Radio Hamburg

TOP-Themen zu "Radio Hamburg"

Geräusch knacken und Kohle einsacken - Der Radio Hamburg Hinhörer 2018
Hinhörer 2018 Introbild

Darüber spricht ganz Hamburg, Niedersachsen und Schleswig-Holstein! Der Radio Hamburg Hinhörer 2018 ist endlich wieder da! Hier haben wir alle Infos, wie ihr mitspielt, wo ihr das Geräusch hört und natürlich auch das sich langsam aufdeckte Bild des Geräusches für euch!

Hinhörer 2018
Hinhörer Jackpot geknackt So freut sich Pascal über 48.600 Euro!
Hinhörer Gewinner Geräusch 3 Slider

Einfach mal so knapp 50.000 Euro mehr auf dem Konto haben, dank eines kleinen Geräusches. Pascal aus Bönningstedt ist genau das am Donnerstagmorgen (25.10.) passiert.

Pommesgabel bringt Kohle
Hinhörer 2018 Das Bild zum dritten Hinhörer Geräusch
Auflösung Hinhörer 2018 drittes Geräusch

Geräusch 1 und 2 des Hinhörers 2018 sind geknackt! Seit Freitag (28.09.) geht es mit dem dritten Geräusch weiter. Hier gibt es das verpixelte Bild, das die Entstehung des Geräusches zeigt.

Nach und nach decken wir auf!
Radio Hamburg Hinhörer 2018 Das Bild zum ersten Hinhörer Geräusch
Erstes Hinhörer Geräusch 2018 aufgedeckt

Der Hinhörer 2018 startet am 10.09. pünktlich um 7:40 Uhr. Ab dann findet ihr hier das exklusive Bild, das die Entstehung des Geräusches zeigt - allerdings noch verpixelt!

Nach und nach decken wir auf!
NUR bei Radio Hamburg Das Best-of Radio Hamburg Hinhörer
Hinhörer Radio Hamburg Best Of

Schon seit Jahren spielen wir mit euch das beliebteste Radiospiel der Welt - den Radio Hamburg Hinhörer. Jetzt geht es wieder los, aber erinnert ihr euch noch an diese denkwürdigen Momente?

Glückliche Gewinner!
Jonas Blue, Boyzone & Co Brandneue Musik am Freitag
Neue Musik 05.10.2018

Immer wieder Freitags dürfen wir uns über neue Musik freuen. Diesmal sind es Radio Hamburg Mega-Stars wie Jonas Blue, die uns mit neuen Titeln beglücken.

Zu den Songs
Online, App, DAB+ & Co. Abschaltung des analogen Radioempfangs – So hört ihr Radio Hamburg
Show, Moderatoren

Ob im Web, über die App, über DAB+ oder klassisch auf UKW: Das Programm und die Musik von Radio Hamburg könnt ihr immer und überall hören.

Alle Infos & Details
Neues von Ariana Grande Trennung und angekündigtes Album
Ariana Grande, neues Album, Sweetener, Verlobung, Manchester, Kollaboration

In der Welt von Arina Grande ist viel los: Nachdem ihr Ex-Freund Mac Miller gestorben ist, muss Ariana nun auch noch unter der Trennung von Freund Pete leiden. 

Album-Ankündigung
Mit Emirates A380 auf erstem Linienflug in Hamburg
Emirates A380

Von nun an könnt ihr mit dem weltgrößten Passagierflugzeug, dem A380, ab Hamburg fliegen. Aber nur nach Dubai. Emirates fliegt damit künftig seine Abendverbindung ab Hamburg.

500-Sitzer
Live bei Radio Hamburg Lost Frequencies mit exklusivem DJ-Set in unserer Redaktion
Lost-Frequencies, Sender-Konzert

Direkt in der Redaktion - hautnah - haben 40 Hörer den DJ Lost Frequencies live in unserer Redaktion erlebt. Hier sehr ihr die Bilder der Live-Lounge-Aufnahme. 

Bilder & Video
Herzlichen Glückwunsch Drake bricht 54-jährigen Rekord der Beatles
Drak und The Beatles

Wir gratulieren Rap-Talent Drake, denn er hat nun sogar den 54-jährigen Rekord der Beatles geschlagen und die Beatles von ihrem Thron gestoßen. 

Drake an der Spitze
Alle Fragen - Alle Antworten Die Hinhörer FAQs
Frau hört Fragezeichen mit Kopfhörer

Darüber spricht die ganze Stadt - der Hinhörer ist wieder da! Alle Fragen und Antworten zum Hinhörer 2018 haben wir hier für euch zusammengefasst!

Alle Infos, die ihr braucht
James Arthur, Zayn & Co Neue Musik von den Radio Hamburg Megastars am Freitag!
Neue Musik 19.10.

Diesen Freitag ist wieder viel neue Musik herausgekommen und zwar von Top-Künstlern wie James Arthur und Zak Abel. Hört selbst rein! 

Zu den brandneuen Songs
Ankündigung der Bahn Anti-Chaos-Umbau beim Hauptbahnhof
Feuerwehr Hauptbahnhof Hamburg

Der Hauptbahnhof muss erweitert werden, um auch künftig die stetig steigenden Fahrgastzahlen schultern zu können. Das soll nun in mehreren Schritten passieren. 

Überlastung des Hbf
Brandneue Alben Neue Musik von Usher und Khalid
Usher und Khalid

Usher ist back! Und zwar direkt mit einem brandneuen Album samt acht Songs. Und auch von Khalid (Eastside) wird es bald neue Musik geben. 

LP "A" & "Suncity"