Radio Hamburg

TOP-Themen zu "Radio Hamburg"

In der Küche, am Schreibtisch, im Schrank So arbeitet die Radio Hamburg Redaktion im Homeoffice
Collage Radio Hamburg während der Coronakrise im Homeoffice

Das Coronavirus hat auch so gut wie alle Mitarbeiter aus der Radio Hamburg Redaktion ins Homeoffice gezwungen. Wie das aussieht, seht ihr hier!

Immer für euch da!
Lob, Kritik, Ideen Radio Hamburg Hörer fragen - wir antworten!
Radio Hamburg Hörer fragen - wir antworten, Grafik, John Ment

Was wolltet ihr von uns immer schon mal wissen? Habt ihr Kritik oder Verbesserungsvorschläge? Am Freitag (07.02.) haben wir all eure Fragen beantwortet.

Alle Antworten
Weggesuchtet "Sex Education", "Jojo Rabbit" und weitere Film-News
Weggesuchtet 22.01.20

Es gibt neue Infos zur dritten Staffel von "Westworld" und Christian Aust verrät euch, was den schrägen "Jojo Rabbit" so besonders macht!

Jetzt reinhören!
Rainer Hirsch Ghandi und Bruce Willis
Rainer Hirsch

"Angeblich sehe ich aus wie eine Mischung aus Ghandi, dem Dalai Lama und Bruce Willis."

Rainers Twitter-Seite

Infos: Rainer Hirsch
Tim Gafron Lachen über Situationskomik
Tim Gafron

"Meine Freunde und Situationskomik bringen mich ganz klar am meisten zum Lachen."

Infos: Tim Gafron
Mission Rathaus Eure Fragen an Bürgermeister Tschentscher
Mission Rathaus Radio Hamburg, 950x720

Ihr hattet die Chance, eure Fragen an Bürgermeister Tschentscher zu stellen. Nach dem Interview mit ihm, haben wir nun Antworten für euch.

Fragen an den Bürgermeister
André Kuhnert Immer zu spät...
André Kuhnert, Mod-Foto, 2018

"Ich komme generell 5 Minuten zu spät, bin oft viel zu gut gelaunt und immer online!"

Infos: André Kuhnert
Einsteigen, abheben & genießen So schön ist Hamburg von oben
Hamburg Ballonfahrt

So schön ist Hamburg von oben! Da kommen auch unsere Gewinner aus dem Staunen nicht heraus, die mit dem Heißluftballon des Werkstoffherstellers Covestro in die Luft gegangen sind.

Fotos: Ballonfahrt über Hamburg
Birgit und André senden von zu Hause So arbeiten eure Moderatoren im Homeoffice
Collage Birgit und André im Homeoffice

Auch bei Radio Hamburg haben wir Vorkehrungen getroffen, damit wir die Ausbreitung des Coronavirus gemeinsam stoppen können. Manch Moderatore findet sich plötzlich zum Beispiel in seinem alten Kinderzimmer wieder.

Exklusive Einblicke
Mein Job in Hamburg Das Jobportal für Norddeutschland
Mein Job in Hamburg Key Visual nur Radio Hamburg

In der Radio Hamburg Jobinitiative "Mein Job in Hamburg" finden Sie über 2.000 offene Stellen in Norddeutschland. Jetzt vorbeischauen und Traumjob finden!

Alle Infos!
Ines Wiese Mit dem VW-Bulli ans Meer
Ines Wiese

"Wenn ich nicht gerade schlafe oder arbeite, fahre ich mit Freunden und VW-Bulli ans Meer"

Infos: Ines Wiese
Natalie Strauß Fast Wetterfee geworden
Natalie Strauß

"Ich habe mich 2008 als Wetterfee beworben und nur den dritten Platz gemacht. Geblieben bin ich trotzdem!"

Infos: Natalie Strauß
Hundeprofi im Interview Martin Rütter über Hundediäten & Co
Martin Rütter, John Ment, Birgit Hahn, André Kuhnert, Morning-Show

Hundeprofi Martin Rütter beantwortet ab Dienstag (07.01.2020) bei "Fragt den Rütter" eure Fragen rund um das Thema Vierbeiner. Vorher hat er aber noch unserer Morning-Show Rede und Antwort gestanden.

Hundeprofi im Interview
Das war 2019 angesagt Google Trends im Jahresrückblick
Google Suche, Radio Hamburg

Wir neigen uns dem Ende von 2019 zu und fragen uns, was die Menschen in diesem Jahr besonders bewegt hat. Das zeigen die Google Such-Trends.

Google Such-Trends 2019
Birgit Hahn Sonore Stimmlage
Birgit Hahn, Mod-Foto, 2018

"Als Musikinstrument wäre ich ein Klavier, denn ich kann die leisen und die lauten Töne."

Infos: Birgit Hahn