaking Bad"-Film bei Netflix. Nun hat der Streaming-Anbieter einen ersten längeren Trailer veröffentlicht.

Trailer zu "El Camino"
Musikalische Unterstützung Wird Ed Sheeran der neue Bond?
Ed-Sheeran-Auszeit

Als bekennender "Bond"-Fan ist es für Ed Sheeran das Größte für einen Bond-Streifen musikalisch aktiv zu werden.

Ed Sheeran und Bond
Prequel zu "101 Dalmatiner" Erstes Bild von Emma Stone als Disney-Schurkin Cruella De Vil
Emma Stone

Cruella De Vil: Ein bekannter Charakter, der auch als Vorbild für Halloween-Kostüme gilt. Und um genau deren früheres Leben gehts im neuen Film. 

Emma Stone als Cruella De Vil
Fortsetzung von "Matrix" geplant Keanu Reeves macht's noch einmal!
Keanu Reeves, Schauspieler, Shutterstock

Keine andere Rolle machte Keanu Reeves so berühmt wie Neo aus der "Matrix"-Serie. Nun soll es einen vierten Teil geben – mit Keanu Reeves.

Keanu Reeves in "Matrix 4"
"Avatar" wurde abgelöst "Avengers: Endgame" erfolgreichster Film aller Zeiten
Avengers 4: Endgame, Pressebild, Walt Disney

Zehn Jahre hielt der Rekord von Avatar als erfolgreichster Film aller Zeiten. Das ist nun Geschichte, denn "Avengers: Endgame" hat sich an die Spitze gekämpft.

"Endgame" toppt alle
Weggesuchtet Alles über DARK 2 und Nicolas Hoult (Tolkien) im Interview
Weggesuchtet Slider, Nicolas Hoult, Dark

Neben einem Mega-Kino-Ticket-Paket für euch gibt es spannende Interviews mit Nicolas Hoult und Louis Hofmann für euch!

Reinhören & Mitmachen
Catwoman im neuen Batman Zoe Kravitz spielt die neue Catwoman
Zoë Kravitz bei der Premiere von der zweiten Staffel "Big Little Lies"

Der neue Batman Film bekommt eine Catwoman. Zoë Kravitz, Tochter von Lenny Kravitz, soll an der Seite von Robert Pattinson die neue Catwoman spielen.

Alle Infos zum neuen Film!
Zum deutschen Filmstart John wird zum schaurig-grusligen JOKER
John als Joker in der Radio Hamburg Morningshow

Pünktlich zum Start des Batman-Prequels "Joker" wirft sich auch John Ment aus der Radio Hamburg Morningshow in Schale und verwandelt sich mit professioneller Hilfe in den Gangster-Clown!

Johns Verwandlung
Neuer Film mit Timberlake Timberlake mit neuer Rolle im Drama "Palmer"
Justin-Timberlake-Auktion

Justin Timberlake überrascht mit einer neuen Schauspielrolle. Die Dreharbeiten zum Drama "Palmer" beginnen im Herbst. 

Justin Timberlake
2000er oder 2010er? Wisst ihr aus welchem Jahr diese Filme stammen?
Film-Jahrzehnte-Quiz, Hangover & James Bond: Skyfall, Radio Hamburg

Wir gucken doch alle gerne Filme, wenn wir ehrlich sind. Doch könnt ihr noch unterscheiden, ob ein Film aus den 2000ern oder den 2010ern kommt?

Aus welchem Jahr stammt der Film?
Auch deutscher Starttermin von James Bond bekannt Geheimnis gelüftet: So heißt der neue "007"-Blockbuster
James Bond, 007, Bond 25, No Time To Die, Pressebild, Universal Pictures, Daniel Craig

Wie heißt der 25. James Bond Film? Bisher wurde der (wohl) letzte Film mit Daniel Craig unter dem Titel "Bond 25" geführt. Jetzt hat er einen Namen…

So heißt der neue Bond-Film
Mit Margot Robbie, Brad Pitt & DiCaprio Quentin Tarantinos neuster Film auf Netflix?
Once Upon A Time In Hollywood

Die Gerüchteküche brodelt seit Längerem und jetzt wurden die Gerüchte um eine Netflix-Version von Quentin Tarantinos neuem Film wieder aufgeheizt.

Mehr dazu!
Rock'n'Roll-Legende Austin Butler spielt Elvis Presley in Biopic
Austin Butler, Elvis Presley

Austin wer? Ja, der Schauspieler ist vielleicht nicht jedem bekannt, gleiches galt aber auch für Rami Malek, bevor er die Rolle des Freddie Mercury übernahm. 

Das wissen wir bereits