Radio Hamburg

TOP-Themen zu "Instagram"

Rückblick 2017 Das war dieses Jahr auf Instagram los
RHH - Expired Image

Instagram wird immer beliebter bei den Menschen auf der ganzen Welt. Wir blicken zurück auf das Instagram-Jahr 2017. 

Das Instagram-Jahr 2017
#Womanspreading Was Männer können, können Frauen schon lange
Womanspreading

Nachdem "Manspreading" zum Problem wurde, schlagen die Frauen jetzt mit gleichen Mitteln zurück. 

Das steckt hinter dem Trend
Gefährliche Beauty-Trends Diese verrückten Schönheits-Trends solltet ihr niemals ausprobieren
Liquid Lipstick

Ein Großteil aller Mädchen und Frauen und vielleicht auch einige Männer, würden viel dafür tun, das "perfekte" äußere Erscheinungsbild zu erhalten. 

Spieglein Spieglein…
Vom Weißen Haus Es gibt endlich ein offizielles Trump-Portrait zum Photoshoppen
Offizielle Porträts von Donald Trump und Mike Pence

Es hat nur ein paar Monate gedauert, aber seit Anfang November 2017 gibt es das offizielle Präsidenten-Portrait von Donald Trump. Und das Internet legt natürlich direkt los!

Die schönsten Memes
#WhatsAppDown Panik, Verzweiflung und Langeweile pur ohne WhatsApp
WhatsAppDown Meme Simpsons

Keine Angst, wer am Freitag (03.11.) keine WhatsApp-Nachrichten auf dem Handy hatte, der war nicht unbeliebt oder verhasst. Der Nachrichtendienst hatte stattdessen mit technischen Problemen zu kämpfen.

Die lustigsten Tweets
...Ready for it? Ist Taylor Swift in ihrem neuen Musikvideo nackt?
Taylor Swift Musikvideo

Die Fans des Megastars führen zurzeit eine hitzige Diskussion, ob Taylor Swift in ihrem neuen Musikvideo die Hüllen fallen gelassen hat. 

Das neue Musikvideo
Augen zu, Kinn raus Michelle Liu schießt die besten Reise-Selfies der Welt
Chinfies von Michelle Liu auf Reisen

Werden Chinfies der neuste Selfie-Trend? Die Instagrammerin Michelle begeistert mit ihren ausgeflippten Kinn-Selfies vor verschiedenen Sehenswürdigkeiten das Netz!

Die "Chinfies"
Königin der Selbstinszenierung Kim Kardashian erklärt die Stunde des Selfies für erloschen
Kim Kardashian, Fotos Selfie

Gerade ein Selfie gemacht? Das Handy sollte wohl lieber wem anders in die Hand gedrückt werden, denn die Königin der Selfies hat gesprochen.

Zu dem Statement
50 Schönheits-Operationen Diese Frau will aussehen wie Angelina Jolie
Sahar Tabar Angelina Jolie

In ihrem Schönheitswahn hat sich eine junge Iranerin gleich 50-mal unters Messer gelegt, nur, um auszusehen, wie Angelina Jolie. 

Der Schönheitswahn
"Dogs Catching Treats" So lustig sehen Hunde beim Leckerli-Fangen aus
Hunde fangen Leckerlis

Auf diesem Instagram-Account kann man Fotos von Hunden bestaunen, die hochkonzentriert ein Leckerli fangen. 

Zu den Schnappschüssen
Kimiko Nishimoto 89-jährige Japanerin schießt die lustigsten Portraits der Welt
89-jährige Japanerin macht lustige Bilder

Die Japanerin Kimiko Nishimoto ist fast 90 stellt aber alle Instagramer locker in den Schatten. Inzwischen haben ihre unfassbar lustigen Selbstportraits sogar eine eigene Ausstellung.

Kreativ & lustig
Schluss mit P. Diddy, Puffy und Co. Sean Combs wechselt schon wieder seinen Namen
Sean Combs

Sean Combs, besser bekannt als P. Diddy, wechselt anlässlich seines 48. Geburtstag mal weider seinen Namen.

Sean Combs
Leicht bekleidet mit 50 Verona Pooth freizügig auf Instagram
Verina Pooth Galerie Mensing

Während Verona sich die Sonnenstrahlen auf den Bauch scheinen lässt, sitzen wir im kalten Deutschland und stoßen auf Veronas neue Insta-Pics.

Zu den Fotos!
Igel Azuki geht campen So süß sind die Instagram-Bilder des japanischen Igels
Azuki mit Hut

Azuki ist womöglich der erste Igel mit einem eigenen Instagram-Account und über zweihunderttausend Fans. 

Das Leben eines Igels
Butter so teuer wie selten #Butter: Das Netz lässt sich die Butter nicht vom Brot nehmen
Butter

Teilweise deutlich über 2,50 Euro kostet ein Stück Butter momentan - so viel wie selten zuvor. Klar, dass das Netz da auch ein ironisches Wörtchen mitzureden hat.

Die besten Tweets & Memes