Radio Hamburg

TOP-Themen zu "Unfall"

Eidelstedt Männer stürzen bei Unfall von Balkon
Balkon Eidelstedt nach Unfall

Bei einem dramatischen Unfall in Eidelstedt sind Donnerstagabend zwei Männer schwer verletzt worden. Das Geländer eines Balkons löste sich.

Polizei ermittelt
Tochter muss Unfall mit ansehen LKW schleift Auto rund 30 Meter mit sich
Unfall, LKW, PKW

An der Sechslingspforte an der Alster kam es am Freitagvormittag (27.05) zu einem Unfall zwischen einem LKW und einem PKW.

Fahrer in PKW eingeklemmt
15 Verletzte bei Unfall Massenkarambolage auf der A23
Massenkarambolage auf der A23

Bei einer Massenkarambolage auf der A23 in Schleswig-Holstein sind am Sonntag während eines starken Hagelschauers etwa 20 Fahrzeuge ineinander gerast.

Fotos vom Unfall
LKW-Unfall im Elbtunnel Eine Röhre gesperrt - Kilometerlanger Stau
Elbtunnel, Verkehr, Richtung Norden, LKW-Unfall, Stau,

Im Elbtunnel sind am Mittwochmorgen (02.03.) vier Lastwagen zusammengestoßen. Einer der Fahrer sei eingeklemmt und lebensgefährlich verletzt worden, sagte ein Feuerwehrsprecher.

Langer Stau
Innenstadt Acht Verletzte nach Frontalcrash
Unfall Innenstadt

Beim frontalen Zusammenstoß von zwei Autos auf dem Gorch-Fock-Wall sind am Samstagnachmittag (20.02) acht Menschen verletzt worden.

Teils schwere Verletzungen
Unfall in Billstedt Polizeiwagen stößt mit Auto zusammen
Unfall Polizeiwagen

Bei einem Einsatz in Hamburg-Billstedt ist ein Polizeiwagen am Donnerstagabend mit einem Auto zusammengestoßen.

Zu den Fotos
Verkehrsunfall Berner Chaussee Auto mit drei Insassen prallt gegen Laternenpfahl
Unfall, Laterne, Laternenpfahl, Berner Chaussee

Bei einem Unfall auf der Berner Chaussee mussten laut Medienberichten zwei der drei Insassen ins Krankenhaus gebracht werden. 

Frontaler Aufprall
Verkehrschaos am Morgen Fünf LKW auf A1 zusammengekracht
Unfall, A1, Autobahn, Moorfleet, LKW

Auf der A1 Richtung Lübeck sind am Montagmorgen Höhe Moorfleet fünf LKW zusammengekracht. Die Autobahn wurde voll gesperrt.

Verkehrschaos auf der A1
Fahrer eingeklemmt Schwerer LKW-Unfall auf der A1
LKW-Unfall, A1, Juni 2016, Fahrer eingeklemmt

Auf der A1 Höhe Moorfleet hat sich am Montag-Vormittag ein schwerer LKW-Unfall ereignet, bei dem einer der Fahrer in sein Führerhaus eingeklemmt wurde. 

Stau bei glühender Hitze
Badeunfälle am Wochenende Dreijähriger leblos im Hallenbad gefunden
Schwimmbad Hallenbad Wasser schwimmen

Ein Dreijähriger ist in Hamburg bei einem Badeunfall ums Leben gekommen. Im Kreis Dithmarschen starb ein Neunjähriger. Er war in einen Teich gefallen.

Gefährliches Vergnügen
Schwerer Unfall in Billstedt Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt
06-Motorradunfall-Billstedt

Bei einem schweren Unfall in Billstedt ist am Dienstag ein Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt worden.

Schwerer Motorradunfall
Schwerer Unfall im Elbtunnel 10 Kilometer Stau in Richtung Norden
Stau, Hamburg, Auto

Im Elbtunnel sind am Mittwochmorgen (02.03.) zwei LKW ineinander gekracht. Ein Fahrer ist lebensgefährlich verletzt. Zwei Röhren des Elbtunnels wurden gesperrt.

Kilometerlanger Stau
Hammerbrookstraße PKW überschlägt sich und reißt Ampel um
Unfall Hammerbrookstraße/Spaldingstraße

Aus bisher noch ungeklärter Ursache hat ein Autofahrer am Freitagabend (19.02) die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und dabei eine Ampel niedergewalzt.

Zweiten PKW gerammt
Stau im Berufsverkehr LKW-Unfall legt Verkehr auf A7 lahm
LKW-Unfall, A7, Harburger Berge, Fahrer, Bergung

Autofahrer auf der A7 mussten Dienstagmorgen Geduld haben. Wegen eines LKW-Unfalls wurde die Autobahn Richtung Norden voll gesperrt.

LKW krachen ineinander
Neun Verletzte in Harburg Auto rast in Krankenhaus-Eingang
Auto kracht in Krankenhaus

Ein Auto ist in die Glasscheibe der Eingangshalle der Asklepios Klinik in Harburg gefahren. Dabei sind neun Menschen leicht verletzt worden.

Fotos vom Unfall