Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

TOP-Themen zu "Twitter"

Yanny vs. Laurel Dieses akustische #Dressgate zerstört Freundschaften
Akustische Täuschung Yanny vs Laurel

Ohren auf Leute! Optische Täuschungen waren gestern, jetzt kommt der akustische Hirnverdreher! Eine Computerstimme sorgt derzeit für wilde Diskussionen im Netz!

Aber hört selbst!
Galgenhumor und Sarkasmus Das sind die besten Tweets zum Frühlingsanfang
Frühlingsanfang

Am Dienstag, 20. März, ist der Beginn des kalendarischen Frühlings - nur, wo ist der eigentlich geblieben? Die Twitter-Community rätselt eifrig.

Endlich Frühling?
Zum Tag versüßen Die 27 lustigen Hunde-Snapchats
Hunde-Snaps

Wer Hundebesitzer ist, weiß am besten welche lustigen Aktionen Hunde manchmal so bringen. Und solche Momente sollten immer eingefangen werden. Das beweisen auch die folgenden Hunde-Schnappschüsse. 

Knuffig!
#Weidelkickingthings Alice Weidels Facebook-Post wird zum Meme
#Weidelkickingthings

Damit hatte sie wahrscheinlich nicht gerechnet, als sie ihr Bild auf Facebook postete. Alice Weidel und ihr Kick wurden zum Twitter-Meme

Zu den Memes
So reagiert Twitter auf die Kältewelle Mit Ironie und Sarkasmus gegen den Winter
Winter, Wetter, Schnee

Die Kältewelle rollt derzeit unaufhaltsam durch ganz Deutschland. Wie reagieren die Twitter-User? Genau, sie nehmen es mit Humor - so weit es geht.

Zu den besten Tweets
Tag der Liebenden Die lustigsten Tweets zum Valentinstag
Valentins-Tweets

Für viele Paare ist es DER Tag der Liebe. Doch es gibt auch diejenigen, denen dieser Tag tatsächlich am Allerwertesten vorbeigeht. 

Zu den Tweets
AfD-Bundestagsfraktionschefin Twitter sperrt Von Storch-Account
Beatrix von Storch

Twitter hat die stellvertretende AfD-Bundestagsfraktionschefin Beatrix von Storch vorübergehend gesperrt und damit Empörung in der AfD-Führung ausgelöst.

Die Hintergründe
Der Fall Cyntoia Brown Jetzt schalten sich auch Prominente ein
Cyntoia Brown

Nach einem ungerechten Prozess sitzt Cyntoia Brown bereits seit 13 Jahren im Gefängnis. Nun kämpfen Promis für ihre Freilassung. 

Der Fall Cyntoia Brown
Netzwerk-Gigant weiter in der Kritik So könnt ihr euren Facebook-Account löschen
Facebook

Nach dem jüngsten Datenmissbrauch-Skandal von Facebook haben viele Nutzer zum Löschen des Accounts aufgerufen. Allerdings ist das komplizierter als angenommen.

Anleitung gibt's hier!
#GNTM Die besten Twitter Reaktionen zur 6. Folge GNTM!
Twitter

Am 15. März war es endlich wieder so weit: Die sechste Folge Germany's next Topmodel lief und weder die Meeedchen noch wir wurden von Peinlichkeiten verschont...

Weiterlesen!
Gegen geheime Wahl verstoßen AfD Abgeordneter muss Strafe zahlen
Petr Bystron

Der AfD-Abgeordnete Petr Bystron wollte seinen Unmut gegenüber der Kanzlerin noch einmal Ausdruck verleihen - doch das ging nach hinten los!

Tweet mit Stimme
Vokuhila aus den 80ern Zoes Umstyling wird zum Twitter-Hit
Zoe Gntm

Das große Umstyling der diesjährigen GNTM- Staffel ist vorbei! Am schlimmsten traf es wohl Zoe - ihre Frisur wurde schnell zum Twitter-Hit.

Zu den Highlights
#Einkaufswagenkunst Der wunderbare Zauber verlassener Einkaufswagen
Collage Einkaufswagenkunst

Der beliebte Spruch "Ist das Kunst oder kann das weg", der trifft bei "Einkaufswagenkunst" wohl voll ins Schwarze. Die allein gelassenen Einkaufswagen entfalten dennoch ihren ganz eigenen Charm.

Einsame Einkaufswagen
#putzenundsex Bekommt ihr bei diesen Tweets schmutzige Gedanken?
Lachen, Bett, Kichern, Verstecktes Lachen

Einige Sätze sind aber auch einfach sehr zweideutig zu verstehen. Was meint ihr, Putzen oder Sex: "Du musst dich auch mal um die Hinterseite kümmern, nicht immer nur vorne."

Die besten Tweets
Invisible Box Challenge Huch, wo ist denn die Kiste hin?!
Invisible Box Challenge

Klopf, Klopf - wo ist denn plötzlich der Kasten hin? Nein, wir haben noch alle Latten am Zaun, ein unsichtbarer Kasten ist tatsächlich der neuste Schrei im Netz!

Video-Trend