Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

TOP-Themen zu "Minusgrade"

Dauerfrosttage in Hamburg Umweltbehörde warnt vor Betreten der Eisflächen
Alstereis

Temperaturen von weit unter -10 Grad in der Nacht und Dauerfrost am Tag lassen die Gewässer im Norden derzeit schnell gefrieren - tragfähig ist das Eis aber noch lange nicht.

Alstereisvergnügen 2018?
Minusgrade und Glatteis Kommt jetzt der Winter nach Hamburg?
Winter, Kalt, Handschuhe, Schnee, Wetter

Während es an Weihnachten ungewöhnlich mild war, scheint nun, pünktlich zum Jahresbeginn, der Winter nach Hamburg zu kommen.

Schneefall möglich!
Bis zu Minus 15 Grad Jetzt kommt der Tiefkühlhammer nach Hamburg
Auto auf verschneiter Straße unterwegs

Anfang der kommenden Woche steht uns im Norden die stärkste Kältewelle des Winters bevor. Uns erwarten Dauerfrost und Tiefkühl-Höchsttemperaturen.

Polare Kälte