Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

TOP-Themen zu "Wetter"

Wetter am Wochenende In den nächsten Tagen wird es milder - Erneute Glättegefahr
Auto, glatte Straße, Eis

Es gelangt mildere, aber auch feuchte Luft in die Hansestadt. Dabei kann etwas Nieselregen auf teils noch gefrorene Straßen fallen. Erhöhte Glättegefahr!

Erst Glätte, dann wärmer
Schnee, Sturm und Glätte Tief "Egon" sorgt für glatte Straßen
RHH - Expired Image

Tief "Egon" sorgte am Freitagmorgen in Norddeutschland für erhebliche Verkehrsprobleme. Die Bahn meldete Verspätungen und Autofahrer glatte Straßen.

Weiße Pracht
Haltet Eure Pudelmützen fest! Sturmtief "Dieter" kommt
Sturm Winter

Gerade erst gab es noch milde Temperaturen, jetzt wird es wieder frostig und vor allem stürmisch. "Dieter" kommt!

Sturm & Glätte
Wetter im Norden Nach dem Frost kommt der Regen - Glättegefahr!
Frau macht Sport im Winter

Nach sonnigen aber frostigen Tagen kommt vorübergehend mildere aber nasse Luft zu uns. Auf den gefrorenen Böden droht Glatteis!

Sehr kalte Nächte
Eine nebelige Neujahrsnacht? So wird das Wetter an Silvester
Nebel

Nieselregen und Nebel erwarten uns wahrscheinlich an Silvester im Norden, aber dafür wird es sehr windschwach. 

Das Silvesterwetter
Die Weiße-Weihnachts-Wahrscheinlichkeit Schneit es am 24. Dezember?
Schnee, Winter, Schneekugel

Die Fragen aller Fragen: Bekommen wir an Weihnachten Schnee? Noch ist es möglich...

Schneeflöckchen...
Wetter am Wochenende Zunächst windig, dann wird es sonnig
Wetter

So wird das zweite Adventswochenende: Wenn das Sturmtief abgezogen ist, stellt ruhiges Winterwetter ein. Schneien wird es allerdings nicht.

Wetter wechsel dich
Wetter am Wochenende Ein Sturmtief zieht auf - Es wird windig
Wetter Sturm

Im Norden wird es in den nächsten Tagen windig. Dafür sorgt ein kräftiges Tiefdruckgebiet bei Island. Schwere Sturmböen sind nicht ausgeschlossen.

Keine Glättegefahr
Die Must Haves bei Kälte Es bleibt knackig kalt in Hamburg
Eiskratzen, Frost

Am Montagmorgen (16.01) mussten fleißig die Scheiben freikratzen werden. In den nächsten Tagen gibt's ebenfalls Eiskaratzalarm.

So haltet Ihr Euch warm
Wetter am Wochenende Tief "Egon" hat Schnee im Gepäck
Schnee, Eis, Winter,Hamburg, Wetter

In der Nacht zu Freitag (13.01.) erreicht uns Tief Egon, dass für einige Zentimeter Neuschnee sorgen kann. Am Wochenende beruhigt sich das Wetter wieder.

Schnee und Sturm
Winter-Wetter Ab Dienstag wird es nass - Erneute Glatteis-Gefahr
Winter, Glätte, Glatteis

Der Winter hat weiterhin Regen, Schnee und auch Glätte im Gepäck. Nur eines ist nicht dabei: Die Sonne wird allerhöchstens ganz kurz durch die Wolken blitzen.

Es bleibt trüb
So bibbern wir uns in den Januar Es wird stürmisch und frostig
Fischmarkt, Hochwasser, Auto

Die Sturmflut erreicht Hamburg am Mittwochmorgen (04.01.), es kommt allerdings nicht zu großen Überschwemmungen.

Bitte Autos wegfahren
Sturm statt Schnee So wird das Wetter an Weihnachten
Sturm und Regen

Schnee wird es wohl zu Weihnachten nicht geben, aber dafür wird es stürmisch und es gibt Regen.

Das Weihnachtswetter
Wetter am Wochenende Der Weihnachtsmarktbummel fällt ins Wasser
Es wird kalt und nass am Wochenende

Tief Ute mit seinen Ausläufern hat am Donnerstag (08.12.) stürmisches aber mildes Wetter gebracht. Die nächsten Tage werden ungemütlich, grau und nass.

Null Sonnenstunden
Wetter am Wochenende Das erste Adventswochenende wird trüb statt weiß
Weihnachten, Hamburg

Nach den milden Tagen wird es langsam wieder kühler im Norden. Schnee ist jedoch nicht in Sicht. Und wie wird das Weihnachtsfest?

Ruhiges Winterwetter