Radio Hamburg

TOP-Themen zu "Radio Hamburg"

Neuer Film Kokowääh 2 Til Schweiger zu Gast bei Radio Hamburg
Til Schweiger Radio HH

Til Schweiger besucht John Ment, Horst und Anke in der Radio Hamburg Morning-Show. Sein neuer Film "Kokowääh 2" kommt am Donnerstag (07.02.) in die Kinos.

Til Schweiger zu Gast
140 000 Fans bei zwei Auftritten Ed Sheeran bricht neuen Weltrekord in Hannover
Ed, Sheeran, Live, Prag, 2015

Ed Sheeran ist einer der erfolgreichsten Künstler weltweit. Nun hat er auch noch den Toureinnahmen-Rekord von U2 gebrochen. 

Höhere Toureinnahmen als U2
Das ist neu am Freitag! Ariana Grande und Ava Max begeistern mit neuen Hits
Ava Max

Endlich ist es wieder soweit. Neue Musik ist draußen und diesen Freitag (02.08.) ist besonders viel Musik von Radio Hamburg Mega-Stars rausgekommen. 

Hört in den Neuheiten-Stream!
Musikneuheit mit Calum Scott Weltpremiere: Felix Jaehn mit "Love On Myself"
Felix Jaehn

Am 28. Juni hat Felix Jaehns brandneuer Song "Love On Myself" Premiere bei Radio Hamburg gefeiert. Und so klingt er...

So klingt "Love On Myself"
Tracklist veröffentlicht Ed Sheeran enthüllt sein "No.6 Collaborations Project"
Ed Sheeran

Endlich hat Mega-Star Ed Sheeran die Tracklist seines neuen "No. 6 Collaborations Project" preisgegeben - und die wird euch vom Hocker hauen. 

weiter
Für sein "No.6 Collaboration Project" Ed Sheeran bestätigt neue Musik mit Bruno Mars
Ed Sheeran, Bruno Mars

Von seinem kommenden Projekt im Juli gibt Ed Sheeran noch nicht all zu viel preis. Nun steht aber fest, dass es eine Kollaboration mit Bruno Mars geben wird.

Mehr dazu!
Mit Popstar Ariana Grande Justin Bieber bestätigt neue Musik
Kollab Justin Ariana

Die Anhänger von Ariana Grande und Justin Bieber haben Grund zur Freude. Die beiden Weltstars werden nämlich schon bald neue Musik auf den Markt bringen. 

Brandneue Musik
Gerüchteküche brodelt Neues aus der Musikwelt von Katy Perry & Co
Drake, Adele, Taylor Swift, K

Katy Perry geht nach Las Vegas, Drake arbeitet mit Ariana Grande zusammen und Taylor Swift & Adele machen gemeinsame Sache. Das sind die neusten Musik-Gerüchte!

Zu den Gerüchten!
"Don´t Call Me Up"-Sängerin Mega-Star Mabel mit Live-Auftritt bei Radio Hamburg
Mabel Intro

Sängerin Mabel war am 9. September in der Radio Hamburg Live-Lounge zu Gast und heizte dem Publikum ein.

Zum Auftritt
Neues von Katy Perry Urlaub in Italien, neue Single & Hand am Po
Katy Perry sexy

Von Katy Perry gibt's viel Neues. Nicht nur, dass Bradley Cooper bei Katy Perry Hand anlegt - sie kündigt auch noch eine neue Single an. 

Single "Small Talk"
Neues vom Lieblings-Iren Ed Sheerans neuer Song "Beautiful People"
Ed Sheeran

Ebenfalls am Freitagmorgen hatte Ed Sheerans neue Single "Beautiful People" Premiere bei Radio hamburg.

Hier gibt's den Song zum Hören
MEGA musikalisch Dieter Bohlens fünf Lieblingshits
Piano Dieter Bohlen

Am Freitag (21.06.) war Dieter Bohlen zwischen 5 und 10 Uhr LIVE in der Radio Hamburg Morningshow. Zu hören gab es auch seine Lieblingshits.

Diese Tracks waren dabei
Neue Kollaboration Shawn Mendes und Camila Cabello teasen Musik an
Camila Cabello, Shawn Mendes

Schon seit Wochen kursieren Gerüchte, dass Camila Cabello und Shawn Mendes an gemeinsamer Musik arbeiten. Jetzt gibt es einen offiziellen Teaser!

Mehr dazu!
Behind the lyrics Giant von Calvin Harris & Rag'n'Bone Man
Calvin Harris

Bei "Giant" von DJ Calvin Harris und Rag'n'Bone Man bleibt kein Tanzbein still. Dass hinter dem Dance-Song aber auch ein tiefgründiger Songtext steckt, wissen nur wenige.

Lyrics
Erster Titel aus neuem Album So klingt Aviciis posthume Single "SOS"
Avicii

Sein Tod schockierte die Welt: Nun ist Aviciis Single "SOS", der Vorbote seines kommenden Album im Juni, erschienen. Hört dafür in unseren Live-Stream!

Hört rein!