Radio Hamburg

TOP-Themen zu "Grammys"

Nach Grammy Moderation Alicia Keys veröffentlicht neuen Song "Raise a Man"
Alicia Keys

Nach der Moderation der Grammys war Alicia Keys noch lange nicht fertig. Im Anschluss veröffentlichte sie die Single "Raise a Man".

Single "Raise a Man"
Überraschung bei Grammys Gemeinsame Sache von Miley Cyrus & Shawn Mendes
Miley Cyrus, Shawn Mendes

Miley Cyrus ist zurzeit megaerfolgreich mit "Nothing Breaks Like A Heart" und Shawn Mendes hat 2018 gerockt. 2019 wird noch besser!

Mit einer Zusammenarbeit
Shawn Mendes, Camilla Cabello und Co. Diese Stars treten bei den Grammys auf
Camila Cabello, Shawn Mendes, Cardi B.

Nun ist bekannt, wer bei den Grammys auftritt. Mit dabei sind unter anderem Post Malone, Kacey Musgraves und Cardi B.

Alle Infos!
Zusammenfassung Die Grammy-Awards im Schnelldurchlauf
Bruno Mars bei den Grammys

Zum 60. mal wurde am vergangenen Wochenende der wohl wichtigste Musikpreis verliehen - der Grammy Award.

Grammys 2018
Grammy Nominierung 2017 Adele und Beyoncé insgesamt 14 Mal nominiert
Beyoncé

Werden Beyoncé udn Adele die großen Abräumer bei den kommenden Grammy Awards sein. Immerhin sind sie zusammen 14 Mal nominiert. 

Die wichtigsten Nominierten
Live aus Las Vegas Imagine Dragons bei Grammy-Verleihung
RHH - Expired Image

Das hat es so noch nie gegeben: Bei der Grammy-Verleihung präsentierten Imagine Dragons ihren neuen Song "Shots" - in einer Live-Übertragung aus Las Vegas.

Seht hier das Video
Grammy Awards 2014 Daft Punk räumen fünf Grammys ab
RHH - Expired Image

In Los Angeles wurden die Grammy Awards verliehen. Daft Punk feat. Pharrell Williams holen sich u.a. die Trophäe für die beste Single.

Die Grammy-Gewinner
Tiefe Ausschnitte und triumphierende Abräumer Das sind die Grammy-Gewinner 2013
RHH - Expired Image

Der begehrte Musikpreis der Welt, der Grammy, ist in der Nacht zu Montag in Los Angeles verliehen worden, unter anderem an Goyte.

Grammy: And the winner is...
Lady Gaga, Dua Lipa und Co. Alle Gewinner und Verlierer der Grammys 2019
Gewinner Grammys 2019

In Los Angeles wurden in der Nacht zu Montag (11.02.) die 61. Grammys - der wichtigste Musikpreis der Welt - vergeben. Wir haben alle Gewinner im Überblick.

Alle Gewinner im Überblick
Grammys 2019 Auftritte von Miley Cyrus, Brandi Carlile und Co.
Miley Cyrus, Brandi Carlile

In einer zweiten Runde wurden weitere Künstler genannt, die bei den Grammys 2019 in Los Angeles auftretensollen . H.E.R gibt ihr Grammy Debüt.

Hier gibt's alle Infos!
Grammy Awards 2019 Das sind die großen Überraschungen der Nominierung
Drake, Lady Gaga Collage

Nach viel Kritik gab es einige Änderungen bei der Nominierung für die Grammys 2019. Weibliche Künstler und Rapper haben nun größere Chancen.

Zu den Nominierungen
Grammy-Nominierung Jay-Z und Bruno Mars sind Top-Favoriten
Grammy, Nominierungen 2018

Am 28. Januar 2018 finden bereits zum 60. Mal die Grammy Awards statt - der Oscar unter den Musikpreisen. Jetzt wurde bekanntgegeben, wer alles nominiert ist. 

Zu den Nominierten
Lieferverzögerung bei den Grammys Sam Smith beschwert sich
Sam-Smith-Konzert-Docks-04

Beschwert er sich zu Recht oder alles zu viel Drama? Sam Smith verrät bei den Brit Awards, dass er seine Grammys noch nicht bekommen hat.

Grammys im Stau
Grammy Awards 2015 Ed Sheeran und Madonna performen bei den Grammys
Ed Sheeran, Madonna, Collage

Neben Ariana Grande werden bei den Grammys 2015 am 08. Februar auch Superstar Ed Sheeran und die Queen of Pop auf der Bühne stehen.

Diese Stars sind nominiert
Grammy Awards 2014 Heiß, heißer, Beyoncé
RHH - Expired Image

Bei den Grammys traten zahlreiche Stars auf - Beyoncés Performance mit Ehemann Jay Z war ein Highlight.

Zu den Bildern