Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

TOP-Themen zu "Florida"

#Oneless - Eine Waffe weniger Amerikaner zerstören ihre Waffen als Aufruf
Amerikaner zersägen ihre Waffen unter dem Hashtag OneLess

"When do we change?" Mit einer wichtigen Botschaft zersägt Scott-Dani Pappalardo seine Waffe. Tausende folgen ihm in den sozialen Medien. 

Immer mehr Nachahmer
Bewohner am Ausflippen Sensation: Schneefall im sonnigen Florida
Schnee in Florida, Januar 2018

In ganz Amerika herrschen momentan außergewöhnliche Wetterverhältnisse. So auch in Florida, wo es nach 29 Jahren wieder geschneit hat. 

Zu den Bildern
Hurrikan Irma Schwere Verwüstungen in der Karibik
Zerstörungen durch den Hurrikan Irma in der Karibik

Tote, Verletzte, zerstörte Häuser - die Britischen Jungferninseln, Bermudas und andere Karibikinseln sind voll vom Hurrikan Irma getroffen worden. US-Bundesstaat Florida bereitet sich auf das Schlimmste vor.

Dramatische Lage
Geiselnahme in Orlando 50 Tote nach Schießerei in Schwulenclub
RHH - Expired Image

Bei einer Geiselnahme in einem Nachtclub in Orlando sind 50 Menschen getötet worden. Der Täter wurde von der Polizei erschossen.

War es ein Terror-Akt?
"Success Kid" Meme-Star rettet Vater das Leben
Successkid Sammy Griner Meme

Die zur Siegespose gestreckte Hand des kleinen Sammy Griner kennt wohl jeder - dank seiner weltweiten Bekanntheit konnte der Internetstar seinem Vater eine wichtige Operation bezahlen.

Neue Niere für den Vater
Blutbad in Florida Mann erschießt Tochter & sechs Enkelkinder
Florida, Blutbad, Gilchrist County

Ein 51-Jähriger hat in Florida seine Tochter, seine sechs Enkelkinder und sich selbst erschossen.

Blutbad in Florida
Wildes Schläfchen Ein Bär liegt auf meiner Hängematte!
Bär Hängematte

Das Tier chillte 20 Minuten im Garten einer Wohnung in Daytona Beach, Florida. Der Hausbesitzer erlitt einen Schock.

Wie kann so was passieren?
Gigantischer Feuerball Mehrere Explosionen in Gasanlage in Florida
Feuer in Florida

Bei einer Serie von Explosionen in einem Gaswerk in Florida sind sieben Arbeiter verletzt worden. Die Ursache der Explosionen war zunächst unklar.

Blue-Rhino-Anlage
Tragödie in Florida 19-Jähriger erschießt 17 Menschen an Schule
Trauer vor der Schule in Florida

In Parkland, im Bundesstaat Florida bringt ein 19-Jähriger eine halbautomatische Waffe mit in die Marjory Stoneman Douglas Highshool und tötet 17 Menschen.

Fotos der Tragödie
Millionen Haushalte ohne Strom Naturgewalt: Hurrikan "Irma" trifft auf Florida
Hurrikan Irma Florida

Mit heftigem Sturm und starkem Regen zieht Hurrikan "Irma" durch den US-Bundesstaat Florida in Richtung Norden. Das Ausmaß der Schäden ist noch völlig unklar. 

Fotos der Schäden
Dramatische Bilder So verheerend wütet Hurrikan "Irma"
Hurrikan Irma Karibik

Hurrikan Irma richtet schwere Verwüstungen auf mehreren Karibikinseln an. Mit fast 300 Stundenkilometern bewegt sich "Irma" auf Florida zu.

Fotos der Verwüstung
Weil sie den Namen des Ex schrie Mann tötet Frau grausam beim Sex
Fidel L.

Ein Mann reißt seiner Freundin die Eingeweide heraus, weil sie beim Sex den namen des Ex-Freundes schrie.

Monströse tat
Von Florida bis Bermuda 1660 Kilometer mit einem Hamsterrad über den Atlantik
Reza Baluchi Hamsterrad Bermuda Florida

Sportler Reza Baluchi hatte das Ziel, von Florida bis Bermuda in einer Art Hamsterrad zu laufen. Von den 1660 Kilometern schaffte er aber nur 130. 

Nur 130 km
Beeindruckende Aufnahmen Drohnenflug durchs Feuerwerk
Drohne im Feuerwerk Florida Screenshot Youtube

In Florida haben Amateuerfilmer eine Drohne durch ein Feuerwerk gesteuert und dabei faszinierende Aufnahmen produziert.

Kamera blieb heil
Lebenstraum erfüllt 64-Jährige schwimmt von Kuba nach Florida

Sonne, Salzwasser, Haie und giftige Quallen: Eine Amerikanerin durchquerte als erster Mensch ohne Haifischkäfig die Meerenge von Florida.

Fünfter Versuch gelingt