Radio Hamburg

TOP-Themen zu "VIP"

Stars bei den TOP 826 Fernanda Brandao zu Besuch
Fernanda Brandao, TOP 826, VIP

Die brasilianische Sängerin Fernanda Brandao hat am Samstag (04.04.) Tim Gafron und Niklas Naujok im Raumschiff-Studio besucht.  

Zu den Bildern
Bad-Boy Bruno? Bruno Mars will sich musikalisch ändern
Bruno Mars Folgeseite

Der Sänger Bruno Mars verriet jetzt der britischen "InStyle", dass er gern auch mal eine andere Seite von sich zeigen würde. 

Neuer Bruno?
+++ Mega-Star-Telex +++ Madonna: Skiurlaub in der Schweiz
Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Sängerin Madonna macht eine gute Figur beim Skifahren in der Schweiz.

Weitere Star-Meldungen
+++ Mega-Star-Telex +++ Robbie Williams: 2012 soll sein Jahr werden
Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Der Sänger Robbie Williams hat sich für seine Karriere im Jahr 2012 einiges vorgenommen. Aber auch Privat soll sich was ändern.

Weitere Star-Meldungen
Birgit Hahn bekommt Besuch Kim Wilde im Radio Hamburg Studio
RHH - Expired Image

Die britische Sängerin Kim Wild war zu Gast bei Radio Hamburg Moderatorin Birgit Hahn.

Fotos und Videos vom Besuch
Michael Jackson Fünf Fans gewinnen Klage gegen Leibarzt

Fünf Fans des 2009 gestorbenen King of Pop Michael Jackson haben einen skurrilen Schmerzensgeld-Prozess vor einem französischen Gericht gewonnen.

Ein Euro Schmerzensgeld
+++ Mega-Star-Telex +++ Fettes Brot: König Boris Solo-Projekt
Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Boris Lauterbach von Fettes Brot geht auf Allein-Kurs. Ein neues Projekt ist schon in Arbeit.

Weitere Star-Meldungen
+++ Mega-Star-Telex +++ Wer stiehlt Madonnas Songs?
Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Die britische Sängerin Madonna ist immer noch verärgert über die frühe Veröffentlichung des Songs im Internet.

Weitere Star-Meldungen
+++ Mega-Star-Telex +++ Rihanna imitiert Michael Jackson
Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

In ihrem neuen Video zu "Yo da one" imitiert Radio Hamburg Mega-Star Rihanna Michael Jackson indem sie sich in den Schritt greift.

Weitere Star-Meldungen