Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Gewinnen und entdecken

Familien-Jahreskarte für den Wildpark Schwarze Berge

Hamburg, 08.01.2018
Wildpark Schwarze Berge, Kinder, Hängebauchschweine, 660x350

Grunzendes Empfangskomitee im Wildpark Schwarze Berge: Die freilaufenden Hängebauchschweine.

Natur-Freunde aufgepasst: Mit eurer Familien-Jahreskarte könnt ihr ein ganzes Jahr lang jeden Tag die Tiere im Wildpark Schwarze Berge erleben!

Mit dem CLUB in den Wildpark Schwarze Berge!

Im Wildpark Schwarze Berge warten über 1.000 Tiere in rund 100 Arten nur darauf, von euch entdeckt zu werden. Wie gut, dass ihr mit uns eine Familien-Jahreskarte (vier Jahreskarten) für den Wildpark Schwarze Berge gewinnen könnt.

So erlebt ihr diese Entdeckungsreise durch die 50 Hektar große Landschaft des Parks sogar ganz ohne irgendwelche Kosten. Kinder bis drei Jahre haben freien Eintritt, so dass ihr Oma und Opa vielleicht auch noch mitnehmen könnt!

Das tierischste Ausflugsziel im Süden Hamburgs

Neben den täglichen Flugschauen und Fütterungen dürft ihr die im Park lebenden Tiere sogar füttern und anfassen. Das heißt, auch das berühmte, grunzende Empfangskomitee - die Hängebauchschweine - darf bei eurem Besuch gerne zur Begrüßung gestreichelt werden.

Darüber hinaus habt ihr von dem 45 Meter hohen Elbblickturm einen fantastischen Blick über das ganze Park-Gelände, bestehend aus Bergen, Tälern, Seen und einem riesigen Abenteuerspielplatz.

So viel Wildpark-Abenteuer macht hungrig!

Nach einem ereignisreichen Tag im Wildpark Schwarze Berge kann schnell mal der Magen knurren. Insgesamt warten vier verschiedene Restaurants darauf, von euch besucht zu werden:

Das Wildpark-Restaurant, die SB-Futterkrippe, die Kunsthandwerkerhalle und das Waldhaus. Egal, ob ihr euer Essen lieber bequem an den Tisch bekommen wollt oder lieber selbst grillt, im Wildpark Schwarze Berge ist beides möglich.

Jetzt mitmachen und Familien-Jahreskarte gewinnen!

Ihr könnt den Wildpark Schwarze Berge zu jeder Jahreszeit neu entdecken: Im Frühling werden viele Jungtiere geboren, im Sommer und im Herbst präsentiert sich der Wildpark Schwarze Berge in knackig grüner oder bunter Blätterpracht - und im Winter könnt ihr mit dem Weihnachtsmann auf Futtertour gehen!

Füllt einfach bis zum 23. Januar 2018 das folgende Formular aus und mit etwas Glück gewinnt ihr schon bald eine Familien-Jahreskarte! Wir wünschen Euch viel Glück. Hier gibt es alle Informationen zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.

Lest auch: 2018 wird euer Jahr: Sichert euch die einzigartigen Jahresflatrates vom CLUB

365 Tage voller Highlights: Dieses Versprechen können wir zu 100% einhalten! Wie wir das machen? Mit unseren ...

Ich bin bereits registriert!
Hier hole ich mir mein Login!
  • Ich bin an noch mehr Radio Hamburg Aktionen interessiert und möchte mich künftig schneller mit meinem CLUB-Login anmelden.