Radio Hamburg

TOP-Themen zu "HSV"

Eure Meinung zu "Hamburg meine Perle" Was sagt ihr zur Abschaffung der HSV-Hymne?
HSV, Flagge

Der HSV ist nicht mehr das, was er mal war und das hat Konsequenzen: Lotto King Karl wird nicht mehr vor den Spielen auftreten.

Hier abstimmen!
DFB-Pokal Halbfinale HSV spielt zuhause gegen Leipzig
DFB-Pokal, Trophäe, Pokal

Im Halbfinale des DFB-Pokals spielt der HSV am 23./24. April zuhause gegen RB Leipzig. Das hat die Auslosung am Sonntag ergeben.

HSV trifft auf RB Leipzig
Polizei bereitet sich vor St. Pauli trifft auf den HSV
HSV, FC St. Pauli, 30.09.2018, Picture Alliance

Die Hamburger Polizei bereitet sich auf das Lokal-Derby zwischen dem FC St. Pauli und dem HSV vor, das als Risikospiel eingestuft wird.

St. Pauli trifft auf den HSV
St. Pauli bestätigt: Public Viewing im Millerntor- Stadion
HSV St. Pauli

Das Derby, das niemand verpassen will. Aufgrund der Sicherheitslage bestätigt St. Pauli jetzt Public Viewing im Millerntor-Stadion. 

St. Pauli vs. HSV
HSV: Rettung oder Abstieg? Das sagt Fußballastrologe Jannis Okun
Fußball-Astrologe Jannis Okun 19.04.18

Rettet sich der HSV in die Relegation oder steigt der Bundesliga-Dino morgen in die 2. Bundesliga ab?  Fußballastrologe Jannis Okun kennt die Antwort…

Rettung oder Abstieg?
Können wir gewinnen? Fußball-Astrologe blickt für den HSV in die Sterne
Fußball-Astrologe Jannis Okun 19.04.18

Ist an Astrologie doch was dran? Fußball-Astrologe Jannis Okun ist wieder am Start und erklärt, wie die Sterne gegen Wolfsburg stehen.

Seine Vorhersage
HSV-Quiz Wie gut kennt ihr euch mit HSV-Trainern aus?
HSV-Trainer

Die Übersicht über die lange Liste an HSV-Trainern zu behalten ist wirklich keine leichte Aufgabe. Wie viele Punkte schafft ihr im Quiz?

Testet euer Wissen!
Hamburger SV Ein Fan macht seiner Wut im Video Luft!
HSV-Fan

Diese Wut-Rede hat es in sich: Nach der Niederlage des HSV gegen Werder Bremen macht ein HSV-Fan seiner Wut in einem Video Luft!

Er rastet aus!
"Hamburg meine Perle" HSV sägt Hymne ab
HSV, Flagge

Der Hamburger SV bricht mit seinen Traditionen. In der neuen Saison der 2. Fußball-Bundesliga wird die HSV-Hymne "Hamburg, meine Perle" nicht mehr erklingen.

Die Gründe
Erstmals seit 2009 HSV im DFB-Pokal Halbfinale
Paderborn, HSV, DFB-Pokal, 02.04.19

Pierre-Michel Lasogga hat den HSV mit seinen beiden Toren gegen Paderborn erstmals seit 2009 wieder ins DFB-Pokal Halbfinale geschossen!

HSV im DFB-Pokal Halbfinale
Unsinn oder super Idee? HSV will Pyrotechnik im Stadion erlauben
HSV, Flagge

Das Thema "Pyrotechnik" und der "HSV" sind im wahrsten Sinne des Wortes heiß. Immer wieder muss der Verein wegen Pyrovergehen hohe Strafen zahlen - jetzt aber soll alles anders werden.

Legale Alternativen
HSV ist raus Aus für den HSV: Abstieg in die zweite Liga
RHH - Expired Image

Lange haben sie gekämpft und gehofft, doch jetzt ist es endgültig entschieden: Der HSV bleibt in der nächsten Saison nicht in der ersten Liga... 

Weiterlesen!
Sterne stehen auf Klassenerhalt? Fußball-Astrologe blickt erneut in die HSV-Sterne
Fußball-Astrologe Jannis Okun in der Radio Hamburg Morningshow zu Gast

Deutschlands einziger Fußball-Astrologe Jannis Okun blickt vor der Partie Eintracht Frankfurt gegen den HSV erneut in die Sterne. Sieht es auch dieses Mal wieder gut aus?

Die Vorhersage
Der Weg des HSV Abstieg oder sagenhafte Rettung
HSV, Flagge

Der Abstiegskampf ist Alltag geworden beim HSV. Diese Saison sieht es schlechter aus denn je. Wie geht es weiter mit dem Traditionsverein? 

weiter
Größter Trainerverschleiß der Liga Hamburger SV stellt Trainer Bernd Hollerbach frei
Bernd Hollerbach

Und wieder trennt sich der Hamburger SV von einem seiner Trainer. Bernd Hollerbach durfte mit dem abstiegsbedrohten Club lediglich sieben Spiele bestreiten.

Hilft das noch?