Werdet einer von 10.000 Gebäckträgern!

Radio Hamburg Newsletter abonnieren & 10 € Goodie sichern

Wer nicht nur immer als erstes über neue Aktionen bei Radio Hamburg informiert werden oder an Gewinnspielen - exklusiv nur für Abonnenten - teilnehmen möchte, sondern auch noch Gebäck von Junge Die Bäckerei. geschenkt bekommen möchte, sollte sich beeilen...!

Grafik: RHH/Junge Die Bäckerei
Grafik: RHH/Junge Die Bäckerei

Der Radio Hamburg CLUB ist zwar Geschichte, der Newsletter aber nicht! Im Gegenteil: Bald gibt es ihn in brandneuem Design und informiert euch wie gehabt über alles, was es sich zu wissen lohnt bei Radio Hamburg!

Mit dem Newsletter immer eine Nasenlänge voraus

Mit unserem Newsletter seid immer schon vor allen anderen über News zu unseren Moderatoren informiert und wisst sofort, welche Gewinnspiele, Programm-Aktionen und sendereigene Events wir planen. Und das kann durchaus wichtig sein, wenn es darum geht, als erster anzurufen oder als erster vor Ort zu sein oder sich die möglicherweise limitierten Tickets zu sichern!

Eure Treue wird belohnt

Eine Neuregistrierung inkl. Newsletter-Abo lohnt sich in jedem Fall! Vor allem, weil wir für euch etwas ganz Besonderes parat haben:

Zusammen mit Junge Die Bäckerei. schenken wir den ersten 10.000 von euch, die sich neu registrieren und den Radio Hamburg Newsletter abonnieren, als Willkommens-Gruß eine JungeCard mit einem Startguthaben von 10 Euro, einzulösen in allen Geschäften von Junge Die Bäckerei.!

Neue Seite = neue Registrierung

Da es den CLUB in seiner alten Form nicht mehr gibt, funktioniert auch euer CLUB-Login nicht mehr. Um an Insider-Wissen von Radio Hamburg zu gelangen, müsst ihr euch also auf unserer Homepage neu registrieren und den Newsletter abonnieren.

Werdet einer von 10.000!

Wenn ihr also sozusagen zur ersten Generation der Abonnenten und Eingeloggten auf unserer neuen Homepage gehören wollt, dann legt los! Wer sich schnell registriert und den Newsletter abonniert, bekommt von uns eine Guthabenkarte von Junge Die Bäckerei. per Post zugeschickt. Hierfür ist es wichtig, dass ihr eure Kontaktdaten vollständig und richtig in das Registrierungsformular eintragt!

Der Versand der Guthabenkarten erfolgt durch ein Drittunternehmen, an das wir eure Daten weitergeben müssen. Weitere Informationen findet ihr in unseren Datenschutzbestimmungen.

Diese Aktion gilt nur, solange der Vorrat reicht, also solange, bis ihr 10.000 Newsletter-Abonnenten seid.

Wir freuen uns auf euch!

Jetzt Radio Hamburg Newsletter abonnieren & Goodie sichern

Persönliche Daten
* Pflichtfeld
Bitte Anrede auswählen
* Pflichtfeld
Bitte geben Sie Ihren Vornamen an
 
* Pflichtfeld
Bitte geben Sie Ihren Namen an
 
* Pflichtfeld
Bitte geben Sie Ihre Straße an
 
* Pflichtfeld
Bitte geben Sie Ihre Hausnummer an
 
* Pflichtfeld
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl an
 
* Pflichtfeld
Bitte geben Sie Ihren Ort an
 
* Pflichtfeld
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse an
 
* Pflichtfeld
Bitte geben Sie Ihr Geburtsdatum im Format tt.mm.jjjj an
 

undefined
Radio Hamburg Live ·
Audiothek