Radio Hamburg

TOP-Themen zu "Hip Hop"

"Emotions" Hip-Hop: Neue Musik von Ufo 361 und Co.
Ufo361 Stay High Wave Rich Rich

Es gibt wieder neue Musik am Hip-Hop-Himmel! Ufo 361, reezy und Co. versüßen uns gegen Ende April die Zeit.

Zu den Neuheiten
Kendrick Lamar und Co. Wireless Germany: Auf diese Künstler könnt ihr euch freuen!
Kendrick Lamar

Das Wireless Germany geht in die nächste Runde! Auf wen ihr euch freuen könnt, das seht ihr hier. 

Zum Line-up
Völlig unerwartet Eminem droppt neues Album 'Kamikaze'
Eminem

Weltstar Eminem ist immer für eine Überraschung gut, denn nun veröffentlichte er völlig unerwartet sein neues Album 'Kamikaze'.

Überraschung!
25 Jahre rote Flora Jan Delay gibt Gratiskonzert
Jan Delay, Universal Music, 2014

Musiker Jan Delay gibt mit der Hip-Hop-Musikkombo "Beginner" am 29. August ein Gratis-Konzert vor dem Kulturzentrum in der Sternschanze.

Tausende von Zusagen
Xatar, SSIO und Co. Podcast, Merch und Songs: So geht Deutschrap mit Corona um
Rapper, Silhouette

Auch im Deutschrap ist die Coronavirus-Pandemie ein Thema geworden. Einige benutzen das Virus in ihren Texten, andere machen einen Podcast.

weiter
"Year in Swipe 2018" Mit diesen Songs lernen sich Tinder-User kennen
Tinder Frau

Tinder hat zum ersten Mal eine Statistik veröffentlicht, die uns einen Einblick über seine User in Deutschland gibt. Beim Thema Musik ist ein Genre besonders beliebt.

Zur Tinder-Top-10
David Guetta Der DJ konnte auch Hip Hop
David Guetta, Pressebild

Heute gibt es von David Guetta nur noch House und EDM auf die Ohren. Anfang der 90er herrschten aber andere Zeiten und der heute so omnipräsente DJ produzierte damals auch Rap.

Video mit Tanzeinlage