Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

TOP-Themen zu "Kleidung"

Reisen Diese Reise-Looks machen richtig was her
Reiselust

Es ist wieder Reisezeit und das nehmen wir zum Anlass, um mal die besten Reiselooks zu suchen...

Hier durchklicken!
Genau hinschauen lohnt sich Die witzigsten versteckten Botschaften auf Kleidungsetiketten
Etikette lustig

Diese versteckten Botschaften haben die Kleidungshersteller auf die Etikette genäht - schaut euch an, was dabei herauskam!

Zur Bilderserie!
Kleidung für Kurvige Cindy aus Marzahn aka Ilka Bessin macht jetzt Mode
Ilka Bessin, mode, Cindy aus Marzahn

Den pinken Jogginganzug hat sie an den Nagel gehängt, ebenso wie ihren Künstlernamen. Dafür macht Ilka Bessin jetzt stylishe Mode. 

Zu den Bildern
Pariserinnen leben es vor Mit der 5 Piece French Wardrobe immer zum perfekten Outfit
Paris 5 Piece

Mit dem Geheim-Tipp der modischen Pariserinnen findet ihr in euren Kleiderschränken immer etwas passendes zum Anziehen. 

Direkt aus Paris
Klamotten-Fails Diese Kleidungsstücke sind irgendwie daneben
Kleidung, Klamotten-Fails

Wenn wir uns Kleidung kaufen, beispielsweise mit Aufdrucken, dann sollten wir in Zukunft darauf achten, wie und wo diese Aufdrucke platziert sind...

Zu den Bildern
Dresscode an Hamburgs Schulen Schüler sollen auf freizügige Kleidung verzichten – Was meint Ihr dazu?
Bridging

Bauchfrei und pofrei war gestern – immer mehr Hamburger Schulen führen einen Dresscode ein. Wie ist Eure Meinung dazu?

Hier könnt Ihr abstimmen!
Winterhacks für Kleidung Tipps die Euer Outfit winterfest machen
Winterhacks Klamotten

Im Winter müssen vor allem Frauen so manche Fashion-Krise überwinden. Hier zeigen wir euch 8 Tipps, mit denen Ihr Euer Lieblingsoutfit fit für den Winter machen könnt.

Zu den Tipps
Alles samtig? So könnt Ihr den Trendstoff perfekt in Szene setzen
Samt, Trendstoff, Fashion

Früher trugen wir Cord und Samt. Dann kam der große Jeans-Trend - und 2016 entwickeln wir uns zum samtigen Trendstoff hin zurück. 

Zu den Looks
Outfit-Wahl bei Bafta-Awards Kritik an Herzogin Kate
Kate bei den Bafta_Awards 2018

Herzogin Kate steht wegen ihrer Kleiderwahl bei der Verleihung der britischen Bafta-Awards in der Kritik.

Nicht in Schwarz
Hörer helfen Kindern Spendenmarathon Parcours-Training und Kleidung für Milo
HHK Milo Introbild

Der 16-Jährige hat keine Familie mehr und leidet zudem an ADHS und Aggressionsproblemen, wodurch er in die Drogensucht abgerutscht ist. Mittlerweile befindet er sich im Entzug, steht aber ohne finanziellen Rückhalt da.

Leidenschaft für Parcouring
Rock, Mantel oder Hose... Cord-Revival: Der Stoff aus den 70ern feiert sein Comeback
Cord, Trendstoff, 2017

Es war DAS Erkennungszeichen von Lehrern: Cord. Doch jetzt feiert der Stoff aus den 70ern ein stylishes Comeback. 

Zu den Bildern
Fließender Übergang Diese Menschen verschmelzen mit ihrer Umgebung
Kleidungs-Camouflage

Wenn man etwas anzieht, dann nicht mit dem Hintergedanken wie ein Chamäleon vor einer Wand zu verschwinden. Einigen ist es dennoch gelungen. 

Zu den Bildern
Weil er keine Shorts tragen durfte Dieser Mann kommt in einem Kleid zur Arbeit
Joey Barge

Joey Barge kommt in einer knielangen Hose zur Arbeit und wird deswegen von seinem Boss nach Hause geschickt. Als er wiederkommt, trägt er stattdessen ein Kleid. 

Geschickt ausgetrickst
Schlimmer geht es nicht mehr Das sind die 3 hässlichsten Kleidungsstücke
ups

Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich, aber wir sind uns sicher: Diese Kleidungsstücke will niemand freiwillig anziehen!

Die hässlichsten Klamotten
Sweater Weather Coole Pullover für die kalte Jahreszeit
Wolle, Pullover, Kleidung

Herbstzeit bedeutet Pullover-Zeit. Doch man muss sich nicht unter einem riesigen Wollknäuel verstecken, sondern kann sogar mit Wolle seiner Figur schmeicheln. 

Neuester Trend: Off-Shoulder