Radio Hamburg

TOP-Themen zu "Hsv"

"Familiäre Tragödie" HSV-Star Rudnevs gibt Statement ab
HSV-Hoffenheim004

Hinter dem Zungenbiss seiner Frau Santa steckt eine persönliche familiäre Tragödie, wie HSV-Stürmer Rudnevs jetzt bekannt gab.

Fehlgeburt erlitten
Last-Minute-Transfer Aaron Hunt wechselt zum HSV
Aaron Hunt

Der HSV hat am #DeadlineDay noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Aaron Hunt wechselt vom VfL Wolfsburg nach Hamburg.

Deal fast fix
Sieg! Der HSV gewinnt 3:2 gegen den VfB Stuttgart
Freudentaumel HSV

Es war schon fast vorbei, da drehten die Hanseaten die Partie gegen den VfB Stuttgart in Überzahl noch. Die Fans feiern das 3:2 wie einen Titelgewinn.

Heimsieg
Exklusives Interview DAS ist der Verantwortliche für die HSV-Negativschlagzeilen
HSV Silhouette

Jahrelang dachten wir alle, der HSV würde sich ganz von alleine immer weiter in einen Strudel aus Lächerlichkeiten stürzen. Nun ist klar: Es gibt dafür einen Verantwortlichen.

Exklusives Interview
Erstes Pflichtspiel, erste Niederlage! Der HSV blamiert sich trotz Comeback in Jena
RHH - Expired Image

Trotz Comeback in letzter Minute musste sich der HSV im DFB-Pokal gegen den Viertligisten Carl Zeiss Jena mit 3:2 n.V. geschlagen geben.

Schaut Euch die Bilder an
Erstes "Endspiel" der Saison Darum fegt der HSV Carl Zeiss Jena vom Platz
Bruno Labbadia glaubt an einen Sieg im DFB-Pokal gegen Carl Zeiss Jena

Das erste Pflichtspiel für Bruno Labbadia und seine HSV-Elf steht an und da ist ein Sieg muss! Am Sonntag (09.08) geht es nämlich im DFB-Pokal gegen den FC Carl Zeiss Jena.

Was tippt Ihr?
Testspiel Der HSV gewinnt 2:1 gegen Hellas Verona
HSV Testspiel Veron

Zum Saisonauftakt spielt der HSV in einem Testspiel gehen den italienischen Erstligisten Hellas Verona und Gewann 2:1 im Volksparkstadion.

Im Volksparkstadion
Flüchtlinge HSV unterstützt Unterkunftserweiterung
RHH - Expired Image

Trotz anders lautender Meldungen: Der HSV steht einer Erweiterung der Flüchtlingsunterkunft in Stellingen nicht im Weg.

Statement auf Homepage
HSV-Rucksack-Affäre Polizei ermittelt gegen Knäbel-Rucksack-Finderin
HSV, Peter Knäbel, Witters

Die Polizei ermittelt in der HSV-Rucksack-Affäre gegen die Finderin. Sie hatte den Rucksack von HSV-Sportdirektor Knäbel in einem Park "gefunden".

Finderin oder Täterin?
Ergebnis: 1:2 HSV unterliegt dem 1. FC Köln
HSV, Köln, 1. FC Köln, Niederlage

Mit einem vielversprechenden Start ging das Spiel gegen den 1. FC Köln los. Doch in der zweiten Halbzeit kassierten die Hamburger zwei Tore. 

Zum Ende hin schwach
Eine Klatsche zum Auftakt! HSV macht da weiter, wo er aufgehört hat
HSV verliert gegen die Bayern mit 0:5.

Nachdem der HSV bereits letzte Woche das "erste Endspiel" der Saison verloren hat, musste das Team zum Saisonauftakt gleich die nächste Pleite hinnehmen.

0:5 gegen die Bayern!
Sowas gibt's nur beim HSV Interne Dokumente im Park gefunden
Peter Knäbel,  Technische Direktor Schweizer Fußball-Verband, HSV

Peinlich Auftritt und Pokal-Aus gegen Jena und jetzt auch noch eine Rucksack-Posse um Sportdirektor Peter Knäbel. Beim HSV geht's munter weiter.

Peinlich-Posse beim HSV
Die Sensation bleibt aus Barmbek-Uhlenhorst unterliegt Freiburg mit 0:5
HSV Barmbek-Uhlenhorst gegen SC Freiburg im DFB-Pokal

Nach 90 Minuten mussten sich Kicker vom HSV Barmbek-Uhlenhorst im DFB-Pokalspiel gegen Freiburg trotz großer Bemühung dann doch deutlich geschlagen geben.

Petersen im Alleingang!
Völler wettert gegen Jansen "Wer so etwas macht, hat den Fußball nie geliebt"
Marcell Jansen, HSV, Mainz 05, Witters

Nachdem Marcell Jansen sein Karriereende Anfang Juli bekannt gab, wetter Rudi Völler nun gegen seine Entscheidung. Wer so etwas tue, habe "den Fußball nie geliebt". 

Nach frühem Karrieende
Jetzt reichts! Darum wird es endlich wieder Zeit für Bundesliga
HSV Fans

Seit Wochen ruht die Kugel in der Bundesliga - jetzt wird es endlich wieder Zeit für den erlösenden Anpfiff zur neuen Saison!

10 Gründe...