Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Dürfen wir vorstellen?

Alexander Herrmanns "Koch-Late-Night-Show" Live

Hamburg, 13.12.2017
Alexander Herrmann 660x350

Starkoch Alexander Herrmann ist im März mit seiner "Koch-Late-Night-Show" in Hamburg zu sehen.

Liebe Hobbyköche: Gehört ihr eher zu den Rezeptsklaven, den Posern oder den Klugscheißern? In der Show von Alexander Herrmann findet ihr es heraus!

Starkoch Alexander Herrmann geht ab Januar 2018 mit einer neuen Koch-Late-Night-Show auf Tour. Mehr als 40 Termine quer durch Deutschland stehen auf dem Programm, einer davon in unserer schönen Stadt. Euch erwartet zwei Stunden Stand-Up auf Sterne-Niveau!

Typologie der Hobbyköche

Wie geht es hinter den Kulissen einer Kochshow im Fernsehen zu? Was erlebt ein Sternekoch, wenn er zum Essen eingeladen wird? Sind Veganer und Köche natürliche Feinde? Alexander Herrmann verrät euch die Geheimnisse aus dem Leben eines Fernseh- und Sternekochs: Kochgeschichten, die nicht im Fernsehen gezeigt wurden. Der charmante Franke berichtet von der Beinahe-Katastrophe beim Flambieren im Fernsehstudio, von sturmreifen Dreharbeiten im sonst so sonnigen Spanien und vom Umgang mit schwierigen Gästen. Dabei stellt er uns die Typologie der Hobbyköche vor, die im Wesentlichen auf fünf Arten beruht: den Posern, den Rezeptsklaven, den Banausen, den panischen Laien und den Klugscheißern. Wenn dann noch der Schwiegervater ins Spiel kommt...

Tipps und Rezepte gehören natürlich auch dazu!

Der sympathische Franke gibt euch in seiner neuen Show Tipps und Tricks aus der Sterneküche, die auch am heimischen Herd funktionieren. Alexander Herrmann zeigt, wie man mit wenig Aufwand viel Geschmack erzeugt. Keine Theorie ohne Praxis!

Natürlich wird in den zwei Stunden nach Herzenslust gekocht: z.B. das perfekte Steak mit "Geling-Garantie", die beste Ente im Ganzen aus dem Ofen und Alexander Herrmanns Lieblingsgericht: das perfekte Fleischpflanzerl.

Ihr braucht aber nicht mitzuschreiben, sondern könnt die "Koch-Late-Night-Show" entspannt genießen: Alle Rezepte stehen anschließend zum Download für euch bereit!

Gelungener Mix aus Entertainment und Sterneküche

In Fernsehshows wie "Kitchen Impossible", "The Taste" und "Kerners Köche" hat der Starkoch bewiesen, dass er nicht nur viel vom Kochen versteht, sondern auch über ausgezeichnete Entertainer-Qualtäten verfügt.

Seine „Koch-Late-Night-Show“ ist ein gelungener Mix aus wertvollen Kochtipps, lustigen Anekdoten aus der Sternegastronomie und humorvollem Entertainment.

CLUB-Mitglieder sparen 10% beim Ticketkauf!

Wenn ihr die einzige Show in Hamburg unbedingt sehen wollt, könnt ihr euch schon jetzt die Tickets sichern!

Alexander Herrmann  
Die Koch-Late-Night-Show Live
20. März 2018, 20 Uhr
Mehr! Theater am Großmarkt
Bankstraße 28 20097 Hamburg 
Tickets: 38,75 Euro bis 68,65 Euro 
CLUBCARD-Rabatt: Mitglieder sparen 10% beim Ticket-Kauf

Tickets gibt's im Radio Hamburg Ticket-Center im Hauptbahnhof in der Wandelhalle und hier kauft Ihr Eure Tickets für Alexander Herrmann online.

Liebe Rezeptsklaven und Poser: Sichert Euch jetzt die Tickets für die Show!

Wir verschenken Tickets für die Show am 20. März 2018 im Mehr! Theater am Großmarkt. Registriert euch einfach bis zum 15. März 2018 und mit etwas Glück seid ihr dabei, wenn Alexander Herrmann euch den Trick für das perfekte Steak verrät! Hier geht’s zu den Teilnahmebedingungen.

Ich bin bereits registriert!
Hier hole ich mir mein Login!
  • Ich bin an noch mehr Radio Hamburg Aktionen interessiert und möchte mich künftig schneller mit meinem CLUB-Login anmelden.