Radio Hamburg

TOP-Themen zu "Justin Bieber"

"My World" wird zehn! Justin Bieber feiert Jubiläum mit neuem Album
Justin Bieber

Vor genau 10 Jahren begann Justin Biebers Karriere mit YouTube-Covern, bevor er entdeckt wurde. Das feiert er mit einem neuen Album.

Alle Infos
Manager teast auf Twitter Gibt's bald neue Musik von Justin Bieber?
Justin Bieber

Drei Jahre ist es her, dass Justin Bieber ein neues Album rausgebracht hat. Sein Manager hat jetzt auf Twitter geteast, dass bald was Neues kommt.

Hier gibt's alle Infos
Manager kündigt Album an Neues von Justin Bieber
Justin Bieber

Was Musik angeht, hat man lange nichts mehr von Mädchenschwarm Justin Bieber gehört. Nun hat sich sein Manager allerdings "vertwittert". 

Mehr Infos!
Rita Ora & Co Die Playback-Fails der Stars
Rita Ora, Justin Bieber, Ariana Grande

Manchmal geht der Versuch, ein Playback unbemerkt zu spielen, schief. So auch aktuell bei Radio Hamburg Megastar Rita Ora. Und auch bei anderen VIP's gab es Pannen. 

Zu den Fails
Justin, Miley & Co Die Ausraster der Stars
Ausraster_Stars_Britney_Miley_Justin

Bei Paparazzi verstehen Stars keinen Spaß, da rasten sie auch gerne mal aus. Doch auch bei Veranstaltungen kann sich so Mancher nicht zurückhalten. 

Zu den Ausrastern
Sie bricht emotional zusammen Selena Gomez im Krankenhaus
Selena Gomez

Schock-Nachricht: Selena Gomez ist nach einem emotionalen Zusammenbruch im Krankenhaus eingeliefert worden. Dort ist sie nun in psychiatrischer Behandlung.

Schock-Nachricht!
Zu viel für Selena Instagram-Queen macht Pause
RHH - Expired Image

Sängerin Selena Gomez meldete sich nun mit einer Schock-Nachricht: Die Instagram-Queen nimmt eine Pause von Social Media. Mehr erfahrt ihr hier!

Vom Label gezwungen?
Neues von Jailey Sie sind NOCH nicht verheiratet, oder doch?
Justin Hailey

Nach Hochzeitsgerüchten meldet sich Hailey Baldwin zu Wort und Justin Bieber beantragt die amerikanische Staatsbürgerschaft. 

Jailey
Nach Rohrbruch Wohin zieht's Justin und Hailey Bieber?
Justin Bieber und Hailey Baldwin Paparrazifoto

Justin und Hailey Bieber sollen auf der Suche nach einer neuen Bleibe sein. Grund soll ein Wasserrohrbruch in ihrer Wohnung sein, wie TMZ schreibt.

Rohrbruch bei den Biebers
Amazon Echo plaudert es aus Luis Fonsi arbeitet mit Girlband zusammen
Luis Fonsi Little Mix

Luis Fonsi hat schon mit den Größten der Großen zusammengearbeitet und die Charts im Sturm erobert. Aber er ist noch lange nicht fertig!

Mit wem arbeitet er?
Fest der Liebe So feiern unsere Mega-Stars Weihnachten
Kuss, Liebe, Winter, küssen

An den Feiertagen möchte man nur noch Zeit mit seinen Liebsten verbringen, ist ja schließlich das Fest der Liebe. Mit wem unsere Mega-Stars feiern, seht ihr hier.

So feiern unsere Mega-Stars
Endlich offiziell Justin Bieber und Hailey Baldwin haben geheiratet
01 Justin und Hailey

Schon lange wurde darüber spekuliert, ob Justin Bieber schon mit seiner Verlobten Hailey vor den Traualtar getreten ist. Nun bestätigen es beide offiziell!

Geheime Hochzeit
Aufhören bitte! Die schlimmsten Coverversionen
Miley Cyrus und Shawn Mendes

Egal ob Shawn Mendes, Kayne West, Justin Bieber oder Miley Cyrus - Alle haben sie etwas gemeinsam: Sie covern Megahits!

Zu den Videos
Mini-Doubles von Jailey Werden so ihre Kinder aussehen?
Jailey

Wird bei dem neusten Traumpaar "Jailey" nach der vermeintlichen Blitz-Hochzeit auch Babys folgen? Wenn ja, werden sie höchstwahrscheinlich so aussehen!

Süß!
Mit Gitarre und langer Mähne Justin gibt ein Ständchen für Hailey
Justin Bieber London 2018

Justin ist zur Zeit in Englands Hauptstadt London unterwegs und zwar mit seiner Freundin Hailey, der er definitiv seine Liebe beweist.

Neues von "Jailey"