Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Gewinnt Logen-Tickets für Comedian Atze Schröder

Atze Schröder, Porsche, Pressebild

Gewinnt Tickets für die Show von Atze Schröder am 21. Januar in der Barclaycard Arena.

Einer der erfolgreichsten Comedians Deutschlands schmeißt den Turbo an: Atze Schröder kommt am 21. Januar in die Barclaycard Arena und ihr seid live dabei!

In Atzes aktuellem Programm "Turbo", mit dem er bis Ende 2018 auf Deutschlands Bühnen unterwegs ist, geht es um eine der großen Fragen unserer Zeit: Turbo oder Sauger? Die ewige Motorsportfrage hat unsere Gesellschaft längst in allen Bereichen heimgesucht und spaltet die Bevölkerung. Die Reichen huldigen gelangweilt dem Turbokapitalismus, dem Turbosex und der Turbokommunikation in den sozialen Netzwerken. Der Rest saugt die Argumente von Bedenkenträgern auf und zerredet die Solidargemeinschaft, das Sommermärchen und die alternative Sonnenenergie. Einer leistet anarchistischen Widerstand: Atze Schröder!

Erlebt den legendären Sprücheklopfer am 21. Januar for free in der Barclaycard Arena. "Turbo" ist Atze Schröders persönlichstes Programm. Ein Manifest des Guten. Denn der Lockenkopf weiß genau: Statussymbole ersetzen keine anständige Gesinnung.

Barclaycard Loge mit bestem Blick aufs Geschehen

Barclaycard

Radio Hamburg und Barclaycard haben für euch beim Auftritt von Atze Schröder in der Arena 6x2 Logen-Plätze reserviert - separater VIP-Eingang, Getränke, Snacks und natürlich bester Blick auf die Bühne inklusive! Registriert euch einfach bis morgen bei uns. Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern gezogen und telefonisch benachrichtigt. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ab 18 Jahren möglich. Wert der Tickets: 2.500 Euro!

Moderne Multifunktionsarena

Egal ob Konzert oder Sportveranstaltungen: In der Barclaycard Arena wird euer Besuch zu einem einzigartigen Erlebnis. So könnt ihr beispielsweise Getränke und Snacks schnell und einfach kontaktlos mit eurer Kreditkarte bezahlen. Für Kunden gibt's im Barclaycard Club kostenloses WLAN und in der Members Area entspannt ihr mit einem Freigetränk. Was die Arena noch zu bieten hat, seht ihr unter www.barclaycard-arena.de.

(ste)

Ich bin bereits registriert!
Ich will mehr!
  • Ich bin an noch mehr Radio Hamburg Aktionen interessiert und möchte mich künftig schneller mit meinem CLUB-Login anmelden.

Nur hier mitmachen!
  • Ich habe kein CLUB-Login und möchte nur an dieser Aktion teilnehmen.