Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

777 World Tour

Mit Barclaycard verlosen wir VIP-Tickets für Jason Derulo

Jason Derulo, Tour 2018, Folgeseite

Gewinnt mit Barclaycard und dem Radio Hamburg CLUB ein exklusives VIP-Konzerterlebnis.

Jason Derulo kommt am 9. Oktober 2018 in die Barclaycard Arena nach Hamburg: Mit Barclaycard und Radio Hamburg seid ihr als VIP dabei!

Er ist ein waschechtes Multitalent: Der 1989 in Florida geborene Künstler mit Wurzeln in Haiti ist nicht nur ein unglaublich guter Sänger, sondern auch begnadeter Tänzer und großartiger Songwriter. Schon früh begann er, die ersten eigenen Songs zu schreiben und schloss später erfolgreich die amerikanische Musikakademie ab.

Vom Gastsänger zum Chartstürmer

Zu Beginn seiner Karriere verfasste er Songs für namhafte Künstler wie Pitbull, Birdman oder will.i.am und war als Gastsänger für viele Hip-Hop-Artists aktiv.

Doch irgendwann reichte ihm das nicht mehr und er versuchte sich als Solokünstler. 2009 erfolgte dann der weltweite Durchbruch mit seinem ersten nach ihm selbst benannten Album.

Ganz nebenbei hat der aktuelle Song "Swalla" zusammen mit Nicki Minaj und Ty Dolla $ign eine halbe Milliarde Klicks auf YouTube gesammelt – und das in gerade einmal fünf Monaten!

VIP-Tickets sichern und Jason Derulo live erleben

Mit Barclaycard und Radio Hamburg habt ihr die Möglichkeit, als VIPs zu feiern. Wir verlosen insgesamt 6x2 Tickets für die exklusive Barclaycard Loge.

Radio Hamburg Hörer, aufgepasst!

Ihr habt jetzt die Möglichkeit, VIP-Tickets für das einzige Konzert in Hamburg zu gewinnen! Denn Barclaycard und Radio Hamburg haben Tickets für euch gesichert, sodass ihr das Konzert exklusiv aus der Barclaycard Loge erleben könnt.

CLUB-Mitglieder, besonders gut aufgepasst!

Wenn ihr bei der Registrierung bereits CLUB-Mitglied seid, könnt ihr sogar noch etwas on top gewinnen: Wir verschenken an eines unserer CLUB-Mitglieder zusätzlich zu den Logen-Tickets noch einen Shuttle-Service! Von einer Limousine wird das ausgewählte CLUB-Mitglied direkt zur Barclaycard Arena gefahren - bequemer geht es nicht: keine nervige Parkplatzsuche im Vorfeld oder Probleme bei der Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Und noch bevor Jason Derulo mit seinen Songs im Gepäck die Arena zum Leben erweckt, geht's für euch zu den exklusiven VIP-Plätzen in der Loge. Von dort aus genießt ihr Freigetränke und Snacks und habt garantiert den besten Blick auf die Bühne. Erlebt die Stars als VIP mit Barclaycard!

Jason Derulo
Dienstag, 9. Oktober 2018, 20:00 Uhr
Barclaycard Arena Hamburg

Jetzt gewinnen!

Wie ihr an die VIP-Tickets kommt? Ihr schickt uns einfach bis zum 5. Oktober 2018 das folgende Formular, nachdem ihr einen Blick in die Teilnahmebedingungen geworfen habt. Viel Glück!

Ich bin bereits registriert!
Ich will mehr!
  • Ich bin an noch mehr Radio Hamburg Aktionen interessiert und möchte mich künftig schneller mit meinem CLUB-Login anmelden.

Nur hier mitmachen!
  • Ich habe kein CLUB-Login und möchte nur an dieser Aktion teilnehmen.