Radio Hamburg

TOP-Themen zu "Radio Hamburg"

In der Küche, am Schreibtisch, im Schrank So arbeitet die Radio Hamburg Redaktion im Homeoffice
Collage Radio Hamburg während der Coronakrise im Homeoffice

Das Coronavirus hat auch so gut wie alle Mitarbeiter aus der Radio Hamburg Redaktion ins Homeoffice gezwungen. Wie das aussieht, seht ihr hier!

Immer für euch da!
Ines Wiese Mit dem VW-Bulli ans Meer
Ines Wiese

"Wenn ich nicht gerade schlafe oder arbeite, fahre ich mit Freunden und VW-Bulli ans Meer"

Infos: Ines Wiese
Natalie Strauß Fast Wetterfee geworden
Natalie Strauß

"Ich habe mich 2008 als Wetterfee beworben und nur den dritten Platz gemacht. Geblieben bin ich trotzdem!"

Infos: Natalie Strauß
André Kuhnert Immer zu spät...
André Kuhnert, Mod-Foto, 2018

"Ich komme generell 5 Minuten zu spät, bin oft viel zu gut gelaunt und immer online!"

Infos: André Kuhnert
Yachten, Strand und Sonne So hat Tim seinen Urlaub auf Mallorca genossen
Tim Gafron Urlaub Mallorca Radio Hamburg

Tim ist nach einer Woche wieder aus dem Urlaub zurück, den er entspannt im Süd-Westens Mallorcas verbracht hat. Dort gab es Yachten und mehr zu beschauen! 

Tims Malle-Urlaub
John Ment "Was für ein Arsch! Aber netter Typ!"
John Ment, Mod-Foto, 2018

"Was andere über mich sagen? Was für ein Arsch! Aber netter Typ!"

Infos: John Ment
Breaking Bad kommt zurück! Vom Set: Schaut euch Johns Breaking-Bad-Tour an
John Ment auf Breaking Bad Tour

Radio Hamburg Moderator John Ment ist riesiger "Breaking Bad"-Fan. Jetzt kommt die Serie als Film zu Netflix und John ist schon ganz aus dem Häuschen.

Johns Breaking Bad Liebe!
#10yearchallenge So haben sich unsere Moderatoren verändert
Collage Radio Hamburg Moderatoren 10 year challenge

10 Jahre sind eine lange Zeit - auch für unser Radio Hamburg Moderatoren. Im Zuge der #10yearchallenge zeigen sich die Moderatoren im Wandel der Zeit.

2009 bis 2019
Birgit und André senden von zu Hause So arbeiten eure Moderatoren im Homeoffice
Collage Birgit und André im Homeoffice

Auch bei Radio Hamburg haben wir Vorkehrungen getroffen, damit wir die Ausbreitung des Coronavirus gemeinsam stoppen können. Manch Moderatore findet sich plötzlich zum Beispiel in seinem alten Kinderzimmer wieder.

Exklusive Einblicke
Rainer Hirsch Ghandi und Bruce Willis
Rainer Hirsch

"Angeblich sehe ich aus wie eine Mischung aus Ghandi, dem Dalai Lama und Bruce Willis."

Rainers Twitter-Seite

Infos: Rainer Hirsch
Tim Gafron Musik, tanzen, gute Laune & Thermomix!
Tim Gafron

Was ist typisch Tim Gafron? "Musik, tanzen, gute Laune & Thermomix!"

Infos: Tim Gafron
Birgit Hahn Sonore Stimmlage
Birgit Hahn, Mod-Foto, 2018

"Als Musikinstrument wäre ich ein Klavier, denn ich kann die leisen und die lauten Töne."

Infos: Birgit Hahn
Schock am Wochenende Einbruch bei John Ment
Mann bricht über Terrassentür ein

Das Wochenende würde Radio Hamburg Morningshow-Moderator John Ment wahrscheinlich am liebsten ganz schnell vergessen - bei John wurde eingebrochen.

Spurensicherung, LKA und Co.
Schnipp, Schnapp, Haare ab Birgit verabschiedet sich von ihren langen Haaren
Birgits Frisur

Unsere Morning Show Moderatorin Birgit Hahn es gewagt und ihren langen Haaren einen neuen Schnitt verpasst. Seht hier wie's aussieht! 

Birgit's back! Die schönsten Bilder von Birgits Südafrikaurlaub
Birgit Hahn in Südafrika im Februar 2019

2,5 Wochen mussten John und André auf ihr besseres Drittel Birgit verzichten. Die war in Südafrika unterwegs. Für die beiden & natürlich für euch hat sie die schönsten Fotos dabei.

Privates Fotoalbum