Radio Hamburg

TOP-Themen zu "Moderatorin"

Laura Winter "Ich liebe Musik sooo sehr"
Laura Winter

"Ich liebe Musik sooo sehr. Justin Bieber wird bei mir ganz groß geschrieben."

Infos: Laura Winter
Schnipp, Schnapp, Haare ab Birgit verabschiedet sich von ihren langen Haaren
Birgits Frisur

Unsere Morning Show Moderatorin Birgit Hahn es gewagt und ihren langen Haaren einen neuen Schnitt verpasst. Seht hier wie's aussieht! 

Birgit in Spanien Birgits Spanisch-Sprachkursus in San Sebastián
Birgits Urlaub Spanien

Radio Hamburg Morningshow Moderatorin Birgit Hahn war zwei Wochen lang in Spanien unterwegs und hat tolle Bilder mitgebracht!

Hier durchklicken!
Zweiwöchige Traumreise Down Under Birgit Hahns Urlaub in Australien
Birgit Hahn Australien

Dem Schmuddelwetter entfliehen - das hat Birgit Hahn in den letzten zwei Wochen gemacht und Australien bereist. Sensationelle Fotos aus Down Under hat sie nun mitgebracht.

Sonne, Känguru und Co.
Was oder besser gesagt WER mich gerade tierisch nervt
Quer durch Amerika Ankes Roadtrip durch die USA - Part 2
Anke, USA, Roadtrip

Drei Wochen lang war unsere Moderatorin Anke in Nordamerika unterwegs. Nun folgt die zweite Ladung ihrer schönen Urlaubsfotos. 

Unbedingt reinklicken
Insa Struve Meine Lache ist auf 100 Meter zu hören
Insa Struve, Moderatorenfoto, Steckbrief

"Das ist die, die immer Kopfhörer drin hat, dir noch schnell die krasseste Story überhaupt erzählen muss und deren Lache du auf 100 Meter hörst."

Infos: Insa Struve
Birgit's back! Die schönsten Bilder von Birgits Südafrikaurlaub
Birgit Hahn in Südafrika im Februar 2019

2,5 Wochen mussten John und André auf ihr besseres Drittel Birgit verzichten. Die war in Südafrika unterwegs. Für die beiden & natürlich für euch hat sie die schönsten Fotos dabei.

Privates Fotoalbum
10-14 Uhr on air Anke nach Babypause wieder auf Sendung!
Anke, Zurück aus Babypause, Anke steht im Studio

Nach ihrer 14-monatigen Mutterzeit ist Anke nun endlich wieder zum ersten Mal auf Sendung. In unserer Galerie findet ihr einen Einblick von ihrem Comeback! 

Juhu!
Letzter Teil Birgit drückt die amerikanische Schulbank
Birgit in New Jersey, Reise

Birgit reist drei Wochen durch die USA. An ihrem letzten Tag besucht sie die Hoboken High School in New Jersey. 

Die Reise geht zu Ende
Moderatorin freut sich auf ihren "Sonnenschein" Ankes Babyblog
Anke Baby

Große Freude und Tränen der Entzückung in der Radio Hamburg Morning-Show: Anke ist schwanger und freut sich wahnsinnig auf Ihr Baby!

Zu Ankes Babyblog
Netz-Nicks Asienreise "Seeschnecken aussaugen klingt schlimmer, als es ist!"
Reisebericht Netz-Nick, Niklas Naujok, Schnecke, Vietnam, Teaser

Netz-Nick ist ja schon viel gereist. Aber sein absoluter Traumurlaub ging nach Vietnam und Kambodscha. Inkl. Seeschnecken-Mahlzeit...

Bereit für Netz-Nicks Bericht?