Radio Hamburg

TOP-Themen zu "Rihanna"

+++ Mega-Star-Telex +++ So feiern die Stars Silvester
Red Hot Chili Peppers (2011)

Die Red Hot Chili Peppers feiern an Silvester nicht. Sie treten bei der Promi-Party von Milliardär Roman Abramowitsch auf der Insel St. Barth auf.

Weitere Star-Meldungen
+++ Mega-Star-Telex +++ Rihanna: Diva in London
Rihanna, Rot, Pressebild, 2011, Universal Music

Ein britischer Radiosender gab am Wochenende seine alljährliche Musikparty in London. Eingeladen war auch Radio Hamburg Mega-Star Rihanna.

Weitere Star-Meldungen
+++ Mega-Star-Telex +++ Gute Nachrichten von George Michael
Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Gute, aber auch schlechte Nachrichten gibt es von George Michael, denn seine Krankheit kann fatale Folgen für die Stimme haben.

Weitere Star-Meldungen
+++ Mega-Star-Telex +++ Jan Delay nimmt Stellung zu eigenem Facebook-Eintrag

Jan Delay hat mit seinem Facebook-Eintrag zum Thema illegale Musikdownloads für mächtig Wirbel gesorgt. Jetzt nimmt er dazu noch einmal Stellung.

Weitere Star-Meldungen
+++ Mega-Star-Telex +++ Rihanna in London ausgebuht
Rihanna, Pressebild, 2011, Universal Music

Weil Rihanna zu ihrem Konzert fast eine Stunde zu spät kam, wurde sie von den enttäuschten Fans ausgebuht.

Weitere Star-Meldungen
Rihanna Im Cannabis-Café erwischt

Im Leben von Rihanna finden sich immer mehr Parallelen zu Szenen aus ihrem "We found Love"-Video - das soll laut Kritikern allerdings Sex- und Drogenverherrlichend sein.

"We found Love"-Video
+++ Mega-Star-Telex +++ Rihanna shoppt Erotikartikel in Paris
Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Radio Hamburg Mega-Star Rihanna soll während ihres Aufenthaltes in Paris in einem Sexshop über 1.000 Euro ausgegeben haben.

Weitere Star-Meldungen
Rihanna Rihanna zeigt sich mit neuer Liebe

Der 23-jährige Radio Hamburg Mega Star Rihanna zeigte sich in London mit ihrem neuen Freund.

Knutschend im Club
Forbes Liste veröffentlicht Lady Gaga verdient am meisten

Mit einem Umsatz von 70 Millionen Euro ist Lady Gaga die bestverdienende Sängerin weltweit. Rihanna Landet auf Platz 5, Pink nimmt Rang 6 ein.

70 Millionen Euro
Mega-Star in der o2 World Rihanna live in Hamburg
RHH - Expired Image

Mega-Star Rihanna stand am Sonntagabend live in der o2 World in Hamburg auf der Bühne und begeisterte mit einer sexy Bühnenshow.

Das sind Ihre Fotos
+++ Mega-Star-Telex +++ So steht es um George Michael
Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

George Michael musste seine Tour wegen einer Lungenentzündung absagen und wird deswegen immer noch behandelt.

Weitere Star-Meldungen
+++ Mega-Star-Telex +++ Britney Spears Freund sucht einen Verlobungsring

Jason Trawick, der Freund von Britney Spears, hält anscheinend nach einem Verlobungsring Ausschau. Er wurde in mehreren Juweliergeschäften gesichtet.

Weitere Star-Meldungen
+++ Mega-Star-Telex +++ Rihanna sagt Konzert in Schweden ab

Radio Hamburg Mega-Star Rihanna muss ihr Konzert am Montag (07.11.) in Stockholm wegen Krankheit absagen.

Weitere Star-Meldungen
+++ Mega-Star-Telex +++ Gary Barlow auf Solopfaden
Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Take That-Sänger Gary Barlow wird nach mehr als zehn Jahren seine ersten Solo-Shows in London geben.

Weitere Star-Meldungen
Rihanna Aus Stripclub geflogen
Rihanna, Pressebild, 2011, Universal Music

Rihanna soll die Tänzerinnen eines Londoner Stripclubs begratscht haben. Die Security schmiss sie raus.

"Rihanna grabscht"