Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Arena Tour 2018

Mit Barclaycard verlosen wir VIP-Tickets für David Guetta

David Guetta, Barclaycard-Loge, Folgeseite

Gewinnt mit Barclaycard und dem Radio Hamburg CLUB ein exklusives VIP-Konzerterlebnis.

David Guetta kommt am 3. Februar 2018 in die Barclaycard Arena nach Hamburg: Mit Barclaycard und Radio Hamburg seid ihr als VIP dabei!

Es ist kaum zu glauben, aber der House-DJ und Musikproduzent feierte am 7. November 2017 seinen 50. Geburtstag - Grund genug, um Hamburg mit einem Besuch zu beehren!

Vier Live-Spektakel in Deutschland 

Der französische Superstar kündigt für 2018 vier Live-Spektakel in Deutschland an. München, Dortmund, Köln und Hamburg dürfen sich im Januar und Februar auf den pulsierenden David Guetta-Sound freuen.

Kooperationen mit Künstlern wie Usher, Sia, Nicki Minaj und Timbaland haben dem Weltstar bereits unzählige Nummer 1 Hits beschert. Seine Alben erreichten neben internationalem Gold und Platin auch Diamantauszeichnungen in seiner Heimat Frankreich.

"2U" mit Justin Bieber

Doch mit einer seiner jüngsten Kollaborationen toppt er alles: Der Producer-Titan hat sich mit Justin Bieber für seine neue Single "2U" zusammengetan. Der Song beweist wieder einmal, dass die beiden Stars die angeborene Gabe haben, jeden Track in einen Chart-Hit zu verwandeln.

VIP-Tickets sichern und David Guetta live erleben

Mit Barclaycard und Radio Hamburg habt ihr die Möglichkeit, als VIPs zu feiern. Wir verlosen insgesamt 6x2 Tickets für die exklusive Barclaycard Loge.

Radio Hamburg Hörer, aufgepasst!

Ihr habt jetzt die Möglichkeit, VIP-Tickets für das einzige Konzert in Hamburg zu gewinnen! Denn Barclaycard und Radio Hamburg haben Tickets für euch gesichert, sodass ihr das Konzert exklusiv aus der Barclaycard Loge erleben könnt.

CLUB-Mitglieder, besonders gut aufgepasst!

CLUB-Mitglieder haben die Möglichkeit, noch etwas on top zu gewinnen: Von einem Limousinen-Shuttle werdet ihr direkt zur Barclaycard Arena gefahren - bequemer geht es nicht: keine nervige Parkplatzsuche im Vorfeld oder Probleme bei der Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Und noch bevor David Guetta mit seiner unglaublich packenden und großformatigen Live-Show mit seinen spektakulären Visuals und Pyroeffekten die Arena zum Leben erweckt, geht's für euch zu den exklusiven VIP-Plätzen in der Loge. Von dort aus genießt ihr Freigetränke und habt garantiert den besten Blick auf die Bühne. Erlebt die Stars als VIP mit Barclaycard!

David Guetta
Samstag, 3. Februar 2018, 20:00 Uhr
Barclaycard Arena Hamburg

Jetzt gewinnen!

Wie ihr an die VIP-Tickets kommt? Ihr schickt uns einfach bis zum 30. Januar 2018 das folgende Formular, nachdem ihr einen Blick in die Teilnahmebedingungen geworfen habt. Viel Glück!

Ich bin bereits registriert!
Ich will mehr!
  • Ich bin an noch mehr Radio Hamburg Aktionen interessiert und möchte mich künftig schneller mit meinem CLUB-Login anmelden.

Nur hier mitmachen!
  • Ich habe kein CLUB-Login und möchte nur an dieser Aktion teilnehmen.