Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"Hollywood Dreams"

Erlebt eine musikalische Reise in die Traumfabrik!

Hamburg, 24.08.2017
Hollywood Dreams, Folgeseite

"Superstars des Musical - Hollywood Dreams" kommt am 1. Oktober 2017 nach Hamburg.

Egal ob Komödie, Romanze oder Drama – kein Film kommt ohne Musik aus. Wir schenken Euch eine Zeitreise durch unvergessene Filmmusik!

Hollywood ist der Inbegriff von Ruhm und Glamour, es steht für Stars und Sternchen, Filmklassiker und Blockbuster.  

Die Produktion "Hollywood Dreams" nimmt Euch mit auf eine musikalische Reise in die Traumfabrik. Fünf der größten Musicalstars lassen alte und neue Soundtracks lebendig werden und präsentieren die schönsten Songs aus den größten Hollywoodfilmen.

Wir stellen Euch die ganz Großen des deutschen Musicals einmal vor:

Alexander Klaws

Der 34jährige ist neben seiner TV- und Solokarriere einer der erfolgreichsten Musicaldarsteller Deutschlands.

Er überzeugte als Alfred im Musical "Tanz der Vampire", in der Titelpartie von "Jesus Christ Superstar" und als Starsolist bei "Disney In Concert".

Für die Hauptrolle im Musical "Tarzan" wurde er sogar von Phil Collins persönlich ausgewählt.

 

 

Pia Douwes 

Sie machte aus ihren Vornamen Petronella Irene Allegonda einfach "Pia": Pia Douwes hat es nicht nur in Europa zu Starruhm gebracht, sondern auch am Broadway und dem Londoner West End.

Durch ihre Kreation der Rolle der Elisabeth wurde sie zum gefeierten Musicalstar.

Weiterhin glänzte sie in "Cabaret", "Cats", "Chicago", "Les Misérables", "Rebecca", Monty Python’s "Spamalot" und als glamouröser Stummfilmstar Norma Desmond in "Sunset Boulevard".

 

Andreas Bieber

Er ist nicht nur am Theater aktiv, sondern auch als Film- und TV-Darsteller.

Andreas Bieber begeisterte bereits in den Titelrollen bei "Tommy und Joseph", als Fred Hofmann in "Ich war noch niemals in New York" und in der preisgekrönten Operette "Axel an der Himmelstür".

Seit Anfang 2017 ist er auch mit "Merci Chérie - Die schönsten Lieder und Chansons von Udo Jürgens" auf großer Deutschlandtournee.

 

Mark Seibert

Vom Studium der Betriebswirtschaftslehre zum Musicalstar:

Mark Seibert hat in "We Will Rock You" als rebellischer Galileo ebenso begeistert, wie als strenger Erzbischof Colloredo in "Mozart!".

Im Musical "Elisabeth" brillierte er über 750 Mal in 15 verschiedenen Städten weltweit in der Rolle des Tod.

 

 

Sabrina Weckerlin

Bereits mit 11 Jahren begann Sabrina Weckerlin eine klassische Gesangsausbildung.

Seit 2004 wird sie auf den Musicalbühnen von Deutschland bis Japan gefeiert - unter anderem als Lead-Sängerin bei der Europapremiere von "Dirty Dancing – Das Original live on Stage", als Elphaba in "Wicked – Die Hexen von Oz" und als Tarzans Affenmutter "Kala".

Bereits dreimal in Folge wurde sie vom Musical Publikum als "Schönste Musicalstimme" ausgezeichnet.

 

Unvergessliches Konzertereignis 

In der einzigartigen Show "Superstars des Musical – Hollywood Dreams" stehen diese fünf herausragenden Musical-Darsteller gemeinsam auf der Bühne und laden Euch zum "Breakfast Club" ein, bestehen "Die Reifeprüfung" und lassen sich vom "Saturday Night Fever" anstecken. 

Die Hits, mitreißenden Soli und bewegenden Duette aus "Dirty Dancing", "Rocky 2", "Die unendliche Geschichte", "Bodyguard", "Titanic", "Pretty Woman", den beliebtesten Disney-Filmen und vielen weiteren Filmklassikern werden in dieser grandiosen Besetzung und einmaligen Konstellation zum unvergesslichen Konzertereignis. Erlebt und genießt musikalische Interpretation und künstlerische Präsentation auf höchstem Niveau. 

Begleitet werden die fünf Starsolisten von einer Liveband mit renommierten Musikern unter der Leitung von Mario Stork. Das Konzept und die Regie liegen in den Händen von Andreas Luketa.

CLUB-Mitglieder sparen beim Ticketkauf

"Superstars des Musical – Hollywood Dreams"
Sonntag, 1. Oktober 2017 um 19 Uhr
Mehr! Theater am Großmarkt
Preise: 44,50 Euro bis 84,50 Euro

Tickets gibt es im Radio Hamburg Ticketcenter in der Wandelhalle oder online.
CLUBCARD-Rabatt: Radio Hamburg CLUB-Mitglieder sparen 10% beim Kauf von zwei Tickets.

Zeitreise gefällig? Dann gewinnt Eure Tickets!

Wer Teil dieser musikalischen Zeitreise sein möchte, sollte jetzt schnell sein, denn es gibt nur eine einzige Vorstellung, nämlich am 1. Oktober 2017! Eure Tickets haben wir schon, jetzt müsst Ihr Euch nur noch registrieren und mit etwas Glück seid Ihr for free dabei! Hier geht's zu den Teilnahmebedingungen.

Ich bin bereits registriert!
Hier hole ich mir mein Login!
  • Ich bin an noch mehr Radio Hamburg Aktionen interessiert und möchte mich künftig schneller mit meinem CLUB-Login anmelden.