Radio Hamburg

TOP-Themen zu "Justin Bieber"

Wirbel um Rekord-Song Plagiats-Vorwürfe gegen "I don't care"
Justin Bieber, Ed Sheeran

Mit "I don't care" brechen Justin Bieber und Ed Sheeran einen Spotify-Rekord. Jetzt allerdings überschatten Negativ-Schlagzeilen den Hit.

Weitere Infos!
Gemeinsames Projekt Justin Bieber und Ed Sheeran arbeiten an neuem Song
Justin Bieber, Ed Sheeran

Justin Bieber und Ed Sheeran veranstalten für ihre Fans eine Schnitzeljagd bei Instagram und Twitter. Der Song dazu soll diesen Freitag (10.05.) kommen.

Mehr Infos
Beim Coachella Justin Bieber feiert nach 2 Jahren sein Comeback!
Justin Bieber

Eine tolle Überraschung für Justin Bieber Fans: Der 25-Jährige ist nach zwei Jahren endlich wieder zurück auf der Bühne.

Zum Auftritt!
Mit Selena Gomez und Niall Horan Julia Michaels holt sich Megastars aufs Album
Julia Michaels, Selena Gomez, Niall Horan

Schon seit Jahren ist Julia Michaels in der Musikszene unterwegs, allem voran als Songschreiberin. Nach ihrem Erfolgshit „Issues“ ist jetzt ihre neue EP da.

Mit bekannter Unterstützung
Nach Rohrbruch Wohin zieht's Justin und Hailey Bieber?
Justin Bieber und Hailey Baldwin Paparrazifoto

Justin und Hailey Bieber sollen auf der Suche nach einer neuen Bleibe sein. Grund soll ein Wasserrohrbruch in ihrer Wohnung sein, wie TMZ schreibt.

Rohrbruch bei den Biebers
Amazon Echo plaudert es aus Luis Fonsi arbeitet mit Girlband zusammen
Luis Fonsi Little Mix

Luis Fonsi hat schon mit den Größten der Großen zusammengearbeitet und die Charts im Sturm erobert. Aber er ist noch lange nicht fertig!

Mit wem arbeitet er?
Rita Ora & Co Die Playback-Fails der Stars
Rita Ora, Justin Bieber, Ariana Grande

Manchmal geht der Versuch, ein Playback unbemerkt zu spielen, schief. So auch aktuell bei Radio Hamburg Megastar Rita Ora. Und auch bei anderen VIP's gab es Pannen. 

Zu den Fails
Sie bricht emotional zusammen Selena Gomez im Krankenhaus
Selena Gomez

Schock-Nachricht: Selena Gomez ist nach einem emotionalen Zusammenbruch im Krankenhaus eingeliefert worden. Dort ist sie nun in psychiatrischer Behandlung.

Schock-Nachricht!
Ed Sheeran & Justin Bieber "I don't care" ab sofort bei Radio Hamburg
Ed Sheeran, Justin Bieber, Shutterstock

Ed Sheeran & Justin Bieber bringen Freitag (10.05.2019) mit "I Don't Care" einen gemeinsamen Song heraus. Ihr hört ihn ab sofort selbstverständlich bei uns im Programm!

Duett von Sheeran & Bieber
Rihanna, Britney & Co. Die größten Playback-Fails der Stars
Britney Spears, Justin Bieber, Rihanna

Wie gut, dass es Playback gibt. Dann muss man die Stimmbänder nicht immer so beanspruchen. Doch manchmal geht sogar das Playback-singen schief. 

Zu den Videos
Besorgniserregender Instagram-Post Justin Bieber spricht öffentlich von seinen Problemen
Justin, Bieber, Pressebild, 2017

Am Sonntag postete Justin Bieber ein schwarz-weiß Foto bei Instagram. In der Bildunterschrift bittet er seine Fans für ihn zu beten.

So geht es Justin Bieber
"My World" wird zehn! Justin Bieber feiert Jubiläum mit neuem Album
Justin Bieber

Vor genau 10 Jahren begann Justin Biebers Karriere mit YouTube-Covern, bevor er entdeckt wurde. Das feiert er mit einem neuen Album.

Alle Infos
Manager teast auf Twitter Gibt's bald neue Musik von Justin Bieber?
Justin Bieber

Drei Jahre ist es her, dass Justin Bieber ein neues Album rausgebracht hat. Sein Manager hat jetzt auf Twitter geteast, dass bald was Neues kommt.

Hier gibt's alle Infos
Manager kündigt Album an Neues von Justin Bieber
Justin Bieber

Was Musik angeht, hat man lange nichts mehr von Mädchenschwarm Justin Bieber gehört. Nun hat sich sein Manager allerdings "vertwittert". 

Mehr Infos!
Aufhören bitte! Die schlimmsten Coverversionen
Miley Cyrus und Shawn Mendes

Egal ob Shawn Mendes, Kayne West, Justin Bieber oder Miley Cyrus - Alle haben sie etwas gemeinsam: Sie covern Megahits!

Zu den Videos