Radio Hamburg

TOP-Themen zu "Sommer"

Sommer-Wetter Kaltfront im Anmarsch - Es wird kühler
Sommer in Hamburg Hafen

Die Kaltfront des Tiefs "Zeynep" beendet die erste Hitzeperiode des Jahres. Lokale Gewitter, Starkregen und Hagel sind möglich.

Schauer und Gewitter
Sommer-Wetter Ab ins Freibad! Es wird heiß
Schwimmbad, Freibad, Sommer, Baden, Planschen, Schwimmen

Es wird heiß. Bisher war der Mai 2014 noch zu kalt, doch nun schaufeln "Zeynep" und "This" warme Luft nach Deutschland.

Eis- und Schwimmbadzeit
Wetter in Hamburg Der Mai wird noch richtig sommerlich
001-Frühling-Binnenalster gecroppt keine Bilderserie

Der Wonnemonat dreht in seinen letzten beiden Wochen noch richtig auf. Bislang war der Mai 2014 zu nass und auch zu kalt.

Neue Wetterlage
Die Saison ist eröffnet Beachclub-Special: Hier chillt Hamburg
Beachclub Sky and Sand

Endlich ist es wieder soweit - die Sonne scheint und die Hamburger stürmen die Beachclubs.

Beachclubs in Hamburg
Carinas Welt Jodpur oder Jogging-Pants – egal, hauptsache gemütlich!
Carina Grendel

Ein gemütlicher Begleiter, der gleichzeitig unglaubich stylish ist - Jogging-Pants sind das Must Have im Sommer.

Carinas Welt
Katar Sommer oder Winter? Verwirrung um Fußball-WM 2022
WM 2022 in Katar

Die Fußball-Weltmeisterschaft 2022 in Katar soll angeblich nicht im Sommer stattfinden, sondern irgendwann zwischen November und Januar.

WM 2022 im Winter?
Wetter-Hoffnung Der Sommer ist noch nicht ganz vorbei
Wetter Michel

Das Wochenende bringt kühles, regnerisches Herbstwetter mit. In der nächsten Woche soll es aber noch einmal richtig schön werden.

Wetteraussichten
Wetter-Bilanz Regen, Dürre, Hitze - Sommer 2013 war extrem
Regen, Wasser, Regentropfen

Regen, Dürre, Riesenhagelkörner, brütende Hitze, Tropennächte, Bodenfrost. Dieser Sommer hat alles geboten. Und war trotzdem schön.

710 Stunden Sonnenschein
Sommer-Wetter Wüstenstaub und kräftige Gewitter erwartet
Gewitter, Unwetter, Blitz, Donner, Sturm

Es wird noch heißer in Deutschland! Doch damit steigt auch das Gewitter-Risiko. Das Hoch hat auch Wüstenstaub im Gepäck.

Es wird noch heißer
Wetter Erste Hitzewelle in Deutschland
Herbst, Hamburg, Wetter, Michel

Der Wonnemonat dreht in seinen letzten beiden Wochen noch richtig auf. Bislang war der Mai 2014 zu nass und auch zu kalt. Jetzt wird es sommerlich!

Kräftige Gewitter möglich
Gisele Bündchen Bademodenkollektion von H&M
Gisele Bündchen H&M

Für H&M zieht sie sich aus - bis auf den Bikini. Supermodel Gisele Bündchen ist das Gesicht der Bademodenkollektion des Modelabels.

Zu den Fotos
Endlich Nachschub Klangkarussell macht Lust auf Sommer
Klangkarussell

Das Wahlwiener Elektroduo Klangkarussell stimmt mit neuer Single auf den Sommer ein! Und der Song verspricht wieder ein Erfolg zu werden.

Der Stil bleibt
Michael Michalsky Diese Farben trägt Frau im Frühjahr/Sommer 2014
Michael Michalsky, Mc Fit

Modedesigner Michael Michalsky gibt erste Tipps für die Frühjahr/Sommermode 2014 und für des perfekte Sport-Outfit.

Die Mode-Tipps
Motorrad-Veranstaltung Neue Route für Hamburger Harley Days

Die Harley Days sollen 2014 weniger Lärm machen. Der Veranstalter hat jetzt ein Konzept vorgelegt, das eine kürzere Route der Biker vorsieht.

25.000 Motorräder in der Stadt
Traumsommer im Norden Top-Bilanz für Freibäder in Hamburg
Oldie 95 Freibäder

Im Vergleich zum Sommer 2012 haben dieses Jahr besonders viele Menschen die Freibäder in Norddeutschland besucht.

Meiste Besucher seit 2006