Radio Hamburg

TOP-Themen zu "Grammy Awards"

Heißer Eröffnungs-Show Die Auftritte der Grammy Awards 2019
Camila Cabello, Ricky Martin, Grammys 2019

Zum 62. Mal wurden die Grammys am Sonntag (10.02.) vergeben. Und Camilla Cabello sorgte mit Ricky Martin und J Balvin für die perfekte Eröffnung...

Zu den Videos
Grammys 2019 Auftritte von Miley Cyrus, Brandi Carlile und Co.
Miley Cyrus, Brandi Carlile

In einer zweiten Runde wurden weitere Künstler genannt, die bei den Grammys 2019 in Los Angeles auftretensollen . H.E.R gibt ihr Grammy Debüt.

Hier gibt's alle Infos!
Der wichtigste Musikpreis Alicia Keys moderiert die Grammys
Alicia Keys, Pressebild, Sony Music

Am 10. Februar findet zum 61. Mal die Verleihung der Grammys statt. Die Moderation übernimmt dieses Jahr die Sängerin Alicia Keys.

Alle Infos!
Zusammenfassung Die Grammy-Awards im Schnelldurchlauf
Bruno Mars bei den Grammys

Zum 60. mal wurde am vergangenen Wochenende der wohl wichtigste Musikpreis verliehen - der Grammy Award.

Grammys 2018
Grammy Awards 2017 Das sind die Highlights der Grammys 2017!
Grammy Awards 2017 Stars Live

Am Sonntag (12.02.) trafen sich wieder die größten Musiker der Welt um der Verleihung der Grammy Awards beizuwohnen.

Highlights
Lieferverzögerung bei den Grammys Sam Smith beschwert sich
Sam-Smith-Konzert-Docks-04

Beschwert er sich zu Recht oder alles zu viel Drama? Sam Smith verrät bei den Brit Awards, dass er seine Grammys noch nicht bekommen hat.

Grammys im Stau
Grammy Awards 2014 Daft Punk räumen fünf Grammys ab
RHH - Expired Image

In Los Angeles wurden die Grammy Awards verliehen. Daft Punk feat. Pharrell Williams holen sich u.a. die Trophäe für die beste Single.

Die Grammy-Gewinner
+++ Mega-Star-Telex +++ Madonna plant schon ihren nächsten Film
Madonna 2012

Madonnas Film "W.E.", bei dem sie Regie führte, lief gerade erst an und schon denkt die Sängerin an das nächste Projekt.

Weitere Star-Meldungen
Gewinner schon fix? Angeblich falsche Gewinner-Liste der Grammys geleakt
Cardi B, Lady Gaga

Das klingt nach einem Skandal. Die Grammys finden am 10. Februar statt, doch nun soll schon eine Liste der Gewinner durchs Netz schwirren. 

Weitere Infos
Shawn Mendes, Camilla Cabello und Co. Diese Stars treten bei den Grammys auf
Camila Cabello, Shawn Mendes, Cardi B.

Nun ist bekannt, wer bei den Grammys auftritt. Mit dabei sind unter anderem Post Malone, Kacey Musgraves und Cardi B.

Alle Infos!
Grammy Awards 2019 Das sind die großen Überraschungen der Nominierung
Drake, Lady Gaga Collage

Nach viel Kritik gab es einige Änderungen bei der Nominierung für die Grammys 2019. Weibliche Künstler und Rapper haben nun größere Chancen.

Zu den Nominierungen
Grammy-Nominierung Jay-Z und Bruno Mars sind Top-Favoriten
Grammy, Nominierungen 2018

Am 28. Januar 2018 finden bereits zum 60. Mal die Grammy Awards statt - der Oscar unter den Musikpreisen. Jetzt wurde bekanntgegeben, wer alles nominiert ist. 

Zu den Nominierten
Grammy Nominierung 2017 Adele und Beyoncé insgesamt 14 Mal nominiert
Beyoncé

Werden Beyoncé udn Adele die großen Abräumer bei den kommenden Grammy Awards sein. Immerhin sind sie zusammen 14 Mal nominiert. 

Die wichtigsten Nominierten
Grammy Awards 2015 Erste Nominierungen bekannt
Collage Grammy Awards Nominierte

Im Februar 2015 werden wieder die Grammy Awards verliehen. Am Freitag (05.12.) werden die Nominierten für die Preise bekannt gegeben.

Seht hier die Nominierten
Grammy Awards 2014 Heiß, heißer, Beyoncé
RHH - Expired Image

Bei den Grammys traten zahlreiche Stars auf - Beyoncés Performance mit Ehemann Jay Z war ein Highlight.

Zu den Bildern