Radio Hamburg

TOP-Themen zu "Moderator"

Das ist MEGA!!!! Findet die doppelten Dieters!
Dieter Bohlen Memory

Die Mission MEGA bei Radio Hamburg mit John Ment und Dieter Bohlen steht in den Startlöchern - vorher wird aber noch gezocket, zum Beispiel bei unserem Dieter-Doppel.

Megamäßig mitspielen!
Aus John wird Juan Johns Urlaub auf Mallorca
John auf Malle

John war eine Woche auf Mallorca, wo er beim Inselradio gesendet und auch noch seinen Geburtstag gefeiert hat. Anschließend ging es für ihn zum Marathon nach Lübeck. 

Hier die Fotos!
Im Kult-Musical "Heiße Ecke" Spektakulärer Gastauftritt von John
RHH - Expired Image

Am Freitag, den 14. September, hatte John seinen großen Auftritt im Schmidts Tivoli in einer Gastrolle des Musicals "Heiße Ecke". So sah das aus! 

John im Musical
Haus des Geldes Johns neues Serien-Tattoo
RHH - Expired Image

Morningshow Moderator John Ment hat sich wieder stechen lassen: von seiner geliebten Tattoonadel...

Pizza und Pasta bei 29 Grad Tim's Urlaub in Venedig
Tim Gafron in Venedig

Unser Moderator Tim hat einen Trip nach Venedig unternommen und ihm hat die italienische Stadt super gefallen. Die Fotos seines Urlaubs seht ihr hier!

Hier die Fotos!
Max Dietrich "Ich dachte immer..."
Max Dietrich, Mod-Foto, 2018

"...dass ich Meeresbiologe werde. Aber Seehundbabys sind bissig, echte Biester. Gebissen hat mich bei Radio Hamburg noch keiner."

Infos: Max Dietrich
Probefahrt mal anders Staupilot André bei der Panzer-Testfahrt!
Staupilot André fährt Panzer

Nein, unser Staupilot André will nicht den fahrbaren Untersatz wechseln! Im Rahmen eines Medienprojekts durfte André in einem Leopard-Panzer der Bundeswehr mitfahren!

Die Fahrt im Video
Ab nach Teneriffa Tim Gafron entflieht dem Hamburger Schietwetter
Radio Hamburg Moderator Tim Gafron auf Teneriffa

Dem grauen Herbst- & Winterwetter einfach mal den imaginären Mittelfinger zeigen, dachte sich Radio Hamburg Moderator Tim Gafron, für den es eine Woche in die Sonne ging!

Die Urlaubsbilder
Breaking Bad kommt zurück! Vom Set: Schaut euch Johns Breaking-Bad-Tour an
John Ment auf Breaking Bad Tour

Radio Hamburg Moderator John Ment ist riesiger "Breaking Bad"-Fan. Jetzt kommt die Serie als Film zu Netflix und John ist schon ganz aus dem Häuschen.

Johns Breaking Bad Liebe!
Dublin, London, Liverpool Tims Herbsttrip auf die Britischen Inseln
Tim Gafron im Herbsturlaub Collage

"Very British" war Radio Hamburg Moderator Tim Gafron von Ende September und Anfang Oktober unterwegs. Die schönsten Urlaubsbilder der Reise seht ihr hier!

Essen, Musik & Ausblick
Elternhaus wird ausgeräumt Johns emotionale Reise in die Kindheit
John Ment Familienfoto Kindheitsfoto

Emotionaler Schritt für John Ment: Seit Donnerstag (17.08.) wird sein Elternhaus ausgeräumt, wobei zahlreiche Erinnerungen aus Johns Kindheit wieder aufgetaucht sind.

Musikalisches Fundstück
Jetzt gab's eine Überraschung! John's Erkrankung mit den Nieren
RHH - Expired Image

John wurde letzte Woche von Nierensteinen geplagt und musste im Krankenhaus in die Notaufnahme. Nun überraschten ihn Birgit und André!

Schnabeltasse!
Mit Sohn Liam John Ments Kurztrip nach London
John Ment mit Sohn Liam in London.

Jedes Jahr bereist John Ment mit seinem Sohn Liam eine andere Stadt. Dieses Wochenende haben die beiden London unsicher gemacht und euch und uns tolle Fotos mitgebracht.

Welcome to London!
Rouven Lovett "Take it easy!"
Rouven Lovett, Mod-Foto, 2018

"Meine spontane Lebensweisheit: Take it easy!"

Infos: Rouven Lovett
Nina Wonerow "Nie ohne Lachen – nie ohne Rucksack"
Nina Wonerow, Pressebild, November 2013

"Im Auto kann man am besten Radio hören: Da kann ich nämlich mitsingen, ohne die Nachbarn zu verärgern."

Infos: Nina Wonerow