Radio Hamburg

TOP-Themen zu "Rtl"

Bachelorette 2018 Jetzt steht es fest: Das ist die neue Bachelorette
Rosen

Bald werden bei RTL wieder Rosen verteilt und um die Herzensdame gekämpft. Die Dreharbeiten zur "Bachelorette" laufen bereits, doch wer ist SIE?

Ach die!
Dümmer geht immer Die besten Tweets zur 2. Bachelor in Paradise Folge
Saskia und Christian zusammen in Pool bei Bachelor in Paradise

Ist es vielleicht die beste Trash-Sendung aller Zeiten? How many children will Evelyn become? Und wann bekommt Caro endlich einen Hals? Fragen über Fragen - Bachelor in Paradise Folge 2!

Tweets voller Witz & Wahrheit
Bachelor in Paradise Kandidaten Ohne Rosen - Ohne Hosen - Aber Posen
Kandidaten Staffel 1 Bachelor in Paradise

Dat RTL nennt es "Zweite Chance für die Liebe", normale Menschen nennen es Restverwertung: Beim RTL treffen ab Mai Ex-Bachelor-Kandidatinnen und Ex-Bachelorette-Kandidaten zum fröhlichen Ringelpietz mit Anfassen zusammen.

Auferstanden aus Ruinen
Bachelor 2018 Und wenn sie nicht gestorben sind, dann sind sie halt im Dschungel drin
Bachelor Finale 2018 Daniel und Kristina küssen sich

Es war so ramontisch! Es gab Unmengen Kokosnüsse! Es gab haufenweise genetischen Sondermüll! Es gab so viele Peinlichkeiten des Todes! Und es gab eine Ohrfeige! Staffel 8 des Bättschlärs ist Geschichte und die Trash-Welt weint...

Die TV-Kritik zum Finale
Bachelor 2018 Venedig oder Vietnam - Hauptsache Russland
Bachelor Daniel Völz und Kandidatin Svenja in Folge 8 beim Bachelor 2018

Genug geschlappert, jetzt wird richtig zugepackt! Und wo geht das bitte besser als auf einer anständigen Lustreise nach Asien? Es ist Dreamdate-Zeit beim Bätschlär!

Die TV-Kritik
Bachelor 2018 Einem geilen Gaul haut man gern ins Maul
Bachelor Kandidatinnen 2018 in Teaxs mit Bachelor Daniel Völz

Es ist Valentinstag, beim Bätschlär liegt Stroh und dann wird auch noch geritten, was das Zeug hält. Ramontik pur in der sechsten Bädtschlör-Folge!

Die TV-Kritik
Dschungel 2019 Diese Sachen wünschen wir uns für das nächste Dschungelcamp
Neues Crop Image

Das Dschungelcamp 2018 mit seinen Höhen und Tiefen ist endgültig vorbei. Was wünschen wir uns für die nächste Staffel?

weiter
Die Zusammenfassung Das passierte an Tag 15 im Dschungelcamp
Dschungelcamp 2018, Kandidaten, Gruppenfoto

Endlich wieder Dschungelfieber!!! Am Freitag (19.01.) ging es für 12 weniger oder noch weniger bekannte Promis ab ins Camp - und das für 16 Tage.

Das passiert an Tag 15
Drama unter der Sonne Spaniens So mörderisch war das GZSZ-Mallorca-Special
GZSZ-Mallorca-Special

Eine fette Party zu Emilys und Philips 30. Geburtstag sollte das große GZSZ-Special auf Mallorca werden. Doch die Party wurde innerhalb von Minuten zum blutigen Albtraum! Achtung: Spoiler!

Das ist passiert!
Bachelor in Paradise Bitches, Babos, Bunga Bunga
Erste Nacht der Rosen bei Bachelor in Paradise 2018

Jetzt wühlt dat RTL gaaaanz tief im Restmüll! Für "Bachelor in Paradise" holt man das Worst-Of der bisherigen Bachelor/Bachlorette-Staffeln zurück. Mit grandiosem Ergebnis!

Die TV-Kritik
Very Important Trash Person So haben sich die Bachelor-Kandidatinnen verändert!
Ex-Bachelor-Kandidatinnen

In den insgesamt acht Staffeln Bachelor gab es so einige Kandidatinnen, die uns in Erinnerung geblieben sind. Wie sie sich seitdem verändert haben seht ihr hier! 

Verwandlungen!
Mitlästern & Augenrollen Der Liveticker zum Bachelor-Finale 2018
Bachelor 2018 Daniel Völz

Daniel Völz, Bachelor 2018, vergibt seine letzte Rose und wir sind live dabei! Verfolgt das Finale direkt mit uns im großen Bachelor-Liveticker! Rosen haben wir aber keine!

Zum Ticker
Bachelor 2018 20 Prozent auf alles - außer Hirn
Bachelor 2018 Folge 7 Kandidatinnen Carina und Janine Christin

Man fragt sich ja immer, wer den ganzen Müll bei Poco Domäne und Nanu-Nana kauft - spätestens nach den Bätschlär-Hohmdähts aber weiß man, wo der ganze Deko-Schrott landet...

Die TV-Kritik
Bachelor 2018 Knutschen, knattern, knallen
Bachelor Kandidatin Yeliz gibt Bachelor Daniel Völz eine Ohrfeige

Bitte einmal recht freundlich klatschen alle (aber natürlich keinen Applaus), der Bätschlär hat zum allerersten Mal in der Bettschlär-Geschichte eins in die Fresse bekommen! Amen!

Die TV-Kritik
Die Zusammenfassung Tag 16: Jenny Frankhauser ist Dschungelkönigin 2018
Jenny Frankhauser Dschungelkönigin 2018

16 Tage Dschungelcamp sind vorüber und nun steht es endlich fest: Jenny Frankenhauser ist die Königin des Dschungels der 12. Staffel.

Das passiert an Tag 16