Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

TOP-Themen zu "Radio Hamburg"

Wer ist wann on air? Das sind unsere Moderatoren
Alle Wochen-Mods, RHH

Hier erfahrt Ihr mehr über unsere Moderatoren, was sie privat machen und wann sie on air zu hören sind.

Zur Moderatoren-Übersicht

Mit Sohn Liam John Ments Kurztrip nach London
John Ment mit Sohn Liam in London.

Jedes Jahr bereist John Ment mit seinem Sohn Liam eine andere Stadt. Dieses Wochenende haben die beiden London unsicher gemacht und euch und uns tolle Fotos mitgebracht.

Welcome to London!
Max Dietrich "Ich dachte immer..."
Max Dietrich, Mod-Foto, 2018

"...dass ich Meeresbiologe werde. Aber Seehundbabys sind bissig, echte Biester. Gebissen hat mich bei Radio Hamburg noch keiner."

Infos: Max Dietrich
Birgit Hahn Sonore Stimmlage
Birgit Hahn, Mod-Foto, 2018

"Als Musikinstrument wäre ich ein Kontrabass: geile Formen und eine (für eine Frau) sonore Stimmlage."

Infos: Birgit Hahn
John Ment Von "No Sports" zu "Lass-mich-mal-durch"
John Ment, Mod-Foto, 2018

"Laufen ist eines meiner größten Hobbies geworden!"

Infos: John Ment
Calli Weiß Musik, Sneaker und Sport
Calli, Mod-Foto, 2018

Calli sendet für Euch am Wochenende. Hier erfahrt Ihr mehr über ihn...

Infos: Azubi Calli
Nach der Elternzeit wieder On Air Anke ist zurück am Mikrofon!
Anke Hanisch, Moderatorenfoto 2018

Wir freuen uns riesig, denn Anke Hanisch ist nach ihrer Elternzeit wieder zurück im Studio. Was sie im letzten Jahr erlebt hat, verrät sie euch in ihrer ersten Woche.

Welcome back!
Probefahrt mal anders Staupilot André bei der Panzer-Testfahrt!
Staupilot André fährt Panzer

Nein, unser Staupilot André will nicht den fahrbaren Untersatz wechseln! Im Rahmen eines Medienprojekts durfte André in einem Leopard-Panzer der Bundeswehr mitfahren!

Die Fahrt im Video
10-14 Uhr on air Anke nach Babypause wieder auf Sendung!
Anke, Zurück aus Babypause, Anke steht im Studio

Nach ihrer 14-monatigen Mutterzeit ist Anke nun endlich wieder zum ersten Mal auf Sendung. In unserer Galerie findet ihr einen Einblick von ihrem Comeback! 

Juhu!
Natalie Strauß Fast Wetterfee geworden
Natalie Strauß, Mod-Foto, 2018

"Ich habe mich 2008 als Wetterfee beworben und nur den dritten Platz gemacht. Geblieben bin ich trotzdem!"

Infos: Natalie Strauß
André Kuhnert Am liebsten in der Schanze
André Kuhnert, Mod-Foto, 2018

"Wenn ich nicht esse, schlafe oder arbeite, dann gehe ich feiern. Am liebsten in der Schanze."

Infos: André Kuhnert
Philipp Kolanghis Mit dem Fahrrad aufn Kiez
Philipp Kolanghis, Mod-Foto, 2019

"Erinnert mich bloß nicht daran, dass  ich früher mit dem Fahrrad zu den Clubs gefahren bin."

Infos: Philipp Kolanghis
Tim Gafron Lachen über Situationskomik
Tim Gafron, Mod-Foto, 2018

"Meine Freunde und Situationskomik bringen mich ganz klar am meisten zum Lachen."

Infos: Tim Gafron
Zweiwöchige Traumreise Down Under Birgit Hahns Urlaub in Australien
Birgit Hahn Australien

Dem Schmuddelwetter entfliehen - das hat Birgit Hahn in den letzten zwei Wochen gemacht und Australien bereist. Sensationelle Fotos aus Down Under hat sie nun mitgebracht.

Sonne, Känguru und Co.
Freunde, kochen, Party machen So feiern unsere Moderatoren Silvester
Silvester

Unsere Moderatoren verraten euch, wie und wo sie ins neue Jahr starten.

Silvester-Pläne