Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

TOP-Themen zu "Sturmtief"

Sturmtief "Niklas" Aufräumen nach einem stürmischen Tag
Niklas Baum Haus Sturm

Sturmtief "Niklas" fegte mit orkanartigen Böen über den Norden. Reisende mussten geduldig sein. Viele Züge fuhren nicht mehr, Flüge fielen aus.

Feuerwehr im Dauereinsatz
Hamburg Wetter Sturmtief "Friedrich" sorgt für windigen Sonntag
Sturm und Regen

Das Wetter bleibt auch Anfang November im Norden stürmisch und kühl. Am Sonntag zieht Sturmtief "Friedrich" über den Norden hinweg.

Schauer und Wind
Außenalster Fünf Segelboote gekentert
Segelboot gekentert

Auf der Außenalster sind fünf Segelboote gekentert. Ein Mann musste reanimiert werden.

Fotos: Sturmtief Victor
Orkantief "Xaver" Wasserpegel am Fischmarkt sinkt
02-Hochwasser-Fischmarkt

Hamburg kann aufatmen: Orkan "Xaver" hat bei uns keine Schwerverletzten oder Toten gefordert und am Fischmarkt zieht sich das Wasser zurück.

Wasserpegel sinkt
Wetter Sturmtief über Hamburg
Sturm in Hamburg

Das erste Sturmtief des Jahres ist in der Nacht über uns hinweggefegt. 36 Mal ist die Feuerwehr zu Einsätzen gerufen worden.

Umgekippte Bäume