Radio Hamburg

TOP-Themen zu "Podcast"

Kinonews Neues von "Fantastic Beasts 3", "Joker", "Bad Boys 3"
Joker, Kino, Pressebild, Warner Bros.

Kinonews: Hinweise auf eine Fortsetzung bei "Joker", Dreharbeiten zu "Fantastic Beasts 3" starten und der neue "Bad Boys 3" Trailer. 

Fortsetzung vom "Joker"?
Die Saga endet, aber die Legende lebt weiter! Finaler Trailer zu "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers"
Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers, Kino, Pressebild

Die Saga um die Jedi-Familie Skywalker geht mit dem am 18. Dezember erscheinenden neunten "Star Wars"-Teil zu Ende. Das zeigt der Finale Trailer.

Die "Star Wars"-Saga endet
"Breaking Bad"-Film erscheint am 11. Oktober "El Camino" - Erster längerer Trailer erschienen
El Camino, Breaking Bad Film, Jesse Pinkman

Am 11. Oktober erscheint der "Breaking Bad"-Film bei Netflix. Nun hat der Streaming-Anbieter einen ersten längeren Trailer veröffentlicht.

Trailer zu "El Camino"
"Weggesuchtet" Gewinnspiel Die Stars von "Downton Abbey" für unsere Hörer hautnah
Downton Abbey Intro Weggesuchtet

Sechs Hörer des Radio Hamburg Podcasts "Weggesuchtet" haben beim wöchentlichen Gewinnspiel mitgemacht und ein Treffen mit den Downton Abbey Darstellern gewonnen.

Zu den Bildern!
Und: Diese Serien starten bei "Disney Plus" Deutscher Trailer zu "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers"
Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers, Plakat

Disney hat den erste deutschen Trailer zu "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" veröffentlicht und verraten, welche Serien bei "Disney Plus" starten.

"Star Wars" News & Trailer
Auch deutscher Starttermin von James Bond bekannt Geheimnis gelüftet: So heißt der neue "007"-Blockbuster
James Bond, 007, Bond 25, No Time To Die, Pressebild, Universal Pictures, Daniel Craig

Wie heißt der 25. James Bond Film? Bisher wurde der (wohl) letzte Film mit Daniel Craig unter dem Titel "Bond 25" geführt. Jetzt hat er einen Namen…

So heißt der neue Bond-Film
"Tote Mädchen lügen nicht" Das verrät der Trailer zur dritten Staffel
Tote, Mädchen, Lügen, Nicht, Artwork, Key, Art

Achtung Spoiler! Netflix hat einen neuen Trailer zur dritten Staffel von "Tote Mädchen lügen nicht" veröffentlicht. Und der offenbart eine überraschende Story…

Hier geht’s zum Trailer
"Avatar" wurde abgelöst "Avengers: Endgame" erfolgreichster Film aller Zeiten
Avengers 4: Endgame, Pressebild, Walt Disney

Zehn Jahre hielt der Rekord von Avatar als erfolgreichster Film aller Zeiten. Das ist nun Geschichte, denn "Avengers: Endgame" hat sich an die Spitze gekämpft.

"Endgame" toppt alle
Der 25. Bond-Streifen "No Time to Die": So geheim ist das Ende des Bond-Films!
James Bond, 007, Spectre, Daniel Craig, Pressebild

Damit das Ende des Bond-Streifen "No Time to Die" ein Geheimnis bleibt, haben sich die Produzenten etwas besonderes überlegt. 

Zu den Infos
Erster Teaser veröffentlicht Netflix bestätigt vierte "Stranger Things"-Staffel!
Stranger Things, Pressebild, Netflix

Lange mussten wir auf die Bestätigung warten. Nun ist sie da und gleichzeitig auch ein erster Teaser auf die vierte "Stranger Things"-Staffel!

"Stranger Things 4" kommt!
Offiziell bestätigt Auch Dan Aykroyd bei "Ghostbusters III" dabei
Bill Murray, Shutterstock

Im Sommer 2020 kommt "Ghostbusters III" in die Kinos. Mit dabei ist auch Dan Aykroyd, der bereits im Originalfilm 1989 mitgespielt hat.

Dan Aykroyd dabei
Musikalische Unterstützung Wird Ed Sheeran der neue Bond?
Ed-Sheeran-Auszeit

Als bekennender "Bond"-Fan ist es für Ed Sheeran das Größte für einen Bond-Streifen musikalisch aktiv zu werden.

Ed Sheeran und Bond
"Breaking Bad"-Film startet im Oktober Erster Trailer zu "El Camino"
Breaking Bad, Aaron Paul, Bryan Cranston, Anna Gunn, Shutterstock

Netflix hat am Sonntag einen ersten Trailer zum "Breaking Bad"-Film "El Camino" veröffentlicht. Und der soll noch in diesem Jahr starten!

Trailer zu "El Camino"
Fortsetzung von "Matrix" geplant Keanu Reeves macht's noch einmal!
Keanu Reeves, Schauspieler, Shutterstock

Keine andere Rolle machte Keanu Reeves so berühmt wie Neo aus der "Matrix"-Serie. Nun soll es einen vierten Teil geben – mit Keanu Reeves.

Keanu Reeves in "Matrix 4"
Matt Groening verrät erste Details auf der Comic Con Neuer Simpson-Film geplant
Die Simpsons, Pressebild, ProSieben

Simpons-Erfinder Matt Groening hat auf der Comic Con erste Details zu einem zweiten Simpson-Film gegeben. Wann dieser kommt, ist allerdings noch nicht klar.

Zweiter Simpsons-Film geplant