Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

TOP-Themen zu "Haustier"

Der Waschbär, der dachte er wäre ein Hund Wie ein Waschbär das Internet eroberte
Waschbär

Von der eigenen Mutter verstoßen, jetzt hat sie drei neue und 1,5 Millionen Follower auf Instagram. Zahlen von denen Influencer nur träumen können. 

Zum verlieben!
Eigenartige Haustiere 21 Gründe, warum Katzen einfach nur komisch sind
Katze, Waschbecken, Wasserhahn, Lustige Haustiere

Der beste Freund des Menschen ist und bleibt der Hund. Doch auch Katzen haben einen gewissen Unterhaltungswert für uns Menschen. 

Zu den Bildern
Bedingungslose Liebe 21 Gründe, warum Hunde die besten Haustiere sind
Lustige Hunde, Beste Haustiere

Hunde werden nicht umsonst als "bester Freund des Menschen" betitelt. Wir zeigen euch, wieso sie diesen Titel mehr als verdient haben. 

Zu den Bildern
Bizarres Spielzeug Mit "Licki Brush" seine Katze ablecken
Licki Brush

Wolltet Ihr schon immer eine persönlichere Bindung mit Eurer Katze aufbauen? Mit der "Licki Brush" könnt Ihr sie gleichzeitig ablecken und bürsten. 

Sich wie eine Katze fühlen
28 gute Gründe Warum Golden Retriever die tollsten Hunde sind!
Golden Retriever

Wir alle können Hunden nicht widerstehen, aber gerade Golden Retriever beweisen uns oft, dass sie die trotteligsten, aber auch liebenswürdigsten Hunde sind!

Zuckersüß!
Grimassen schneiden Wenn sich Tierbesitzer immer mehr an ihre Haustiere anpassen
Liam Rice, Luna, Ähnlichkeit

Besonders über Hundebesitzer sagt man ja, dass sie ihren Tieren irgendwann immer ähnlicher sehen. Kein Wunder, dass da solche Fotos bei rauskommen. 

Zu den Fotos
Süß und gesundheitsfördernd Hunde machen das Leben lebenswerter
Süße Hunde

Eine kürzlich veröffentlichte Studie besagt, dass Hunde das Sterberisiko senken können und das ist nur ein Grund, warum man sich einen Hund anschaffen sollte. 

Mehr Gründe für einen Hund
Ihr versteht nur "Miau"?! Das Catterbox-Halsband lässt Katzen sprechen!
Katzenhalsband Übersetzer Catterbox

Bisher nur ein Protoytp aber vielleicht schon bald das Must-Have für jeden Katzenbesitzer - die Catterbox übersetzt das Mauzen in menschliche Sprache.

Gag oder geniale Erfindung?