Radio Hamburg

TOP-Themen zu "Polizei"

Mann stirbt, Frau schwer verletzt Tödlicher Sturz aus dem Fenster
02-Fenstersturz-Ottensen

In Ottensen sind eine Frau und ein Mann am Mittwochabend aus dem Fenster eines Geschäftshauses gestürzt. Der Mann starb, die Frau wurde schwer verletzt.

Tödlicher Fenstersturz
Polizei bittet um Hilfe Suche nach vermisster Person
Polizei, Polizeiwagen, Symbolbild, iStock

Die Kriminalpolizei Geesthacht ist auf der Suche nach dem 77-jährigen Herrn Thormählen aus Schwarzenbek. Er ist mit einem weißen Golf unterwegs.

Polizei bittet um Hilfe
Polizei bittet um Hilfe Fahndung nach Körperverletzung

Die Hamburger Polizei sucht nach diesem jungen Mann, der zwei Fahrgäste in einem Bus mit Schlägen schwer verletzt hat.

Fahndung nach Körperverletzung
Familiendrama in Wedel Leiche einer Frau wurde gefunden
Kindermord Wedel

Nach dem Familiendrama in Wedel ist die Leiche einer Frau gefunden worden, wie die Polizei Itzehoe am Dienstag mitteilte. Dabei könnte es sich um die Mutter handeln.

Noch nicht identifiziert
Lokstedter Steindamm Schwerer Unfall mit mehreren Verletzten
Lokstedter Steindamm: Schwerer Unfall mit sechs Verletzten

Bei einem schweren Unfall auf dem Lokstedter Steindamm mit zwei Pkw hat es insgesamt fünf Verletzte gegeben. Darunter zwei kleine Kinder.

Fotos vom Unfall
Vier Verletzte Auto donnert frontal in Bushaltestelle
PKW-Unfall Tonndorf Bushaltestelle

Bei einem Verkehrsunfall in Tonndorf sind am Samstagmittag (03.09) zwei Erwachsene und zwei Kinder verletzt worden. 

Von anderem PKW gestereift
Drama in Neuallermöhe Mann von Polizei niedergeschossen
Poliezi, Neuallermöhe, Bergedorf

Am Samstagabend (20.08) kam es in Neuallermöhe zu einem Drama. Ein Mann wurde in der Nacht von der Polizei niedergeschossen. 

Zu den Bildern
Kriminalstatistik der Polizei Zahl der Straftaten in Hamburg gesunken
Einbruch Rolladen hochschieben

Hamburg ist im vergangenen Jahr sicherer geworden - das sagt zumindest die polizeiliche Kriminalstatistik. Die Opposition hält die Verbesserungen für marginal.

Aufklärungsquote gestiegen
Sturz, Verbrennungen, Rauchgas Bilanz der Silvester-Nacht
Polizei Hamburg Silvester Reeperbahn

Die Hamburger Polizei und Feuerwehr hatten eine unruhige Silvester-Nacht - ziehen aber trotzdem eine positive Bilanz.

Bis zu 1000 Einsätze
Drama in Barmbek Mann bedroht Polizei mit Messer - Tödliche Schüsse
Schießerei, Barmbek, Messer

Die Polizei hat am Samstagabend (26.11.) in Barmbek einen 37-jährigen Mann niedergeschossen. Er hatte die Beamten zuvor mit einem Messer bedroht.

Mehrere Schüsse
Brangelina-Trennung Das sagt Til Schweiger zu den Vorwürfen gegen Brad Pitt
Til Schweiger zu Gast

Til Schweiger war am Mittwoch (21.09.) bei uns zu Gast, um über sein neustes Projekt zu sprechen. Bei der Gelegenheit haben wir ihn gefragt, was er von den Vorwürfen gegen Brad Pitt hält.

Was sagt Til dazu?
Billstedt Massenschlägerei wird von Polizei aufgelöst
Prügelei in Billstedt

Am Samstagabend (03.09) schlugen im Helma-Steinbach-Weg in Billstedt mehrere Personen aus ungeklärten Gründen aufeinander ein. Es gab mehrere Verletzte.

Gründe unklar
Horror-Unfall auf der A23 23-Jähriger verbrennt in eigenem Fahrzeug
Tödlicher Unfall auf der A23 bei Tornesch

Bei einem schweren Verkehrsunfall ist am Freitagabend (02.09) ein junger Mann ums Leben gekommen. Zwei weitere Menschen wurden leicht verletzt.

Tödlicher Zusammenstoß
Vollsperrung der A7 Heimfeld: Smart schleudert über Leitplanke
Unfall Smart Heimfeld

Ein schwerer Unfall sorgte am Samstag (06.08) für eine Vollsperrungen auf der A7. Dabei wurden zwei Männer teils schwer verletzt.

Mehrstündiger Stau