Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

TOP-Themen zu "Justin Timbe..."

Hammer-Hit-Stars So haben sich unsere Mega-Stars verändert
Ed Sheeran, Dua Lipa, Justin Timberlake

Diese Musiker sind ganz oben angekommen und liefern momentan den heißesten Sound für den Sommer. Doch auch diese Stars waren mal kleiner und jünger.

Zeitreise
Justin Timberlake Mega-Star spendet Trost nach Amoklauf
Justin Timberlake

Bei einer Schießerei in Texas kamen 18 Menschen ums Leben und viele liegen noch immer im Krankenhaus. Und genau dort besuchte der Sänger die Schüler und Schülerinnen.

#santafestrong
Super Bowl 2018 Das #SelfieKid stielt Justin Timberlake die Halftime-Show
#SelfieKid Halftime Show 2018

Dieses Kind zog bei der Super Bowl Halftime Show alle Blicke auf sich - und die Twittergemeinde macht ein Trend draus.

das #SelfieKid in Aktion
NFL Super Bowl LII Philadelphia Eagles überrumpeln die New England Patriots
Super Bowl LII, Philadelphia Eagles besiegen New England Patriots

Die Philadelphia Eagles haben zum 1. Mal den Super Bowl gewonnen. Der Außenseiter setzte sich in Minneapolis überraschend mit 41:33 gegen Titelverteidiger New England Patriots durch.

Die Bilder des Finales
Neuer Freitag - Neues Video So klingt Timberlakes "Say Something"
Justin Timberlake Video zur Single Say Something

Nach "Flithy" und "Supplies" haut der US-Megastar am Freitag (26.01.) die bereits dritte Single des kommenden Albums "Man Of The Woods" auf den Markt, die deutlich poppiger daherkommt als die Vorgänger.

Das Musikvideo
Neue Single - neues Video Justin Timberlake wird "Filthy"
Justin Timberlake Single Filthy

Bis zum 2. Februar müssen sich Fans noch gedulden, ab dann steht Justin Timberlakes neues Album "Man of the Woods" in den Läden. Die erste Single "Filthy" gibt's bereits am Freitag (05.01.).

Direkt zum Video
Bombastische Halbzeitshow Trotz Nippelgate: Justin Timberlake tritt beim Superbowl 2018 auf
Justin Timberlake bei den People's Choice Awards 2017

Es ist schon eine kleine Überraschung: US-Popstar Justin Timberlake wird in der Halbzeit-Show als Hauptkünstler des Super Bowl 2018 auftreten. 

Offiziell bestätigt
Muss er in den Knast? Justin Timberlake postet Selfie aus Wahlkabine
Justin Timberlake CN 11/13 Teaser

US-Star Justin Timberlake (35) war wählen und ruft seine Fans ebenfalls dazu auf. Sein Selfie aus der Wahlkabine könnte ihm allerdings zum Verhängnis werden.

Gefängnisstrafe?
Hinter den Kulissen Die 9 coolsten Musiker-Dokus
Mann vor Bildschirm

Erst vor Kurzem veröffentlichte The Weeknd eine YouTube-Dokumentation über seine Karriere und reiht sich damit in die Liste der coolsten Musiker-Dokus ein. 

Zu den Dokus
Chancen, Live-Streams und Live-Acts Brit Awards 2018
Brit Awards

Neben den "Grammys“ gelten die Brit Awards als einer der wichtigsten Musikpreise der Welt. Nun gehen sie mit Mega-Stars wie Justin Timberlake in eine neue Runde!

Die Favoriten!
Tourdaten bekanntgegeben Justin Timberlake kommt im August nach Hamburg
Justin Timberlake, Pressefoto, Sony Music, Man of the Woods

Oh My Gooooosh! Alle Fans von Justin Timberlake aufgepasst: Der Sänger kommt im August 2018 im Rahmen seiner Konzerttour auch nach Hamburg. 

Zu den Daten
"Man of the Woods" Justin Timerblake lässt seinen inneren Holzfäller raus
Justin Timberlake, Musikvideo, Man of the Woods

Bereits seit Anfang des Jahres füttert uns Justin Timberlake wöchentlich mit neuen Musikvideos. Aber ist sein neues Album so gut wie die davor. 

Zum Musikvideo
Musikvideo zu "Supplies" Justin Timberlake regt mal wieder zum Nachdenken an
Justin Timberlake, Supplies, Musikvideo, Screenshot

Justin Timberlake ist dafür bekannt, dass er uns nicht mit Mainstream-Songs bespielt. Auch für seinen neuen Song "Supplies" hat er sich für das Video etwas besondere ausgedacht.

Zum Video
Neuer Song schon am 5. Januar Justin Timberlake kündigt Album an
Justin Timberlake 2017

Im Februar will Justin Timberlake sein neues Album veröffentlichen - "Man of Woods". Es sei sehr persönlich, bodenständig und emotional geworden, so der Sänger.

Inspiriert von der Familie
Beyoncé, Justin Timberlake uvm. Spendenmarathon für "Irma"-Opfer
Beyonce

"Hand in Hand" - so das Motto des TV-Spendenmarathons für die Opfer der Stürme "Harvey" und "Irma", bei dem auch Beyoncé oder George Clooney mithalfen.

15 Millionen Dollar