Radio Hamburg

TOP-Themen zu "Hsv"

Lahmes 0:0 HSV und Frankfurt trennen sich unentschieden
HSV Eintracht Frankfurt Februar 2016

Es war ein schwaches Bundesliga-Spiel, beide Teams hatten sich mehr erwartet. Trotzdem konnten Frankfurt und der HSV am Freitagabend (19.02) mit ihrem 0:0 leben.

"Ergebnis okay"
HSV Unentschieden gegen den 1. FC Köln
HSV

Auch beim dritten Spiel der Rückrunde konnte der HSV das Spiel nicht für sich entscheiden. Es reichte nur zu einem 1:1.

Weider kein Sieg
Neustart mit Nachwuchs HSV Handball stellt Spielbetrieb ein
Johannes Bitter, HSV-Handball, Niederlage

Nach 13 Jahren Handball-Bundesliga ist Schluss. Der HSV tritt zur Rückrunde nicht mehr an und stellt den Spielbetrieb ein.

HSV stellt Spielbetrieb ein
Callis Kugel Challenge Interviews zum HSV an seiner alten Schule
Callis Kugel Challenge

Callis Aufgabe am Donnerstag waren Interviews an seiner alten Schule. Dabei ist auch ein lustiges Video entstanden, das so nicht geplant war...

Bilder und Video
Gewaltbereite Fußballfans Hamburg führt bisher geheimes Register
HSV, St. Pauli, Fans

Wenige Tage vor Beginn der Fußball-WM in Deutschland hat die Hamburger Polizei 2006 eine Datei über gewaltbereite Fans angelegt und seitdem fleißig weiter gepflegt.

2.200 Menschen gespeichert
HSV-FCA 0:1 Trotz Niederlage - HSV überwintert im Mittelfeld
HSV Stadion Winterpause

Der HSV bleibt heimschwach und muss sich auch den Augsburgern geschlagen geben. Nach einem schwachen Saisonstart schließen diese ihr Ausnahme-Jahr erfolgreich ab.

Begegnung mit Angstgegner
Herber Rückschlag HSV unterliegt Mainz mit 1:3
HSV Mainz Dezember 2015

Das war bitter. Der FSV Mainz 05 hat dem aufstrebenden Hamburger SV mit dem 3:1 (1:0)-Erfolg einen herben Dämpfer verpasst.

Unsicherer HSV
HSV gegen Werder Bremen Eine Begegnung mit Brisanz
009hsv

Der Nordklassiker in der Fußball-Bundesliga findet unter stark erhöhten Sicherheitsvorkehrungen statt. Die Bremer stehen sportlich unter Druck.

Gewalt erwartet
Endstand 3:2 HSV gewinnt gegen Gladbach
HSV, Gladbach, Heimspiel, Sieg

Was für ein Spiel. Nach einem Eigentor von Gladbach ging es steil für den HSV. Der ergatterte noch zwei weitere Tore und gewann damit. 

Spannung bis zuletzt
Spielbericht HSV unterliegt in Stuttgart 1:2
HSV Stuttgart

Der VfB Stuttgart vergab gegen den HSV haufenweise gute Chancen - und dennoch konnten die Schwaben am Ende noch jubeln.

Enttäuschte Hanseaten
Pleite zum Rückrundenauftakt HSV verliert mit 1:2 gegen Bayern München
Rene Adler, HSV-Keeper, Bayern

Das war knapp! Am Ende unterlag der HSV ungewohnt zögerlichen Bayern dann doch mit 1:2 zum Rückrundenauftakt der Bundesliga.

"Das waren Dreckstore!“
HSV-Mitgliederversammlung Kein Geld, keine Transfers und miese Laune
HSV Mitgliederversammlung Januar 2016 Dietmar Beiersdorfer auf der Bühne

Positive Neuigkeiten gab es bei der Mitgliederversammlung des HSV kaum. Vorstandschef Beiersdorfer sieht den Verein dennoch auf einem guten Weg.

Dickes Minus in der Kasse
Insolvenzverfahren läuft HSV Handballer stehen vor dem Aus
HSV Handball

Jetzt ist das endgültige Aus für die HSV Handballer ganz nah. Nach der Eröffnung des Insolvenzverfahren muss der Spielbetrieb wohl eingestellt werden.

Millionendefizit & Betrug
1:1 in Wolfburg HSV überrascht mit einem Unentschieden
HSV, VfL

Der HSV ging am Samstag (12.12.) in Wolfsburg mit einem Unentschieden vom Platz. Der VfL blieb zum dritten Mal in Folge sieglos. 

16. Spieltag
Nordderby HSV besiegt Werder mit 3:1
HSV Bremen 3:1

Ilicevic, Gregoritsch und Müller schießen den HSV zum Sieg. Der Verein steht damit vorerst mit 21 Punkten auf Tabellenplatz sechs.

Keine Ausschreitungen