Radio Hamburg

TOP-Themen zu "Radio Hamburg"

Im Interview Die TOP 830 Security
TOP 830 Security

Sicherheit ist bei den TOP 830 das A&O! Deshalb ist natürlich ein tolles Security Team bei uns vor Ort, das dafür sorgt, dass alles geordnet abläuft. 

Mehr dazu!
Oster-Mega-Hit-Marathon Kommt ins offene Semperhaus!
André im Semperhaus

Im offenen Semperhaus erwarten euch am Samstag Titellisten, der Livestream aus dem Studio und Kaffee. Kommt rum und hört in eure Radio Hamburg TOP 830 rein.

Kommt vorbei!
Nur mit EUREN Lieblings-Megahits Hier ist die TOP 830 Titelliste
TOP 830 Titelliste

Ihr habt fleißig gevotet und eure Teilnahmekarten bei uns abgegeben: Jetzt ist sie endlich da die TOP 830 Titelliste mit euren Lieblings-Megahits.

Noch ohne die TOP 20
André Kuhnert Immer zu spät...
André Kuhnert, Mod-Foto, 2018

"Ich komme generell 5 Minuten zu spät, bin oft viel zu gut gelaunt und immer online!"

Infos: André Kuhnert
120 Euro mehr pro Monat Tarifeinigung nach Coca-Cola Demonstration
Streik

Knapp zwei Tage nach der Demonstration von Mitarbeitern des Getränkeherstellers Coca-Cola in der Innenstadt, haben sich die Gewerkschaft und das Unternehmen geeinigt.

Mehr Infos
Streik in Innenstadt Mitarbeiter von Coca-Cola & Taxiunternehmen streiken
Streik

Am Mittwoch (10.04.) wird es zwei Demonstrationen in der Innenstadt geben. Coca-Cola-Mitarbeiter sind zum Streik aufgerufen und auch Taxiunternehmen demonstrieren.

Mehr dazu!
Erster Titel aus neuem Album So klingt Aviciis posthume Single "SOS"
Avicii

Sein Tod schockierte die Welt: Nun ist Aviciis Single "SOS", der Vorbote seines kommenden Album im Juni, erschienen. Hört dafür in unseren Live-Stream!

Hört rein!
Gerüchteküche brodelt Neues aus der Musikwelt von Katy Perry & Co
Drake, Adele, Taylor Swift, K

Katy Perry geht nach Las Vegas, Drake arbeitet mit Ariana Grande zusammen und Taylor Swift & Adele machen gemeinsame Sache. Das sind die neusten Musik-Gerüchte!

Zu den Gerüchten!
Der Tag auf einen Blick Die Radio Hamburg Guten Morgen-WhatsApp
WhatsApp Morgen, RHH

NEU! Ab jetzt könnt ihr von uns die Radio Hamburg Guten Morgen-WhatsApp bekommen und wisst, was euch der Tag so bringt.

So geht's
TOP 830 Wächter Die TOP 20 sind sicher verwahrt!
TOP 830 Wächter Vereidigung

Jetzt geht es in die heiße Phase der TOP 830! Unsere TOP 830 Wächter bewachen seit Gründonnerstag (18.04.) die noch streng geheimen TOP 20 für euch!

Da kommt niemand dran!
Radio Hamburg Kino Podcast Wie gut sind "GoT", "Fall Collini" & "Lloronas Fluch"
Lloronas Fluch, Pressebild, Warner Bros.

Kino Insider Christian Aust spricht über die finale Staffel von "Game of Thrones" und hat Elias M'Barek zum Interview getroffen. Und ihr gewinnt Tickets für Lloronas Fluch.

Jetzt kostenlos hören
Mit Popstar Ariana Grande Justin Bieber bestätigt neue Musik
Kollab Justin Ariana

Die Anhänger von Ariana Grande und Justin Bieber haben Grund zur Freude. Die beiden Weltstars werden nämlich schon bald neue Musik auf den Markt bringen. 

Brandneue Musik
Vorbote zum Osterstau ADAC rechnet mit Staus zum Ferienbeginn
Stau, Autobahn

Wegen des heutigen Ferienbeginns in acht Bundesländern werden auch die Autobahnen rund um Hamburg wieder voll, sagt der ADAC.

Zu den Stau-Infos!
Streaming-Schock! Netflix Abo-Preise steigen
Netflix

Streaminganbieter Netflix erhöht die Preise. Zwei von drei Abo-Varianten werden in Deutschland um bis zu 2 Euro teurer. Hier mehr dazu! 

Zu den Preisen!
Verhandlungsergebnis abgelehnt Hamburg Airport: Erneuter Streik an Ostern?
Flughafen Hamburg

Am Flughafen in Fuhlsbüttel drohen noch vor Ostern neue Streiks. Die Mitarbeiter der Bodendienste haben das Verhandlungsergebnis abgelehnt. 

Mehr Infos!