Radio Hamburg

TOP-Themen zu "Stars"

Leonardo DiCaprio Karriere geht vor

Leonardo DiCaprios Freundin Bar Refaeli muss sich noch fünf Jahre bis zur Hochzeit gedulden.

Angst um Erfolg
Pamela Anderson Wohnwagen-Liebe

Pamela Anderson wohnt mit ihrer Familie in einem Wohnwagen - und will gar nicht mehr ausziehen.

Ungewöhnlicher Wohnsitz
Lindsay Lohan Sonderbehandlung
Lindsay Lohan

Eigenes Telefon, eigenes Essen, eigene Besuchszeiten - so schlimm ist Knast doch gar nicht!

Samantha Ronson zu Besuch
Brad Pitt & Angelina Jolie Klage gegen Klatschblatt

Weil eine Zeitung falsche Gerüchte verbreitete, muss sie nun Schadensersatz zahlen.

Lügen über Trennung
Britney Spears Kids nicht misshandelt

Die Kindesmisshandlungs-Vorwürfe gegen Britney haben sich als falsch erwiesen.

Kinderärzte liefern Beweis
Alicia Keys Heimliche Hochzeit?

Die Sängerin Alicia Keys soll am Wochenende Rapper Swizz Beats in der Karibik heiraten.

Trauung auf Yacht
Madonna Angestellte feiern Party

Als die Sängerin im Ausland war, haben ihre Angestellten eine ziemlich laute Party gefeiert.

Lärmbelästigung!
Celine Dion Rechnung nicht bezahlt

Die Sängerin hat offenbar vergessen, die Rechnung für ihren Handwerker zu bezahlen.

21.600 Euro Schulden
Royales Fotoalbum Prinz Charles privat

Ob Prinz Charles im Kindergarten oder royale Feste: die Queen zeigt die Fotos.

Königliche Fotos
Hugh Laurie Dr. House macht Musik
RHH - Expired Image

Hugh Laurie alias Dr. House bringt bald ein eigenes Blues-Album heraus.

Plattenvertrag
Schauspieler im Studio Wotan bei Birgit
RHH - Expired Image

Der Bösewicht aus "Soul Kitchen" Wotan Wilke Möhring ist zu Gast bei Birgit Hahn.

Foto: Wotan Wilke Möhring
Hochzeitstermin steht Fürst Albert & Charlene
RHH - Expired Image

Nach der offiziellen Verlobung wird nun im Juli 2011 die Traumhochzeit gefeiert.

Hochzeit im Palast
Take That Fotos vom Videodreh

Take That dreht ihr neues Video wieder in der kompletten Besetzung - wie in alten Zeiten.

Gemeinsames Comeback
Mel Gibson & Oksana Schlauer Schachzug
008-trennung-mel-gibson-oks

Weil sie eine Schweigeklausel geschickt umging, bekommt Oksana nun Millionen.

Millionen-Abfindung
Jaden Smith Findet küssen peinlich
RHH - Expired Image

Für die Dreharbeiten von "Karate Kid" musste der 12-Jährige vor der Kamera küssen.

Knutschen ist peinlich!