Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

20 Freunde müsst ihr sein

Seht alle wichtigen WM-Spiele im Radio Hamburg WM-Loft!

WM-Loft 660x350

Freut euch auf die Spiele der Nationalelf im Radio Hamburg WM-Loft.

Ihr seid 20 Freunde und freut euch schon auf die Spiele der WM 2018? Dann feiert doch eure ganz eigene, private WM-Party im Radio Hamburg WM-Loft!

Gefühlt war es praktisch erst gestern, als Deutschland in Brasilien Weltmeister geworden ist und bestimmt könnt ihr euch auch noch ganz genau erinnern, wo ihr das WM-Finale 2014 geschaut und den WM-Titel der deutschen Mannschaft gefeiert habt.

Der einzigartige Gänsehautmoment, als Philipp Lahm den WM-Pokal in den Nachthimmel von Rio de Janeiro gereckt hat, hat sich für immer bei allen Fans der deutschen Nationalmannschaft im Gedächtnis eingebrannt.

Radio Hamburg WM-Loft für bis zu 20 Leute

Diesen Sommer steht nun das nächste große Event vor der Tür: Die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland! Mit uns wird dieses sportliche Großereignis zum unvergesslichen Erlebnis:

Während alle anderen sich in überfüllten Biergärten drängeln oder sich über den viel zu kleinen Fernseher im heimischen Wohnzimmer ärgern, erlebt ihr die unten genannten Spiele der deutschen Mannschaft sowie die Halbfinals und das Finale in exklusiver Atmosphäre in unserem Radio Hamburg WM-Loft. Und das nicht alleine, sondern mit insgesamt 20 Leuten!

Hier schaut ihr die WM

Freut euch auf eure eigene WM-Party im Radio Hamburg WM-Loft im Karo-Viertel bzw. an der Alster.

Im lichtdurchfluteten Loft verfolgt ihr die Spiele mit max. 20 Leuten in cooler Atmosphäre. Dazu gibt's leckeres Barbeque und kalte Drinks. In der Halbzeitpause genießt ihr dann von der Dachterrasse einen fantastischen Blick über Hamburg.

  • Sturmfreie Bude im Karo-Viertel

    Unsere EM-Lounge
  • Sturmfreie Bude im Karo-Viertel

    Die Bar in unserem EM-Loft
  • Sturmfreie Bude im Karo-Viertel

    Auf der Terrasse habt Ihr einen tollen Blick
  • Sturmfreie Bude an der Alster

  • Sturmfreie Bude an der Alster

  • Sturmfreie Bude an der Alster

Wann haben wir für euch reserviert?

Diese Spiele könnt ihr im Loft sehen:

Gruppenspiele
Sonntag, 17.06. (17.00 Uhr): Deutschland – Mexiko (Luschniki)
Samstag, 23.06. (20.00 Uhr): Deutschland – Schweden (Sotschi)
Mittwoch, 27.06. (16.00 Uhr): Südkorea – Deutschland (Kasan)

Achtelfinale (nur bei Beteiligung Deutschland)
Montag, 02.07. (16.00 Uhr): Sieger E – Zweiter F (Samara) oder
Dienstag, 03.07. (16.00 Uhr): Sieger F – Zweiter E (Sankt Petersburg)

Viertelfinale (nur bei Beteiligung Deutschland)
Freitag, 06.07. (20.00 Uhr): Sieger Achtelfinale 5 – Sieger Achtelfinale 6 (Kasan) oder
Samstag, 07.07. (16.00 Uhr): Sieger Achtelfinale 7 – Sieger Achtelfinale 8 (Samara)

Halbfinale (auch ohne Deutschland)
Dienstag, 10.07. (20.00 Uhr): Sieger Viertelfinale 1 – Sieger Viertelfinale 2 (Sankt Petersburg) und
Mittwoch, 11.07. (20.00 Uhr): Sieger Viertelfinale 3 – Sieger Viertelfinale 4 (Luschniki)

Finale (auch ohne Deutschland)
Sonntag, 15.07. (17.00 Uhr): Sieger Halbfinale 1 – Sieger Halbfinale 2 (Luschniki)

So seid ihr dabei

Wenn ihr und eure Freunde eines der oben genannten Spiele im Radio Hamburg WM-Loft im Karo-Viertel bzw. an der Alster gucken wollt, loggt euch einfach ein und gebt dann an, für welches Spiel ihr euch interessiert. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ab 18 Jahren möglich.

Viel Glück!

Lest auch: Moscow Mule und Schiri-Fahne: Findet alle Pärchen und gewinnt tolle WM-Pakete!

Vor jedem Deutschland-Spiel hauen wir eins raus: Spart euch das Einkaufen, wir haben das für euch erledigt und to ...

Ich bin bereits registriert!
Hier hole ich mir mein Login!
  • Ich bin an noch mehr Radio Hamburg Aktionen interessiert und möchte mich künftig schneller mit meinem CLUB-Login anmelden.