Radio Hamburg

TOP-Themen zu "John Ment"

Wie entsorgt ihr eure Kippe? Schnipp, und raus mit dem Glimmstängel?
Rauchen. Auto, Zigarette, Kippe, Shutterstock

Viele haben es schon gesehen oder auch selber gemacht: Kippe im Auto geraucht und den Rest aus dem Fenster geschnippt. Wie denkt ihr darüber?

Thema in der Morning-Show
Logo-Shirts & Co Fashion-Trends über die sich die Geister scheiden
Gucci Logo-Shirt

Gerade in diesem Jahr gibt es viele Trends, über die sich wirklich die Geister streiten. Und auch unsere Moderatoren reden über den aktuellen Logo-Shirt-Trend.

Top oder Flop?
Haus des Geldes Johns neues Serien-Tattoo
RHH - Expired Image

Morningshow Moderator John Ment hat sich wieder stechen lassen: von seiner geliebten Tattoonadel...

Sommerurlaub 2018 Johns Sommer-Tour durch Schweiz, Italien & Deutschland
John Ment vor Mailänder Dom

Für Radio Hamburg Moderator John Ment ging es Ende Juli für insgesamt drei Wochen auf große Sommertour durch Europa.

Die Bilder des Urlaubs
Wettschulden - Ehrenschulden John bekommt sein "Vergeigt"-Tattoo
John bekommt Tattoo im Studio

John war sich so sicher: Deutschland wird wieder Fußball-Weltmeister. Falls nicht, lässt es sich ein neues Tattoo stechen. Das Ergebnis ist bekannt und heute muss John seine Wette einlösen!

Johns WM-Tattoo-Wette
Nach 10 Jahren wieder im Sattel John wagt sich in den Straßendschungel
John Ment fährt Fahrrad

John ist Autofahrer durch und durch. Unser Morningshow-Moderator hat sich nach Jahren wieder aufs Rad gesetzt und die Straßen unsicher gemacht!

Im Podcast nachhören
Nierensteine machen ihm zu schaffen John Ment geht es besser!
John Ment Nierensteine

Schmerzhafter als das Aus bei der WM: Moderator John Ment hat Nierensteine und musste ins Krankenhaus. Jetzt geht es ihm wieder besser.

So geht es ihm
Kommt vorbei Unsere Moderatoren im mobilen Studio an der Alsterperle
Radio Hamburg, Mobiles Studio, Alsterperle

Bei strahlendem Sonnenschein an der Alster arbeiten? Das geht für John, Natalie, André, Anke und Tim in Erfüllung. 

Kaffee for free
Aus John wird Juan Johns Urlaub auf Mallorca
John auf Malle

John war eine Woche auf Mallorca, wo er beim Inselradio gesendet und auch noch seinen Geburtstag gefeiert hat. Anschließend ging es für ihn zum Marathon nach Lübeck. 

Hier die Fotos!
Elternhaus wird ausgeräumt Johns emotionale Reise in die Kindheit
John Ment Familienfoto Kindheitsfoto

Emotionaler Schritt für John Ment: Seit Donnerstag (17.08.) wird sein Elternhaus ausgeräumt, wobei zahlreiche Erinnerungen aus Johns Kindheit wieder aufgetaucht sind.

Musikalisches Fundstück
Lob, Kritik, Ideen Radio Hamburg Hörer fragen - wir antworten!
Radio Hamburg Hörer fragen - wir antworten, Grafik, John Ment

Was wolltet ihr von uns immer schon mal wissen? Habt ihr Kritik oder Verbesserungsvorschläge? Am Donnerstag (23.08.) beantworten wir all eure Fragen.

Alle Antworten
Dali-Maske aus TV-Hit Das ist Johns allerletztes Tattoo!
Johns neues Tattoo

Radio Hamburg Moderator John Ment hat sich im Schweiz-Urlaub ein neues Tattoo stechen lassen. Das bekannte Motiv wird voraussichtlich Johns letztes Tattoo sein.

Bekannt aus "Haus des Geldes"
Rekord: 4 Mal Unentschieden - 4 Mal 0 Antworten Hättet ihr John früher besiegt als Denis?
WsJ, Denis Briel

Das gab es so bei "Wer schlägt John" noch nie. 4 Mal war Denis aus Bergedorf bereits im Studio und 4 Mal hat es nur zu einem Unentschieden gereicht - mit 0 Antworten!

Fragen zum Nachspielen!
Jetzt gab's eine Überraschung! John's Erkrankung mit den Nieren
RHH - Expired Image

John wurde letzte Woche von Nierensteinen geplagt und musste im Krankenhaus in die Notaufnahme. Nun überraschten ihn Birgit und André!

Schnabeltasse!
Wer gewinnt, wer verliert? John & Birgits WM-Wetten
John Ment, Birgit Hahn, 950x720

Was wäre eine Fußball Weltmeisterschaft ohne eine typische WM-Wette? Nichts! Und genau deshalb haben John und Birgit jeweils eine Wette am Start…

John & Birgits WM-Wetten