Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Das geht raus an alle Kollegen:

Firmen-Startplatz für den B2Run in Hamburg gewinnen!

Hamburg, 12.02.2018
B2Run 2018, 660x350

Trommelt eure Kollegen zusammen, schnürt die Laufschuhe und startet als Team beim B2Run, der Deutschen Firmenlaufmeisterschaft!

Ihr sucht neben der jährlichen Weihnachtsfeier oder dem Betriebsausflug mal eine andere Möglichkeit, außerhalb der Arbeit etwas mit euren Kollegen zu unternehmen? Dann haben wir hier für euch genau das Richtige!

Sportliches Miteinander: Der B2Run ist ein Spektakel für die gesamte Belegschaft!

Egal, ob Laufeinsteiger, Walker oder ambitionierter Läufer: Der B2Run eignet sich für alle von euch, die Spaß an Bewegung und dem Miteinander mit den Kollegen haben.

Die größte Laufserie, die Firmen und Mitarbeiter deutschlandweit bewegt, findet in jeder Stadt an einzigartigen Locations statt: In München und Berlin jeweils im Olympiastadion, in Köln im RheinEnergie STADION und in Hamburg natürlich im Volksparkstadion!

Wer kann teilnehmen?

Die Antwort auf diese Frage ist ganz einfach: Ob Laufeinsteiger, Marathonläufer oder Nordic Walker, beim B2Run kann JEDER mitmachen! Nach dem Motto "Runter vom Bürostuhl, rein in die Sportschuhe" erlebt eure gesamte Belegschaft, vom Azubi bis zum Vorstand, gemeinsam den einzigartigen Zieleinlauf in Deutschlands größte Arenen. Ob Ich-AG oder DAX-Konzern, eure Unternehmens- und Teamgröße spielt dabei keine Rolle. Und die ca. sechs Kilometer lange Strecke ist für jeden machbar.

B2Run Hamburg

Der B2Run Hamburg findet dieses Jahr am Donnerstag, den 24. Mai 2018 statt.

Der Einlass in das Stadion-Areal beginnt um 16 Uhr, um 19 Uhr fällt dann der erste Startschuss.

Wie im Vorjahr findet die After-Run-Party vor dem Stadion im eigens errichteten B2Run Village statt. Hier genießt ihr ein tolles Rahmenprogramm in einzigartiger Location.

Die ca. 6 km lange Laufstrecke durch den Volkspark ist für jeden machbar, insbesondere durch die Bands entlang der Strecke, die für die richtige Stimmung sorgen.

Es werden rund 8.000 Teilnehmer aus mehr als 350 Unternehmen für den neunten B2Run in Hamburg erwartet!

Wenn ihr und eure Kollegen auch dabei sein wollt, meldet euch einfach an!

Stadionfeeling: Zieleinlauf im Volksparkstadion!

Das Highlight für euch wird mit Sicherheit der Zieleinlauf ins Volksparkstadion sein. Glücklich und stolz nach sechs Kilometern könnt ihr das besondere Gefühl genießen, wenn ihr unter den Anfeuerungen eurer Fans in das legendäre Stadion der HSV-Stars einlauft.

Das erwartet euch:

Zusammen schwitzen schweißt zusammen - jetzt Firmen-Startplatz sichern!

Wenn ihr CLUB-Mitglied seid und Lust bekommen habt, dieses sportliche Event in Hamburg mit euren Kollegen zu starten, sichert euch jetzt und hier euer Starter-Paket! Enthalten sind hier Startplätze inkl. der Teilnahme am Rahmenprogramm sowie an der After-Run-Party im B2Run-Village.

Bitte gebt nach dem Login nicht nur eure Daten ein, sondern benennt sowohl eure Firma als auch die verbindliche Anzahl der teilnehmenden Läufer eures Lauf-Teams, mit dem ihr beim B2Run Hamburg antreten werdet. Schickt uns das Anmeldeformular bitte bis zum 26. März 2018 zu. Vorher werft ihr einfach noch ganz kurz einen Blick in unsere Teilnahmebedingungen und seid dann mit etwas Glück am 24. Mai 2018 mit dabei!

Fantickets gibt's On Top!

In dem Starter-Paket enthalten sind außerdem Fantickets für jeweils eine Begleitperson eines teilnehmenden Läufers. Denn auch die nicht laufenden Kollegen, Freunde und Familienmitglieder können hautnah zum Anfeuern als Zuschauer dabei sein und die anschließende After-Run-Party im B2Run-Village miterleben. Wann hat man schon mal die Gelegenheit, das eigene Stadion hautnah zu erleben?!

Ich bin bereits registriert!
Hier hole ich mir mein Login!
  • Ich bin an noch mehr Radio Hamburg Aktionen interessiert und möchte mich künftig schneller mit meinem CLUB-Login anmelden.