Radio Hamburg

TOP-Themen zu "Spendenmarathon"

Fall 4: Ein Keyboard und Musikunterricht für Pit
Pit, Fall4

Pits größter Wunsch ist es ein eigenes Keyboard für zu Hause und Unterricht mit einem Lehrer zu haben, der in der Stunde nur für ihn da ist. 

Zum vierten Fall
Spendenmarathon 2017 Das war die Hörer helfen Kindern Weihnachtssammlung 2017
Weihnachtssammlung Introbild

Schon seit dem 04.Dezember sammeln wir mit euch gemeinsam für Kinder in Not. Das sind die Familien, denen wir helfen konnten.

Hier habt ihr geholfen!
Spender im Sender Euer Besuch bei der Weihnachtssammlung 2017 - Teil 1
06 Introbild Spender im Sender 2017

Auch 2017 packt unsere Stadt gemeinsam an! Schaut euch die Bilder eures Besuchs an, mit dem ihr Hamburgs Kinder in Not unterstützt habt!

Toll, dass ihr da wart!
Spender im Sender Euer Besuch bei der Weihnachtssammlung 2017 - Teil 2
08-Introbild Spender im Sender 2017

Auch 2017 packt unsere Stadt gemeinsam an! Schaut euch die Bilder eures Besuchs an, mit dem ihr Hamburgs Kinder in Not unterstützt habt!

Toll, dass ihr da wart!
Hörer helfen Kinden Spendenmarathon Unterstützung für das Projekt Kinderzeit in Billstedt
HHK Introbild Projekt Kinderzeit

Das Projekt kümmert sich um Kinder und Jugendliche aus schwierigen familiären Verhältnissen und will die Kids stark für den weiteren Lebensweg machen.

Gemeinschaftsgefühl lernen
Promis im Sender Olli Dittsche Dittrich am Spendentelefon
Introbild Olli Dittrich

Der Radio Hamburg Hörer helfen Kindern Spendenmarathon wird auch 2017 von Prominenten unterstützt. Am Donnerstag (21.12.) war Comedian Olli Dittrich in der Radio Hamburg Morningshow zu Gast.

Den Besuch zum Nachhören:
Promis im Sender TV-Köchin Cornelia Poletto am Spendentelefon
Cornelia Poletto beim Hörer helfen Kindern Spendenmarathon

In jedem Jahr kommen zum krönenden Abschluss des Radio Hamburg Spendenmarathons Promis als fleißige Helfer zu uns ins Funkhaus. Am Montag (18.12.) kam Cornelia Poletto zur Hilfe am Spendentelefon.

Den Besuch zum Nachhören
Hörer helfen Kindern Spendenmarathon Ausbildung eines Narkolepsie-Assistenzhundes für Luka aus Wandsbek
HHK Spendenmarathon 2017 Luka Narkolepsie-Assistenzhund

Der 10-jährige leidet an der Schlafkrankheit, bei der er plötzlich in einen narkoseartigen Schlaf fällt. Um Luka dabei vor Verletzungen zu schützen, soll Labrador Ben zu seinem tierischen Schutzengel werden.

Luka zieht sich stark zurück
Fall 3: Eine Fahrrad-Rollstuhl-Kombi für Familie Roeske
Jannick Roeske

Radio Hamburg Hörer helfen Kindern e.V. benötigt eine Spendensumme von 7.500 Euro für eine Fahrrad-Rollstuhl Kombi für den kleinen Jannick.

Zum dritten Fall
Spendenmarathon 2017 Ihr habt unglaubliche 477.234,20 Euro gespendet! Vielen Dank!
HHK Finale Artikelbild

 Wahnsinn und vielen Dank für all eure Unterstützung! Beim Hörer helfen Kindern Spendenmarathon 2017 kamen insgesamt 477.234,20 Euro für Kinder in Not zusammen.

WOW, vielen Dank!
Eine Stadt packt an! Eure Spendenaktionen im Überblick
HHK, Hörer helfen Kindern Spendenaktionen Hörer, Höreraktionen, Spendensammlung

Radio Hamburg Hörer helfen Kindern e.V. wird auch dieses Jahr wieder von euren großartigen Ideen, Projekten und mit viel Einsatz durch Spenden unterstützt!

Alle Aktionen auf einen Blick
Hörer helfen Kindern e.V. Der Spendenmarathon 2017
Introbild Spendenmarathon 2017

Auch in diesem Jahr läuft wieder der Spendenmarathon, um Kindern, die vom Schicksal getroffen worden sind, eine kleine Freude zu machen.

Eine Stadt packt an!
Promis im Sender Marek Erhardt am Spendentelefon
Introbild Marek Erhardt

Wie jedes Jahr haben wir auch in diesem Jahr wieder prominente Unterstützung beim Hörer helfen Kindern Spendermarathon. Der letzte Gast der Promis war heute (22.12.) Marek Erhardt.

Hörer helfen Kindern Spendenmarathon Soforthilfe für Familie Onubiyi-Jallow aus Eißendorf
HHK Introbild Mariatou

Mariatou Onubiyi kam mit einem Wasserkopf zur Welt, konnte aber bis zum 10. Lebensjahr gut mit einer Art Ventil leben. Durch Komplikationen bei einer Not-OP liegt das Mädchen mittlerweile allerdings in einer Art Wachkoma.

Keinerlei finanzielle Reserven
Promis im Sender Buddy Ogün als Olli Hansen am Spendentelefon
Buddy Ogün beim Spendenmarathon 2017

 Auch in diesem Jahr bekommt Radio Hamburg während des Spendenmarathons wieder tatkräftige Unterstützung von Promis. Als Erster kam heute Buddy Ogün.

Den Besuch zum Nachhören