Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Mehr! Theater am Großmarkt

Märchenhaft: "Cinderella - Das Popmusical"

Cinderella Popmusical 660x350

Glitzernd, poppig, unvergleichlich schön. Das Musical für die ganze Familie. Traumhaft inszeniert!

Applaus, Füßetrampeln, Standing Ovations: 200.000 begeisterte Fans haben "Cinderella - Das Popmusical" inzwischen gesehen und gefeiert.

Eine der schönsten Geschichten aller Zeiten wird lebendig – glitzernd, poppig und unvergleichlich schön. Ein Musical über Freundschaft, Mut und Liebe – voller Humor und traumschön erzählt. Die aufwendige Inszenierung - mit märchenhaften Kostümen, wundervollen Bühnenbildern, tollen Choreografien und mitreißenden Songs – entführt die Zuschauer in die glitzernde Welt der berühmtesten Prinzessin des Planeten. 

Berühmte Story modern erzählt

Das Popmusical Cinderella erzählt die berühmte und von Disney erfolgreich verfilmte Geschichte in einer fantastischen Bühnenversion für Familien von heute. Mit diesem Musical haben Top-Profis in Sachen Family-Entertainment einen echten Traum verwirklicht. Da ruckedigurrt eine Taube mit Starallüren, die gute Fee fliegt mit Navi ein und fiese Stiefschwestern rocken die Bühne. Und dann ist da ja noch die gute Fee, die kräftig mithilft, damit Cinderella am Ende erreicht, was sie sich so sehr wünscht – denn "Wunder werden wahr, wenn man ganz fest daran glaubt!"

Popstar Loona ist auch dabei!

Die Darstellerin der guten Fee Jolanda wird auf der kommenden Tour der Popstar Loona sein. Die zweifache Echo Gewinnerin wurde international bekannt mit Ihren Hits "Bailando" und "Hijo de la luna". Jetzt singt sie mit Ihrer unverwechselbaren und wunderschönen Stimme den Titelsong des Popmusicals. So wie man Loona kennt, so spielt sie auch die Rolle der guten Fee: fröhlich – frech – romantisch – charmant.

Cinderella - Das Popmusical
Samstag, 03.02.2018, 14:00 Uhr und 18:00 Uhr
Sonntag, 04.02.2018, 11:00 Uhr und 15:30 Uhr
Mehr! Theater am Großmarkt

Jetzt gewinnen!

Schnappt euch eure Familie und erlebt ein paar märchenhafte Stunden! Wir verschenken insgesamt zwei Family Packages mit jeweils 1x4 Tickets plus Lanyard, Button und Poster. Eine Gewinner-Familie geht zur Show am 03.02.2018 um 18.00 Uhr und eine Gewinner-Familie zur Show am 04.02.2018 um 11.00 Uhr.

Wählt nach dem Login einfach die Show aus, die ihr im Falle eines Gewinns besuchen wollt und schickt uns bis zum 29.01.2018 das folgende Formular, nachdem ihr einen Blick in die Teilnahmebedingungen geworfen habt. Viel Glück!

Welche Show möchtet Ihr im Falle eines Gewinns besuchen?

Ich bin bereits registriert!
Hier hole ich mir mein Login!
  • Ich bin an noch mehr Radio Hamburg Aktionen interessiert und möchte mich künftig schneller mit meinem CLUB-Login anmelden.