Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Martin Rütters neues Programm

Ihr könnt Tickets für "FREISPRUCH!" gewinnen!

Hamburg, 27.11.2017
Martin Rütter, Freispruch, Folgeseite

Martin Rütter klärt euch in seiner neuen Show "FREISPRUCH!" auf!

Hundeprofi Martin Rütter ist mit neuem Programm zurück: "FREISPRUCH!" ist unterhaltsam wie eh und je. Ganz klar, dass wir Tickets für euch haben!

Radio Hamburg präsentiert das neue Programm "FREISPRUCH!" von Martin Rütter am 23. März 2018 um 20:00 Uhr in der Barclaycard Arena. Mit dem CLUB habt ihr die Möglichkeit, Tickets zu gewinnen. Oder aber ihr sichert euch einen Rabatt beim Kauf der Tickets. Los geht's!

Vom Fußballnationalspieler zum Hundeprofi bei VOX!

Viele kleine Kinder träumen davon, in der deutschen Nationalelf zu spielen - so auch der kleine Martin Rütter. Es stellte sich allerdings schnell heraus, dass das sportliche Talent dafür nicht ganz reichte. Als Alternative studierte er dann Sportpublizistik, um Sportreporter zu werden. Aber auch das war noch nicht das Richtige.

Während eines längeren Australienaufenthalts und der Möglichkeit, sich mit den dort lebenden Dingos zu beschäftigen, gründete er nach dem anschließenden Studium der Tierpsychologie sein "Zentrum für Menschen mit Hund" und entwickelte DOGS - eine einzigartige Philosophie zur individuellen und partnerschaftlichen Ausbildung von Mensch und Hund.

Heute arbeiten über 100 Martin Rütter DOGS Hundeschulen nach diesem Prinzip und der Tiertrainer und Menschenversteher ist mit seiner Fernsehsendung "Der Hundeprofi" auf VOX nicht mehr aus dem deutschen Fernsehprogramm wegzudenken.

Radio Hamburg präsentiert "FREISPRUCH!"

Mit dem CLUB zu Martin Rütters neuer Show "FREISPRUCH!"

In seinem neuen Bühnenprogramm versteht sich Martin Rütter als "Anwalt der Hunde", räumt einen lang geglaubten Mythos des notorischen Problemvierbeiners aus dem Weg und bringt unmissverständlich auf den Punkt: SCHULD ist nie der Hund. 

Auch, wenn der Postbote zum Jagdobjekt umfunktioniert wird, wenn Bello am Essenstisch zum König der Bettler mutiert und wenn sich der ach so freundliche Schwanzwedler plötzlich doch als rasender Rüpel entpuppt - Der Hundeprofi plädiert auf "FREISPRUCH!"

Schnell kommt da aber die Frage auf: Wer ist denn dann Schuld? Und warum? Diesen und vielen weiteren Fragen geht Martin Rütter mit seinem neuen Bühnenprogramm auf die Spur. Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen.
 

Martin Rütter
"FREISPRUCH!"
23. März 2018, 20:00 Uhr
Barclaycard Arena

Tickets gibt es im Radio Hamburg Ticketcenter in der Wandelhalle für 44,00 Euro.
CLUBCARD-Rabatt: Radio Hamburg CLUB-Mitglieder sparen beim Kauf von zwei Tickets 5,00 Euro.

CLUB-Mitglieder, aufgepasst!

Insgesamt haben schon über 1,5 Millionen Zuschauer die Live-Shows des Entertainers erlebt und durch sein neues Live-Programm werden es sicher noch viele mehr werden.

Das wollt ihr nicht verpassen? Dann sichert euch für die Vorstellung am 23. März 2018 um 20:00 Uhr in der Barclaycard Arena Tickets und seid mit dabei. Zusätzlich verschenkt der Radio Hamburg CLUB ein exklusives Martin Rütter Fan-Paket: Freut euch über jeweils eine signierte Ausgabe der Bücher "Problem gelöst! mit Martin Rütter" und "Hunde beschäftigen mit Martin Rütter" sowie eine Staffel "Der Hundeprofi" auf DVD. Einfach das folgende Formular bis zum 15. März 2018 ausfüllen und uns zuschicken. Viel Glück! Hier geht's zu den Teilnahmebedingungen.

Ich bin bereits registriert!
Hier hole ich mir mein Login!
  • Ich bin an noch mehr Radio Hamburg Aktionen interessiert und möchte mich künftig schneller mit meinem CLUB-Login anmelden.